Mummels im WDW 2013- Reiseplanung

Planung 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben kurzerhand ein paar der Restaurantreservierungen geändert. So ganz glücklich war ich noch nicht;)

Update:

Sa: wir essen uns beim Food and Wine Festival durch :)
So: Lunch im Tusker House, abends werden wir zur Fireworks Dessert Party gehen
Mo: Frühstück im Boma, Abends mit der Gruppe ins Ohana
Di: Frühstück Cape May Cafe/Dinner Kona Cafe
Mi: Dinner Rose and Crown
Do: Dinner Boma
Fr. Lunch Askerhus und abends Halloweenparty MK

Jetzt bin ich happy:jump
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So, es ist nicht mehr lange hin bis zum Urlaub.

Eine Frage hätte ich noch:
bei der Reservierungsbestätigung steht:
Dining Plan 2013.
2013 Two Quick Service Meals per night
2013 Quick Service Meals
2013 Table Service Meals - Adult

Was bedeutet das? Da steht nix von Snacks? Ist das nur eine Auflistung oder wie soll ich das verstehen? Wir haben ja den gratis Dining Plan (den großen) und somit ein QUick, ein Table und einen Snack.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nein, da wollten wir dann doch nicht mehr hin, da wir schon Feuerwerk auf der Halloweenparty haben und nach dem Ohana Essen.
Wir haben uns entschieden zwischen Party und Dessert und haben uns dann für die HP entschieden.:wink:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
So, es ist nicht mehr lange hin bis zum Urlaub.

Eine Frage hätte ich noch:
bei der Reservierungsbestätigung steht:
Dining Plan 2013.
2013 Two Quick Service Meals per night
2013 Quick Service Meals
2013 Table Service Meals - Adult

Was bedeutet das? Da steht nix von Snacks? Ist das nur eine Auflistung oder wie soll ich das verstehen? Wir haben ja den gratis Dining Plan (den großen) und somit ein QUick, ein Table und einen Snack.
Genauso wie bei uns !
Der Snack fehlt :noidea:

Gruß Pluto
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Steht bei mir auch so....
Hab ich damals schon nicht verstanden und daher in UK angerufen.
Ist alles korrekt. Das System kann sich wohl nicht so recht ausdrücken... :muha:

Zur Sicherheit nehme ich aber meine UK-Rechnung mit. Da steht alles korrekt drauf.
Im Zweifel die beim Check in vorzeigen.
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Steht bei euch auch oben als Erstes:
MYW Pkg + Free Dining?
Wenn ja, dann bedeutet das ihr habt ein 2013 Magic Your Way Package Plus Dining Paket gebucht.

Und da ist alles so aufgeführt:
Number of Meals During Your Package Stay
The Disney Dining Plan includes (1) Quick-Service Meal, one (1) Snack, and one (1) Table-Service Meal per person, per night of your package stay for everyone in the party ages 3 and over. The plan also includes one (1) Resort refillable drink mug per person, that is valid for the length of your stay. (eligible for refills at Quick-Service locations only in your Disney Resort hotel)

Nachzulesen auch HIER

Alle Klarheiten beseitigt? :tease:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Update:

online check-in erledigt
Meine Restaurantreservierungen habe ich auch noch mal upgedatet.

Am 1.11. habe ich das Akershus um 2 Uhr mittags gecancelt und wir gehen dafür lieber um 4:10 in den Garden Grill. Die Kinder finden Prinzessinen eh nicht so doll und das paßt irgendwie besser von der Uhrzeit. Danach werden wir dann nämlich im MK zur Halloweenparty sein.

Reiseunterlagen sind heute ebenfalls eingetroffen.

FP+ habe ich reserviert.......

Fehlt noch was? Ach ja, neue ESTA für die Kids.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
UK scheint es also wieder besser im Griff zu haben mit dem Versand der Unterlagen.:top: Sind ja doch noch 2 Monate hin. Oder hast Du sie früher angefordert?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe da letzte Woche eine Mail hingesendet, nachdem wir komplett gezahlt hatten.
Ich bekam zwar per email keine Rückmeldung, aber schwupps: Unterlagen angekommen.:wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich vergaß: Photopass plus habe ich auch schon bestellt, bezahlt und warte nun auf Empfang der Unterlagen. Versendet wurde er letzte Woche schon.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So noch ein Update und eine Frage.

Unsere aktuellen Reservierungen haben wir doch noch mal überarbeitet ;)

Sonntag: Lunch Tusker House
Montag: Frühstück Boma /Dinner Ohana
Dienstag: Frühstück Cape May Cafe/Dinner Kona Cafe
Mittwoch: Chefs de France (Rose and Crown gefiel mir von der Karte irgendwie nicht)
Donnerstag: Dinner Boma
Freitag: Dinner Garden Grill

Ich würde gern bei der Reservierung im Kona Cafe noch einen Sonderwunsch für ein anniversary angeben. Kann man das im Nachhinein nicht mehr ändern? Muss das schon bei Reservierung angegeben werden? Das ist echt doof. Oder habt ihr da noch einen Tipp für mich?:wink:
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
So noch ein Update und eine Frage.

