Brandis
findet sich ohne Parkplan zurecht
Vorhin kam ne Mail, dass die für den Kurier noch meine Telefonnummer benötigen. Hab ich geschickt und gleich darauf kam ein weiteres Mail dass die Tickets unterwegs sind, inkl. die Ticketnummern, die ich dann auch gleich in MDE verlinken konnte.
Hatte dann aber schon das nächste Problem, dass ich nur für die ersten 2 Tage Parkreservationen machen konnte. Am 3. Tag konnte ich nur für mich reservieren, bei meinem Partner stand, er habe keine gültigen Tickets. Also DVC Memberservices angerufen (da muss ich wenigstens keine Telefongebühren bezahlen), Wartezeit war mit 15 min. erträglich. Die nette Dame sagte mir, dass es daran liege, dass wir noch alte, nicht verfallende Tickets verlinkt haben, wobei es bei mir nur noch Eintritte für die Wasserparks drauf hat, bei meinem Partner jedoch noch 2 reguläre Parkeintritte. Das System hat sich dann standardmässig die gekrallt und nicht geschaut, ob noch was anderes vorhanden ist. Die CM konnte dann aber die restlichen Tage jeweils für uns beide buchen. Werde aber am ersten Tag zur Sicherheit vor dem ersten Parkeintritt bei Guest Relations schauen, dass der 14-Day Pass an erster Stelle eingebucht ist, nicht dass es zuerst die beiden Eintritte, welche nicht verfallen, vom alten Ticket abbucht. Die kann man ja sonst mal noch verwenden.
Fehlen dann nur noch die Dining-Reservations, wobei ich aus Kostengründen diesmal nur wenige machen werde, allenfalls Space 220 und vielleicht mal was in Disney Springs oder im California Grill.
Hatte dann aber schon das nächste Problem, dass ich nur für die ersten 2 Tage Parkreservationen machen konnte. Am 3. Tag konnte ich nur für mich reservieren, bei meinem Partner stand, er habe keine gültigen Tickets. Also DVC Memberservices angerufen (da muss ich wenigstens keine Telefongebühren bezahlen), Wartezeit war mit 15 min. erträglich. Die nette Dame sagte mir, dass es daran liege, dass wir noch alte, nicht verfallende Tickets verlinkt haben, wobei es bei mir nur noch Eintritte für die Wasserparks drauf hat, bei meinem Partner jedoch noch 2 reguläre Parkeintritte. Das System hat sich dann standardmässig die gekrallt und nicht geschaut, ob noch was anderes vorhanden ist. Die CM konnte dann aber die restlichen Tage jeweils für uns beide buchen. Werde aber am ersten Tag zur Sicherheit vor dem ersten Parkeintritt bei Guest Relations schauen, dass der 14-Day Pass an erster Stelle eingebucht ist, nicht dass es zuerst die beiden Eintritte, welche nicht verfallen, vom alten Ticket abbucht. Die kann man ja sonst mal noch verwenden.
Fehlen dann nur noch die Dining-Reservations, wobei ich aus Kostengründen diesmal nur wenige machen werde, allenfalls Space 220 und vielleicht mal was in Disney Springs oder im California Grill.