Maleficent88
macht ein Foto vom Schloß
Nein Gila .Leider eigne ich mich nicht um hierher auszuwandern.Die Streckenführung der Straßen verlangt es von mir immer Reisetabletten zu nehmen. Wegen der Mentalität der Menschen,der Sprache, die ich weiter per Babble lerne,der Palmen und Sonne würde ich gern hier bleiben aber wie verdient man Geld?Sag, seid ihr inzwischen schon ausgewandert? Festen Wohnsitz angemeldet? Eigene Bananenplantage?
Wir haben uns extra für diesen Urlaub dieses Haus und die Gegend ausgesucht um home office, Sonne, andere Menschen,gutes Essen, Freizeit auserhalb der heimischen Umgebung zu haben.Ich hatte mich auch schon gewundert Aber toll für euch, dass ihr das machen könnt! Das Wetter sieht so viel besser aus als hier in Deutschland, da beneide ich euch bei jedem geposteten Bild.
Das muss man auch,da wir 7 Tage die Woche arbeiten und außer im Januar Februar nochmal einen 2. Kurzurlaub im Jahr haben,haben wir nicht frei.Klar haben wir uns die selbständige Arbeit ausgesucht dennoch leben wir immer nach dem Motto "Lebe heute wer weiß was morgen ist." Deshalb Genuss pur im Urlaub und sonst denken wir auch daran nicht nur arbeiten sondern auch kleine schöne Momente genießen.Toll, dass ihr das so lange macht! Da kann richtig entspannen wenn bei uns das Wetter am schlechtesten ist.
Die ersten Bananen ? sind reif und lecker.
Anhang anzeigen 140816