Disney Bösewichte, Winnie Puuh & wir Urlauben im Grinchhaus

Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Heute sind die Disneys zurück und die einen haben sich erstmal gestärkt.
Während Maleficent und Ursula mir unbedingt beim backen helfen wollten und auch getan haben,so ist das Problem,dass mein Teig nicht aufgehen will wie immer 😢 geblieben.
IMG_20240203_131734.jpg IMG_20240203_132945.jpg
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte mich auch schon gewundert :lach Aber toll für euch, dass ihr das machen könnt! Das Wetter sieht so viel besser aus als hier in Deutschland, da beneide ich euch bei jedem geposteten Bild.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Sag, seid ihr inzwischen schon ausgewandert? Festen Wohnsitz angemeldet? Eigene Bananenplantage?
Nein Gila .Leider eigne ich mich nicht um hierher auszuwandern.Die Streckenführung der Straßen verlangt es von mir immer Reisetabletten zu nehmen.:sick: Wegen der Mentalität der Menschen,der Sprache, die ich weiter per Babble lerne,der Palmen und Sonne würde ich gern hier bleiben aber wie verdient man Geld?:cry:
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Ich hatte mich auch schon gewundert :lach Aber toll für euch, dass ihr das machen könnt! Das Wetter sieht so viel besser aus als hier in Deutschland, da beneide ich euch bei jedem geposteten Bild.
Wir haben uns extra für diesen Urlaub dieses Haus und die Gegend ausgesucht um home office, Sonne, andere Menschen,gutes Essen, Freizeit auserhalb der heimischen Umgebung zu haben.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Nachdem mein Mann gesagt hat ich soll Surfen lernen.....und in so einer Gruppe Mitglied sein,habe ich ihm klar gemacht dass Manatees nicht auf ein Surfbrett passen und habe sein Abendbrot gekauft :Malificent1:
IMG_20240206_174602.jpg IMG_20240206_184622.jpg
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Mein Mann hat gedroht, dass er morgen bei der Fahrt zu den Los Gigantos im Süden eine besonders kurvenreiche Strecke mit mir fährt......dann habe ich mich dazu entschlossen ihm doch etwas von der Pute und dem Ofengemüse abzugeben ....:)
Hoffentlich habe ich ihm nicht zu doll vertraut:unsure: irgendwo muss es doch gerade Strecken geben... zumindestens kurvenarme... IMG_20240206_194803.jpg
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Toll, dass ihr das so lange macht! Da kann richtig entspannen wenn bei uns das Wetter am schlechtesten ist.
Das muss man auch,da wir 7 Tage die Woche arbeiten und außer im Januar Februar nochmal einen 2. Kurzurlaub im Jahr haben,haben wir nicht frei.Klar haben wir uns die selbständige Arbeit ausgesucht dennoch leben wir immer nach dem Motto "Lebe heute wer weiß was morgen ist." Deshalb Genuss pur im Urlaub und sonst denken wir auch daran nicht nur arbeiten sondern auch kleine schöne Momente genießen.:)
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
"It's a Small world....."
IMG_20240207_122947.jpg

Kaum zu glauben ,aber was will man mehr.
Beim Besuch der Los Gigantos im Süden Teneriffas haben wir dieses tolle Disney Karussell mit meinem Lieblingslied entdeckt :Malificent1: (y) zum Leid meines Gatten. Er revanchierte sich in dem er die kurvenreiche Strecke in den Norden fuhr statt der stauvollen Autobahn.:sick:
Danach waren wir im Bajamar Surf Café in dem wir einen Mocjito und ein Dessert als Entschuldigung für einen Fehler bei unserer Bestellung kostenlos erhielten .Toller Service und es war lecker!
IMG_20240207_205335.jpg
Los Gigantos - sehr beeindruckend
IMG_20240207_120015.jpg IMG_20240207_115344.jpg
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Ach Gila ich habe jetzt eine Katze.:)
Zur Erinnerung - die Katze die den Pool leer trank.... saß heute morgen auf dem Balkon....ich fütterte sie....und siehe da anfassen ließ sie sich und rein,aber das habe ich noch gelassen.
Wir haben erstmal jede Zimmertür zu um den Bereich einzugrenzen wenn sie sich hinein verirrt um sie dann nach dem Hänsel & Gretel Prinzip wieder raus zubekommen... mit Leckerli Mal sehen. IMG_20240208_081243.jpg IMG_20240208_082311.jpg IMG_20240208_082539.jpg IMG_20240208_082859.jpg
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Der schlechteste Parkplatz ever. Man kann nur in eine Richtung parken und muss dann wenden um wieder raus zu fahren. Wenn man nicht aufpasst gibt es eine kostenlose Autowäsche. PXL_20240207_112732194.jpg
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Gestern haben mein Mann & ich damit begonnen unsere Bananenernte zu verarbeiten.Währenddessen waren die Disneys segeln.
Bananen - pancakes standen auf dem Plan.Heute folgen Bananenbrot und Milchshakes.
IMG_20240210_164310.jpg IMG_20240210_195802.jpg IMG_20240210_200829.jpg
 

Oben