Kleiner Reisebericht WDW Februar 2014

WDW 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen.

Da ja schon so viele Reiseberichte über das WDW exestieren, möchte ich mich an dieser Stelle kurz halten.

Wir waren vom 09.-17. Febuar 2014 in Orlando und besuchten das WDW und das Kennedy Space Center.

Unser Hotel befand sich am I-Drive mit direktem Blick auf Wet'n'Wild.
Die letzte Nacht ging es aber doch in ein Disney Hotel: Art of Animation. Dort wohnten wir in der Cars family Suite.

Bei herrlichem Wetter und doch recht angenehmen Temperaturen machten wir uns am 1. Tag zu den Hollywood Studios.



**

2. Tag: MK




**

3. Tag: TL



**

4. Tag: AK


Auf Safari

Mein Sohn hatte richtig viel Spaß.

**

5. Tag: KSC



Die Atlantis im Original zu sehen ist sehr beeindruckend.


**

6. Tag: EPCOT




**

7. Tag: Shopping Day und TL



8.+9. Tag: Art of Animation Hotel


Meine zwei sehr müden Kinder


 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich sehe in diesem Posting keine Bilder, gehe ich aber auf [Edit] sehe ich links zu BIldern.
Komisch... Ist aber hier auf Arbeit wie daheim von meinem PC aus.

Da ja schon so viele Reiseberichte über das WDW exestieren, möchte ich mich an dieser Stelle kurz halten.
Auch wenn es schon zahlreiche Berichte über das WDW gibt hätte bestimmt keiner etwas gegen einen Bericht :dd
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Album war privat - das erklärt es. Jetzt müssten die Bilder allerdings zu sehen sein. Wobei ich mich gerade frage, warum Du - scoti - auf den Edit-Button klicken kannst *huch* Kannst Du auch etwas verändern?

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ah, ich glaube das Problem erkannt zu haben ... Du hast gar nicht auf "Edit", sondern auf "Zitat" geklickt ... stimmt's? ;)

Cheers,
Flounder
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Ich freu mich wenn Dein Bericht weiter geht :nick Tolle Bilder weiter so:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben