Lohnt sich der Kauf einer Jahreskarte für US Parks?

Diskussion 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich nehm alles zurück, der AAA Preis ist für 2 Personen, der auf der loews seite für 4. Angepasst ist der Rabatt dann sehr viel geringer, nur ca. 34 Dollar.
Loews nimmt extra Geld für mehr als 2 Personen im Zimmer, obwohl es das gleiche Zimmer ist, egal ob man für 2 oder 4 bucht...25 Dollar pro Person und Nacht! Hardcore....
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich über Loews direkt gehe, dann kann ich zwar AAA auswählen, aber das sind die selben Preise wie "Beste Rate" (bei 1 Person).

1 Nacht 6. Oktober 2014

Hard Rock Hotel, Garden View, 2 Queen, incl. tax
Best Rate und AAA: §330,78
APH: $257,63
Ersparnis: $73,15

Cabana Bay Beach, Standard, incl. tax
Best Rate und AAA: §150,75
APH: $100,13
Ersparnis: $50,62
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich über Loews direkt gehe, dann kann ich zwar AAA auswählen, aber das sind die selben Preise wie "Beste Rate" (bei 1 Person).

1 Nacht, 6. Oktober 2014

Hard Rock Hotel, Garden View, 2 Queen, incl. tax
Best Rate und AAA: $330,78
APH: $257,63
Ersparnis: $73,15

Preis über AAA $264,60 + 12,5% tax = $297,68
Ersparnis: $33,10

Cabana Bay Beach, Standard, incl. tax
Best Rate und AAA: $150,75
APH: $100,13
Ersparnis: $50,62
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also würde ein AP 40 Dollar mehr Rabatt bringen? Lohnt sich sicher wenn man mehr als 1 Nacht da ist oder/und mehr als 2 Tage in den Park geht. Für uns bleibt, da vorhanden und nur 1 Nacht/2 Tage geplant, AAA doch etwas günstiger glaube ich...also minimal.

Was man auch noch vergleichen kann/sollte ist cheaptickets.com oder orbitz...es gibt da fast immer 20 oder 25 % rabattcodes, aktuell beim 1 genannten 20% durch code Summer20 ;-)

Danke für die Aufstellung ^^
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei mir ist mehr als 1 Nacht geplant. Ich schwanke zwischen 3 und 5. :giggle: . Und da ich länger als 14 Tage vor Ort sein werde kommt ein anderes Ticket für mich sowieso nicht in Frage. Evtl. gibt es innerhalb der 365 Tage auch noch einen weiteren Urlaub in Orlando. Von daher lohnt sich bei mir der AP auf jeden Fall.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
Tja, hätte sich bei mir auch gelohnt. Leider wusste ich im Februar nicht, dass ich drei mal in einem Jahr nach Orlando fliege. Wat für ein Mist! :hau:
 
thorroth Böser Zwerg
Danke für den Link. Vielleicht hast du auch die Antwort auf die folgenden Fragen:

Gilt das auch für On-Ride Fotos?

Gibt es irgendwo eine Karte der Fotospots mit Photographern?

Wird bei den Frühstücken mit Characters fotografiert und zählt das dann dazu?
 

Oben