Ich würde gern bei der Reservierung im Kona Cafe noch einen Sonderwunsch für ein anniversary angeben. Kann man das im Nachhinein nicht mehr ändern? Muss das schon bei Reservierung angegeben werden? Das ist echt doof. Oder habt ihr da noch einen Tipp für mich?:wink:
tolle Restaurants habt ihr ausgesucht, sind auch einige meiner absoluten Favoriten mit dabei. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, anzurufen. Wir feierten unseren 10. Hochzeitstag im WDW UND auf der Cruise.... :giggle:

Bei 2 von 3 Abendessen erhielten wir einen special treat. Im Yachtmans Steakhouse eine eigens für uns produzierte Menukarte, fand ich total rührend



In der Wilderness lag diese Karte im Zimmer


und sie hätten uns 2x additional Desserts mit nach Hause gegebgen, da wir den Deluxe Dining Plan hatten, konnten sie uns ja schlecht den Dessert so offerieren.

Also unbedingt Anniversary angeben, wir gaben den auf der restlichen Reise in jedem Hotel an, und wir bekamen Wein, Champagner, ein hübschsches Kerzchen oder ein besonders nettes Zimmer. Die einen mögen sagen Schnorrer, ich fand es ist ein Versuch wert und wir haben es überall enorm geschätzt und es gab auch immer grosszügig Trinkgeld, wenn man uns so nett behandelte

Grüessli und viel Spass beim Weiterplanen
Andrea
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir!
Planung ist ja quasi abgeschlossen, geht ja bald los:giggle:
Aber ich würde gern halt für meine Eltern eine kleine Überraschung organisieren da sie grad Hochzeitstag hatten. Also bleibt wohl nur anrufen.....oder geht auch hinmailen?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok, ich hab angerufen. Meine Güte, war das eine putzige Person am Telefon!
Eine quitschige Stimme, hab mich zuerst total erschrocken, aber total lieb. Und sie hat mir einen "magical Day" gewünscht und darüber freu ich mich grad total:jump
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Hab grad kurz rückwärtsgelesen, wann ihr fährt. :jump ist ja echt nicht mehr lange hin. Dann wünsch ich Euch viel Freude. Vorher fährt ihr ja noch nach Cape Coral, die Ecke finde ich total schön, meine Lieblingsdestination ist Captiva Island und da machten wir mal einen Tagesausflug nach Cape Coral, weil wir dort evtl. mal ein Haus mieten möchten.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass und unendlich schöne Ferien, meine sind leider vorbei, und jetzt muss ich wieder warten und träumen und irgendwann darf ich wieder anfangen zu planen

:mw Grüessli aus der Schweiz
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Reiseplanung ist nun wirklich und endlich abgeschlossen.

Tatatadaaaa:

Samstag: Ankunft gegen mittag, 12 Uhr circa. Wir versuchen uns am Kitchen Sink und machen danach Epcot unsicher.

Sonntag: Animal Kingdom. Lunch im Tusker House. Abends evtl EMH in den Studios

Montag: Frühstück im Crystal Palace. Im Magic Kingdom bleiben. Abends ins Ohana und anschliessend die EMH im MK nutzen.

Dienstag: Frühstück Cape May Cafe. Wasserpark Blizzard Beach, wenn das Wetter mitspielt.
Abendessen im Kona Cafe mit Eltern

Mittwoch: Epcot. Lunch mit Eltern im Coral Reef

Donnerstag: Hollywood Studios. Dinner mit Eltern im Boma.

Freitag: Frühstück Boma. Eltern reisen ab. Frühes Dinner um 16 Uhr im Garden Grill und anschliessend Halloween Party im MK. Ob wir vorher noch nen Park besuchen? Schaun wir mal.......



Der Photopass plus ist auch vorgestern angekommen. Neue ESTA für mich und Männe ist erledigt. So, das war es dann auch. Noch 6 Wochen und dann kanns los gehen.:jump
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
NUn sind es nur noch 5 Tage bis es wieder nach Florida geht:jump
Ich glaube ich verabschiede mich nun hier schon mal hochoffiziell von euch:icon_mrgreen:. DIe nächsten Tage sind noch vollgepackt mit Terminen. Heute hat mein Mini-Kind Geburtstag, der Große ist auf Klassenfahrt, ich muss noch zu Zahnarzt und Friseur......und natürlich packen.:headbang:

Ich werde mich sicher ab und an live melden. Erstmal aus Cape Coral und dann aus der Animal Kingdom Lodge. Die Freude ist schon mega groß:jump

Und ich freu mich auf die lieben und netten Menschen die wir im WDW treffen werden......auf zum großen Treffen im Ohana am 28.10.........:wink:


Ihr anderen: kommt auch gut rüber, wie sehen uns.:mw
 

Oben