Lohnt sich der Kauf einer Jahreskarte für US Parks?

Diskussion 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Wir werden erst Ende September 2015 bei Universal sein. Besuchen werden wir beide Parks. Angedacht haben wir derzeit 3 Tage unter der Woche. Von den Parkhotels haben wir erst mal Abstand genommen. Erscheinen uns einfach zu teuer...

Vielleicht muss ich doch noch einen Tag dran hängen. Ich will ausgiebig Harrys Welt begutachten. Und wenn man ja eh schon mal da ist... ;)

gesendet von meinem Handy! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben es für Oktober für 4 Tage gebucht, die Stunde früher in den Potter-Bereich hat den Ausschlag gegeben, und die Bequemlichkeit, nahe dran zu wohnen.

Für 4 Nächte hat es unter 400 € gekostet, war aber ein Frühbucherangebot von Meyers Weltreisen. Allerdings muss pro Tag noch 10 $ fürs Parken dazugerechnet werden.
 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben es für Oktober für 4 Tage gebucht, die Stunde früher in den Potter-Bereich hat den Ausschlag gegeben, und die Bequemlichkeit, nahe dran zu wohnen.

Für 4 Nächte hat es unter 400 € gekostet, war aber ein Frühbucherangebot von Meyers Weltreisen. Allerdings muss pro Tag noch 10 $ fürs Parken dazugerechnet werden.
Das ist super günstig oder ist das das neue Hotel ohne EP? Dann wäre eine Jahreskarte mit Jahrespassangebot, glaube ich, günstiger gekommen?

Das Parken kostet 20$ im Hotel - zumindest in den Deluxe-Hotels.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
EP ist Express-Pass?

Falls ja -Ja, es ist ohne, nur die Stunde früherer Zugang ist dabei. Da der Express-Pass in den Potter Bereichen aber nicht viel nützt, is er für uns entbehrlich. Ich glaube, wir werden eh den Großteil der Zeit dort verbringen. Achterbahnfreaks sind wir eh nicht und vom Rest des Parks nehmen wir mit, was passt.

Tickets waren da nicht dabei, de haben wir über attractionticketsdirect gekauft.

Die 10 $ füs Parken hab ich glaube ich in den Hotelbewertungen auf booking.com gelesen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Jahrespässe hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, aber das hätte für uns nur ca. 50 € gespart.

372 fürs Hotel und 354 für Tickets, (evtl für 30 $ ein dritter Tag), sind 726 € + 30 $

290 Hotel, 1 AP 160 (günstigste Variante) und 236 Tickets sind 686 € + 20 $.

Oder mehr, wenns die Tickets mit Discount gibt.

Aber nun ist ja eh alles gebucht...
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Das ist super günstig oder ist das das neue Hotel ohne EP? Dann wäre eine Jahreskarte mit Jahrespassangebot, glaube ich, günstiger gekommen?

Das Parken kostet 20$ im Hotel - zumindest in den Deluxe-Hotels.
Universal Studios Jahreskarte für Deutsche:-*
Also das Orlando Flex Plus Ticket haben wir pro Person für 268 Euro gebucht

Erleben Sie 6 der beliebtesten Themenparks Floridas mit nur einem einzigen Ticket. Das Orlando FlexTicket PLUS bietet Ihnen an 14 aufeinanderfolgenden Tagen unbegrenzten Eintritt in Aquatica™, SeaWorld® Orlando, Universal Studios®, Universal's Islands of Adventure®, Wet 'n Wild® und Busch Gardens® Tempa Bay.
inkl. Shuttle nach Tampa

..bist du öfter als 1 x im Jahr in Orlando?

Der Premium Pass kostet für Universal schon 384,99 + tax (Dollar) ,ohne Fastpass 259,99 + tax,
da ist doch das Flexticket weitaus günstiger

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Premium Pass kostet für Universal schon 384,99 + tax (Dollar) ,ohne Fastpass 259,99 + tax,
da ist doch das Flexticket weitaus günstiger
Der normale Jahrespass ist für knapp €170,- zu haben ... und Chrisi hat vorhin einen Link (Attraction Tickets) gepostet, wo man ein 14-Tages-Ticket für beide Parks für €140,- erstehen kann. Kommt mir jetzt günstiger vor ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da auch ich eine Jahreskarte gekauft habe, fühle ich mich ebenfalls angesprochen und antworte mal. :giggle:

Universal Studios Jahreskarte für Deutsche:-*
Ja, auch Deutsche dürfen Jahreskarten kaufen. ;) Das ist dann diesmal mein 2. oder 3. AP für USF.

Also das Orlando Flex Plus Ticket haben wir pro Person für 268 Euro gebucht

Erleben Sie 6 der beliebtesten Themenparks Floridas mit nur einem einzigen Ticket. Das Orlando FlexTicket PLUS bietet Ihnen an 14 aufeinanderfolgenden Tagen unbegrenzten Eintritt in Aquatica™, SeaWorld® Orlando, Universal Studios®, Universal's Islands of Adventure®, Wet 'n Wild® und Busch Gardens® Tempa Bay.
inkl. Shuttle nach Tampa
Was soll ich mit dem Orlando Flex Plus Ticket wenn ich keinen der anderen Parks besuchen möchte?

..bist du öfter als 1 x im Jahr in Orlando?
Ich war schon mal 4 oder 5x innerhalb von 365 Tagen in Orlando. Da hatte ich AP's für WDW, USF und einen Kombi AP SeaWorld/Busch Gardens.

Der Premium Pass kostet für Universal schon 384,99 + tax (Dollar) ,ohne Fastpass 259,99 + tax...
Wer redet denn vom Premier Pass? Der Prefered Pass ist völlig ausreichen.

... da ist doch das Flexticket weitaus günstiger
Vielleicht für Dich. Für mich rechnet sich der AP auf jeden Fall. :top:
 
thorroth Böser Zwerg
Universal Studios Jahreskarte für Deutsche:-*

Geht schon immer. Ist nicht unser erster.

Also das Orlando Flex Plus Ticket haben wir pro Person für 268 Euro gebucht.
Der AP kostet 215 Dollar (Power), den bekommen der Kleine und meine Frau - und 295 Dollar (Preferred) für mich. Die Block out dates beim Power treffen uns nicht. Der Preferred spart Parken von 17 Dollar am Tag!
Außerdem gibt es einen sehr hohen Nachlass in den Hotels und damit den Express Pass für den gesamten Aufenthalt sowie beim Essen und Merchandise Nachlässe.

Seaworld und Busch Gardens haben wir letztes Jahr ausgiebigst mit Jahrespass gehabt. Man könnte den Universal AP auch mit dem Unlimited Ticket für Seaworld, Busch Gardens und Aquatica kombinieren. Das kostet 156$ für 14 Tage. Somit bin ich bei 370 Dollar (ca. 280 Euro) beim Power plus Rest oder 450 Dollar (ca. 330 Euro) beim Preferred plus Rest (inklusive billigerem Essen, Merchandise, Parken und billigeren Zimmer).

Selbst wenn ich zu Seaworld und Busch Gardens wollte, wäre das für uns der wertvollere Deal.



..bist du öfter als 1 x im Jahr in Orlando?
Wir werden im kommenden Jahr kurz vor Ablauf wieder da sein und dann rechnet sich der AP auf jeden Fall.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir überlegen für nächstes Jahr auch an ner Hotelübernachtung, und daher habe ich gestern auch mal die AP Preise und das sparpotential ausgerechnet. Für uns lohnt es sich aber nicht so, da die AAA Rabatte ungefähr aufs gleiche rauskommen bei der Übernachtung und man auch im Park Rabatte mit der Karte bekommt. Essen tun wir bei universal nicht so viel, dasd es sich lohnt und parken brauchen wir ohne Auto nicht ^^
Das dann mit der kartenpreisen zusammen gerechnet, die man so bei ATD bekommt, lohnt sich der AP für uns wohl nicht.
Wer im ADAC ist sollte da echt schauen, die Hotels kosten zwischen 80 und 100 Dollar die Nacht weniger mit AAA Rabatt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin direkt über die AAA Seite auf hotelsuche gegangen, aktueller Preis im billigeren loews Hotel 195 Dollar, über die Webseite direkt 279 Dollar.
Habe bei der Probebuchung den Code für ADAC als AAA Kartennummer eingegeben (stand so oft im Internet als Hinweis).
Wie lange im voraus kann ich aktuell nicht sagen, sorry...hatte es als Test für Anfang Oktober gemacht, weil wir da nächstes Jahr dann da sind...ging aber auch weiter in der Zukunft.
 

Oben