Kauf von Eintrittskarten

Frage 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr lieben,

Wir haben für August unseren 1. Florida Aufenthalt gebucht. Jetzt würde ich gern die Tickets fürs wdw kaufen. Auf der disney Irland Seite muss man ja um dIE Tickets kaufen zu können ein Datum eingeben.

Nun zu meiner Frage:

Muss man die Tickets dann auch ab dem Tag nutzen?

Beispiel : wir sind ab 14.8 in Florida und wollen das 14 für 7 Ticket kaufen. Wenn wir uns am 14. Entscheiden nicht in den Park zu gehen zählt dann ab da trotzdem die 14 Tage oder erst ab dem 1. Besuch?

Danke schonmal :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ticket types and validity: In 2015 and 2016 Disney's Ultimate Tickets are available for 7-Day, 14-Day and 21-Day holiday durations. The 7-Day and 14-Day tickets expire 14 days from first day of use; 21-Day ticket expires 21 days from first day of use. 2015 tickets are for arrivals between January 1, 2015, and December 31, 2015 and must be used for the first time at any park listed above by December 31, 2015. 2016 tickets are for arrivals between January 1, 2016, and December 31, 2016 and must be used for the first time at any park listed above by December 31, 2016.
Ab dem ersten Tag der Benutzung sind sie gültig! Wenn ihr später anfangt sind sie eben später aber genau so lange gültig :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Das heißt, manchmal steht dabei,das sie erst ab DANN benutzt werden können.
Beispiel: gibst du 01.oktober16 an,dann können sie auch erst ab dann benutzt werden
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ah Okay..

Wir sind uns nämlich noch nicht ganz sicher wann wir genau ins Disneyworld gehen wollen und Tage verschenken wollen wir ja auch nicht :):mw

Danke für die schnelle Hilfe:dd:top:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
War schon mal jemand in Discovery Cove?

Habt Ihr Tipps wo man die Tickets am besten/ günstigsten kaufen kann?

Weiß jemand ob man die 14 Tage Sea World auch schon vor dem Tag in Discovery Cove nutzen kann?

Danke für eure Antworten.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hat schon mal jemand über die dis Cover Cover Seite gebucht? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung.

Mache ich was falsch?
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hat jemand von euch schon mal bei attractionticketsdirect.de gebucht? Kommen da noch steuern oder sowie vor ort dazu oder sind die schon inklusive?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hat jemand von euch schon mal bei attractionticketsdirect.de gebucht? Kommen da noch steuern oder sowie vor ort dazu oder sind die schon inklusive?
Mal kurz nachgefragt : Warum benutzt Du eigentlich nicht die Foren Suche oder liest etwas "quer"? Dort findest Du zahlreiche Leute die darüber schon gebucht haben.
Und durch einen kurzer Blick auf deren Website sieht man dann dies :

Alle unsere Preise sind Endpreise, es fallen keine Steuern oder Kreditkarengebühren an.
 
Choernchen Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich hoffe, es ist ok wenn ich meine Frage hier einfach anhänge:

Ich wollte diese Tage das 14-Tage Ultimate-Ticket über attractiontickets buchen, habe jetzt aber gesehen, dass disneyholidays (ich hoffe, das ist die hier im Thread und im restlichen Forum häufig genannte "disney ie"-Seite?!) aktuell sogar noch günstiger und wohl auch seriös ist.

Allerdings habe ich dort in den FAQs nun gelesen, dass keine Originaltickets verschickt werden, oder lese ich den Satz "All tickets purchased online are e-tickets" bzw. "For ticket only bookings, you will receive a printable e-ticket" falsch?

D.h. ich müsste diese dann im WDW tauschen und zumindest am ersten Tag anstehen? Kann ich myDisneyExperience dann überhaupt davor schon nutzen?

So, nun muss ich erstmal den "Vorstellungs-Thread" suchen, falls es hier einen gibt... :-*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Walt Disney World® Official Site | Disney holidays from Walt Disney Travel Company
ist die offiielle Disney-Seite für Irland bzw. mit Suffix co.uk die entsprechende britische Seite, die sollten seriös sein. ;)

MyDisneyExperience kannst du auch ohne verlinktes Ticket für ADRs nutzen.
Für die Buchung von Fastpässen muss allerdings ein Ticket verlinkt sein.
Wenn du die Tickets direkt bei Disney kaufst, werden sie normalerweise direkt verlinkt und du kannst sie selbst weiterverteilen an Accounts deiner Mitreisenden bzw. an die auf deinem Account geführten Mitreisenden.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Walt Disney World® Official Site | Disney holidays from Walt Disney Travel Company
ist die offiielle Disney-Seite für Irland bzw. mit Suffix co.uk die entsprechende britische Seite, die sollten seriös sein. ;)

MyDisneyExperience kannst du auch ohne verlinktes Ticket für ADRs nutzen.
Für die Buchung von Fastpässen muss allerdings ein Ticket verlinkt sein.
Wenn du die Tickets direkt bei Disney kaufst, werden sie normalerweise direkt verlinkt und du kannst sie selbst weiterverteilen an Accounts deiner Mitreisenden bzw. an die auf deinem Account geführten Mitreisenden.
Muss man sich die Tickets dann irgendwo abholen wenn man offen sie wohnt? Oder wie läuft das?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann ich dir leider nicht sagen.:noidea:
Wir hatten alles im Packet.

Ich vermute du mußt die Tickets mit dem Voucher an einer der Kassen oder bei der Guest Relation gegen Plastikkarten eintauschen.
 
Choernchen Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Danke @Baltic!

Dann werde ich wohl die UK-Seite nehmen. Die liegt, wenn mich nicht alles täuscht, noch ein ganzes Stück unter der IE-Seite. Frage mich gerade, ob das wirklich alles dem aktuell erbärmlich (ok,für uns gut) stehenden GBP geschuldet ist...!?

Das tatsächliche Ticket hole ich dann beim ersten Parkbesuch am Eingang, oder?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
na so viel weniger ist kostet das britische Ticket nu auch nicht
391 gegenüber 399 :-*

Und dafür dann wieder Auslandseinsatzkosten für die KK.
 
Choernchen Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
:muha: Habe ich auch gerade gesehen - bin in meiner Excel verrutscht und habe mir eine Differenz von 50 EUR schön geredet :-*

Ja, mit KK-Gebühr wäre der Vorteil fast aufgefressen - ich werde mich wohl meinem Schicksal fügen und die Karten einfach kaufen...

Danke jedenfalls für Deine Hilfe! :top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Da ist immer wieder die MasterCard Gold von advanzia zu empfehlen...die hat keine auslandsgebühr (und ist dauerhaft kostenlos)! Bezahle damit alles was Dollar oder Pfund kostet [emoji106]🏻
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Du bekommst voucher per e-mail,die druckst du aus und gehst damit (und einem ausweis!) an eine der kassen an den parkeingängen. Dort werden sie direkt gegen richtige tickets,oder extra zu bezahlende einfarbige magic bands getauscht.
Zum verlinken der tickets brauchst du nur die ticket nummern ubd die stehen bei deiner bestellung bezw. Auf den vouchern
:wink:
Voucher brauchst du nicht,solltest du auch in einen der disney resorts wohnen (egal ob mit oder ohne tickets gebucht)
Dann bekommst du deine magic bands beim einchecken.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da ist immer wieder die MasterCard Gold von advanzia zu empfehlen...die hat keine auslandsgebühr (und ist dauerhaft kostenlos)! Bezahle damit alles was Dollar oder Pfund kostet [emoji106]🏻
Stimmt, die hab ich auch und vergesse ständig, sie zu benutzen.:crazy:
 

Oben