Nach dem Urlaub...

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eigentlich kann ich es gar nicht glauben, aber es ist tatsächlich so: Ich werde dieses Jahr doch noch nach Florida fliegen. :jump

- Der Flug ist schon seit einer Weile gebucht.
- Room only habe ich gegen ein Package mit free Quick Service Dining Plan getauscht und gerade bezahlt.

Nun heißt es abwarten! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das letzte Hotel ist auch endlich gebucht. Nun fehlt nur noch der Mietwagen.

Notiz an mich: ESTA nicht vergessen!
 
M
Merlin Guest
Unser Travelbug hängt im Geocaching Headquarter...... Wir bringen den bestimmt nicht heim - vielleicht schafft er es ja bis zu deinem Urlaub, dann bekommst du einen Rettungsauftrag!

Gruß, Merlin
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Unser Travelbug hängt im Geocaching Headquarter...... Wir bringen den bestimmt nicht heim - vielleicht schafft er es ja bis zu deinem Urlaub, dann bekommst du einen Rettungsauftrag!

Gruß, Merlin
Wenn er es bis dahin nach Orlando schafft, dann schaue ich da gerne mal vorbei! :mw
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich mich vergeblich um einen Platz für die Fantasyland Passholder Preview bemüht hatte, darf ich nun doch noch hin. :jump

Ich hatte mich per Mail bei Disney beschwert, da ich mich mit meiner Jahreskarte im Passholder Bereich nicht einloggen konnte. Daraufhin bekam ich eine Mail vom Director of Guest Experience Services.
Man entschuldigte sich für die Probleme, die es mit dem New Fantasyland Annual Passholder Preview Event gab. Ich solle denen mal meine Telefonnummer schicken, eine Zeit angeben, zu der ich am besten zu erreichen sei und jemand vom Guest Services würde mich anrufen. Gesagt, getan.

Vor 2 Tagen bekam ich einen Anruf vom Passholder irgendwas Office (Der Typ hat so undeutlich gesprochen!). Nicht zu der Zeit, die ich angegeben hatte und nicht an die Nummer, die ich angegeben hatte. Ich war nicht zuhause und so hinterließ der nuschelnde Typ nur eine Nachricht auf meiner Mailbox.

Ich hatte gehofft, dass noch mal jemand zur angegebenen Zeit anrufen würde. Leider nicht und so habe ich heute (nachdem Baloo gepostet hatte, dass weitere Previews bestätigt seien) dort mal angerufen. Ich hatte gehofft, dass jemand anderes ans Telefon gehen würde. Aber nein, es war wieder Zachary! (Keine Ahnung ob der sich wirklich so schreibt :giggle: )
Nachdem ich ihn bat etwas langsamer zu sprechen, habe ich ihn auch gut verstanden. Und nun habe ich einen Termin für die Fantasyland Preview. :jump Der Termin passt mir zwar nicht ganz so gut wie mein eigentlicher Wunschtermin, aber egal. Nächste Woche soll die Bestätigung per Mail kommen.

Aber zum Passholder Bereich habe ich immer noch keinen Zugang. Macht auch nichts! :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gerade habe ich ESTA beantragt und schwupp wurde die Genehmigung erteilt. Welche Genehmigung auch immer... ;) :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Genehmigung, dass man ein Flugzeug Richtung USA besteigen darf. Mehr nicht.
Ach ne! Du bist wohl ein ganz schlauer?! :giggle:

Lieber Baloo,

Du solltest nicht immer alles so ernst nehmen. Die Smilies sollten eigentlich andeuten, dass es ironisch gemeint war. Du weißt sicherlich, dass dies nicht mein 1. Flug in die USA ist. Und ich weiß natürlich, dass ein genehmigtes ESTA nicht zur Einreise in die USA berechtigt.

Liebe Grüße
disneyrunner :mw
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Newark Liberty International Airport is open, however, travelers are urged to contact their airlines before coming to the airport to learn about potential delays and cancellations. Due to limited power supply, the on-airport gas station (including CNG refueling) is closed until further notice.

Ich hoffe, dass mein Flug nicht doch noch gestrichen wird. :(

Der heutige Flug wurde scheinbar nicht durchgeführt, aber der Rückflug ist "on time" und die Flüge für morgen und übermorgen sind auch gelistet. Mit Verspätungen ist zu rechnen. Ich lasse mich mal überraschen.

EDIT: Die Maschine aus EWR ist zwar heute morgen in HAM gelandet, aber scheinbar nicht zurückgeflogen.
 

Oben