Nachdem ich mich vergeblich um einen Platz für die Fantasyland Passholder Preview bemüht hatte, darf ich nun doch noch hin.
Ich hatte mich per Mail bei Disney beschwert, da ich mich mit meiner Jahreskarte im Passholder Bereich nicht einloggen konnte. Daraufhin bekam ich eine Mail vom Director of Guest Experience Services.
Man entschuldigte sich für die Probleme, die es mit dem New Fantasyland Annual Passholder Preview Event gab. Ich solle denen mal meine Telefonnummer schicken, eine Zeit angeben, zu der ich am besten zu erreichen sei und jemand vom Guest Services würde mich anrufen. Gesagt, getan.
Vor 2 Tagen bekam ich einen Anruf vom Passholder irgendwas Office (Der Typ hat so undeutlich gesprochen!). Nicht zu der Zeit, die ich angegeben hatte und nicht an die Nummer, die ich angegeben hatte. Ich war nicht zuhause und so hinterließ der nuschelnde Typ nur eine Nachricht auf meiner Mailbox.
Ich hatte gehofft, dass noch mal jemand zur angegebenen Zeit anrufen würde. Leider nicht und so habe ich heute (nachdem Baloo gepostet hatte, dass weitere Previews bestätigt seien) dort mal angerufen. Ich hatte gehofft, dass jemand anderes ans Telefon gehen würde. Aber nein, es war wieder Zachary! (Keine Ahnung ob der sich wirklich so schreibt
)
Nachdem ich ihn bat etwas langsamer zu sprechen, habe ich ihn auch gut verstanden. Und nun habe ich einen Termin für die Fantasyland Preview.
Der Termin passt mir zwar nicht ganz so gut wie mein eigentlicher Wunschtermin, aber egal. Nächste Woche soll die Bestätigung per Mail kommen.
Aber zum Passholder Bereich habe ich immer noch keinen Zugang. Macht auch nichts!