Ich glaub es ja noch nicht, aber...

Planung 
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Nächste Woche um diese Zeit warten wir auf unseren Abflug (9.45 geht es bei uns los ). Also ich kann dich gut verstehen. :nick:wink:
Nervös werde ich vor allem, wenn es ans Packen geht - nur nichts vergessen!
Und auch ich freu mich ohne Ende. :jump
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Nächste Woche um diese Zeit warten wir auf unseren Abflug (9.45 geht es bei uns los ). Also ich kann dich gut verstehen. :nick:wink:
Nervös werde ich vor allem, wenn es ans Packen geht - nur nichts vergessen!
Und auch ich freu mich ohne Ende. :jump
Och, alles was man vergessen hat kann man ja dort neu kaufen :-*
Ich habe schon überlegt, ob ich ein paar Sachen absichtlich zu Hause "vergessen" ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch zwei Tage und der Rest von heute. Und ich bin ganz ruhig. Wundere mich gerade etwas über mich selbst, vermute aber das ist nur eine kurze Ruhe vor dem Sturm und spätestens ab Samstag verfalle ich in stetige Schnappatmung und bin nicht mehr ansprechbar ;0)

Haben uns noch chice Shirts machen lassen, damit wir auch gleich als Ersttäter erkannt werden ;0)


Heute und morgen sind noch ein paar Termine zu erledigen mal sehen wie ich mich dann am Samstag fühle...ich werde berichten ;0)


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Super coole Shirts ! Immer schön tragen, dann erkennen wir euch wenn ihr uns über den Weg lauft:wink::wink:giggle:
 
disneyland Die schöne Uschi
Ich wünsche Euch eine gute Reise, super viel Spaß und viele magical Moments!!!:mw

Danke schonmal fürs mitnehmen :top:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Werde natürlich auch mitlesen und wünsche euch eine schöne Reise und einen magischen Aufenthalt.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch ich werde euch gespannt "begleiten"
Ich wünsch euch einen guten Flug und eine wunderbare magische Zeit:wink:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,
Auch wir wünschen Euch einen superschönen Urlaub und einen ruhigen Flug:)

Ganz liebe Grüße,
Fam. Pluto




🌸Silvia's Plutophone 🌸
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit bei Eurem ersten Florida / WDW-Urlaub !!! Ganz viel Spaß !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
peki blättert noch in der Broschüre
wenn auch spät aber trotzdem von Herzen.
Habt eine wundervolle Zeit im WDW mi ganz vielen magischen Momenten.

Peter und Kirsten
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Man, bin ich spät ;) Und auch wenn Ihr schon so viele verschiedene Erlebnisse hattet und diese auch schon geteilt habt, so möchte ich doch noch für die verbleibende Zeit viel, viel Spass und Erinnerungen für die Ewigkeit wünschen :)

Alles Liebe von uns :mw


Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben