Kauf von Eintrittskarten

Frage 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Kriegt man eigentlich gleich die Karten wenn man über einen anderen Anbieter wie Floridatix oder attractionticketsdirect bucht?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kriegt man eigentlich gleich die Karten wenn man über einen anderen Anbieter wie Floridatix oder attractionticketsdirect bucht?
Das ist unterschiedlich.
Manchmal kann man es auswählen,ob man richtige tickets geschickt bekommen möchte,sie sekber zuhause ausdruckt oder als voucher und vor ort einlöst. wenn es allerdings zu kurzfristig ist,dann gibt es meistens voucher per mail

Alles selbst schon gehabt und nie probleme. (egal ob,disney,attraktionticket,undercovertourist ect.....)
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Das ist unterschiedlich.
Manchmal kann man es auswählen,ob man richtige tickets geschickt bekommen möchte,sie sekber zuhause ausdruckt oder als voucher und vor ort einlöst. wenn es allerdings zu kurzfristig ist,dann gibt es meistens voucher per mail

Alles selbst schon gehabt und nie probleme. (egal ob,disney,attraktionticket,undercovertourist ect.....)
Ah ok Danke :dd

Hat schon mal jemand zufällig von einer Preisanpassung Gebrauch gemacht bei den genutzten Seiten? Oder klappt das i.d.r. nicht?

Danke für eure antworten :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Preisanpassung?

Der mit dem für mich besten ticket (meistens eines der ultimate tickets über disney.co.uk) zum besten preis,"gewinnt" :D
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Bei Floridatix und attractionticketsdirect steht doch immer Best Preis Garantie und das dir den preis angleichen. Deshalb dachte ich, ich frag mal nach Erfahrungen 😊
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Stimmt,daran hab ich nicht gedacht.
Kam bisher bei u s nicht in frage,weil,warum nen Preis angleichen lassen,wenn ich direkt woanders günstiger kaufen kann ;)
Zumindest wenn es sich um seriöse anbieter handelt.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Du bekommst voucher per e-mail,die druckst du aus und gehst damit (und einem ausweis!) an eine der kassen an den parkeingängen. Dort werden sie direkt gegen richtige tickets,oder extra zu bezahlende einfarbige magic bands getauscht.
Zum verlinken der tickets brauchst du nur die ticket nummern ubd die stehen bei deiner bestellung bezw. Auf den vouchern
:wink:
Voucher brauchst du nicht,solltest du auch in einen der disney resorts wohnen (egal ob mit oder ohne tickets gebucht)
Dann bekommst du deine magic bands beim einchecken.
Dauert es lange an den Kassen der Parkeingänge zu warten? Hat damit zufällig schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dauert es lange an den Kassen der Parkeingänge zu warten? Hat damit zufällig schon jemand Erfahrungen gemacht?
Das kommt immer auf den park,die Uhrzeit und den tag an ;)
Doch bei großen andrang sind im Normalfall sehr viele kassen geöffnet und somit dauert es in der regel nicht lange.
Die sind dort auf großen andrang usw vorbereitet,und haben dementsprechend kassen usw ;)
Dort ist halt alles etwas größer :giggle:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Das kommt immer auf den park,die Uhrzeit und den tag an ;)
Doch bei großen andrang sind im Normalfall sehr viele kassen geöffnet und somit dauert es in der regel nicht lange.
Die sind dort auf großen andrang usw vorbereitet,und haben dementsprechend kassen usw ;)
Dort ist halt alles etwas größer :giggle:
Kann man die Karten auch schon einen Tag führe holen? Weißt du das zufällig?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Du kannst sie jederzeit abholen.
Ihre gültigkeit beginnt beim ersten eintritt in einen der Parks.

Beispiel :
7days ultimate tickets
Ab ersten eintritt in einen park 14tage gültigkeit.
Du hast dann 14tage zeit,deine 7tage eintritt zu verbrauchen. Danach ist das ticket ungültig,auch wenn du nur 2tage verbraucht hast!!
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ah ok aber wenn ich die abhole gilt das nicht als der 1. Tag oder?

Sorry so viele Fragen, aber ich bin so aufgeregt vor dem 1. Urlaub bei der großen Maus :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich zitiere mich mal eben selbst ;)


Du kannst sie jederzeit abholen.
IHRE GÜLTIGKEIT BEGINNT BEIM ERSTEN EINTRITT IN EINEN DER PARKS.

Beispiel :
7days ultimate tickets
AB ERSTEN EINTRITT IN EINEN PARK 14tage gültigkeit.
Du hast dann 14tage zeit,deine 7tage eintritt zu verbrauchen. Danach ist das ticket ungültig,auch wenn du nur 2tage verbraucht hast!!
:-*

Macht nix das du tausend fragen hast. Den meisten von uns ging es beim ersten mal genau so :giggle:
Nur ein kleiner tip,lese die antworten auf deine fragen ruhig ein paar mal vorher durch. ;)
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich zitiere mich mal eben selbst ;)




:-*

Macht nix das du tausend fragen hast. Den meisten von uns ging es beim ersten mal genau so :giggle:
Nur ein kleiner tip,lese die antworten auf deine fragen ruhig ein paar mal vorher durch. ;)
Das ist ne gute Idee. Ich hab mir vorgenommen die wichtigen Einträge auch auszudrucken:)
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Mir ist jetzt beim stöbern im Forum noch eine frage eingefallen.

Wenn ich über UK die 14 Tage Tickets kaufe, muss ich dann sofort den kompletten Preis zahlen oder wird erst nur eine Anzahlung geleistet und der Rest dann kurz vor der Reise?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die mußt du direkt bezahlen
Anzahlen geht glaube ich nur,bei einer buchung mit hotel und wenn es noch ne weile hin ist,bis reisebeginn
 
Choernchen Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Darf ich das hier nochmal aufwärmen!?

An die Erfahrenen hier: Gibt es das 14-Tage Ultimate Ticket das ganze Jahr für den Preis von 7 Tagen? Oder sollte ich micht ranhalten, weil solche Angebote i.d.R. nur wenige Wochen/Monate laufen?

Und ist der Memory Maker auch immer dabei oder ist das eine zeitl. begrenzte Sonderaktion?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
An die Erfahrenen hier: Gibt es das 14-Tage Ultimate Ticket das ganze Jahr für den Preis von 7 Tagen? Oder sollte ich micht ranhalten, weil solche Angebote i.d.R. nur wenige Wochen/Monate laufen?
Diese Ticketaktionen liefen schon jahrelang - das momentane 14 Tage für 7 ist bis zum 30- Juni 2016 buchbrar - die Chance ist gross, aber dennoch nicht garantiert, dass das danach nahtlos weitergeht.

2016 Ticket Offer | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site

Und ist der Memory Maker auch immer dabei oder ist das eine zeitl. begrenzte Sonderaktion?
Da der MM ein noch recht neues Produkt ist, haben wir hier noch nicht genug Erfahrungswerte, wie regelmässig sie diese Promo raushauen. Aktuell musst dich aber nicht beeilen. Der MM ist jedem Kauf eines 2016er odeer 2017er-Tickets dabei, die Aktion ist bis 31. Dezember 2017 buchbar.

Memory Maker | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site
 

Oben