Ich glaub es ja noch nicht, aber...

Planung 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir wurden vor ein paar Jahren umgebucht auf einen United Flug mit Umsteigen in Washington .War ein LH Pilotenstreik.
Meine Freundin musste dann von HH mit dem Zug nach Frankfurt fahren , ich konnte von Münster aus fliegen , da der Zubringer " Cirrus Airlines " damals nicht mitgetreikt hat .
Da der Streik damals Tage vorher bekannt war , musste man sich selber darum kümmern , dass man umgebucht wurde und ich hing ewig in der ( netterweise kostenlosen ) LH Hotline , war aber froh , dass wir für den gleichen Tag eine Alternative gefunden hatten , auch wenn es dann halt mit Umsteigen war .
So waren wir zwar erst gegen Mitternacht in Orlando statt um 18 h , aber Hauptsache da . :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit so einer Alternative könnte ich leben. Lieber später als gar nicht. Mein. Töchterchen meinte die sollen auf dem Rückflug streiken! bleiben wir halt noch länger da. :0)


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Abwarten und erstmal sowieso nicht verrückt machen .....wenn es so ist , dann kann man es eh nicht ändern und es wird sich eine Lösung finden .
Frankfurt ist sicher heute eh mal wieder am schlimmsten - habe gerade mal auf der Düsseldorf Seite geschaut , da scheint vom Ablauf her alles fast normal zu laufen ....bis auf halt ein paar gestrichene LH Verbindungen .
Die Air Berlin und American Airlines Verbindungen in die USA starten gleich .


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Meist ist es ja auch so, dass man versucht wenigstens die Langstrecken rauszubringen.
Daher einfach nicht verrückt machen lassen.
Wie Du schon richtig sagtest, wird in den Osterferien ja nicht gestreikt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute morgen sagten sie, dass die Flugzeuge, die über Nacht aus den USA kommen, die Flughäfen dort nicht verlassen haben.
Genau, das ist natürlich das Problem, dass man die Flugzeuge und Crews ggf. nicht zur rechten Zeit am rechten Ort hat.

Dennoch, ich würde das auch gelassen angehen. Natürlich ist sowas nervig, aber ändern kann man ja nichts daran. Ausser nicht mehr LH buchen.:-*

Das wird schon klappen, drücke beide Daumen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Dennoch, ich würde das auch gelassen angehen. Natürlich ist sowas nervig, aber ändern kann man ja nichts daran. Ausser nicht mehr LH buchen.:-*
In diesem Fall bringt das aber nichts, da es alle Airlines trifft. FRA trifft es in diesem Fall am härtesten. Das kann aber nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen.
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Streik

Also heute ist LH 464 aus Frankfurt auf Grund des Streiks 2:25 h später losgeflogen und soll um 21:30 Uhr in Orlando landen.

Bislang war es in Deutschland meist so, dass am Wochenende und in der Ferienzeit flugtechnisch nicht gestreikt wird.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Also heute ist LH 464 aus Frankfurt auf Grund des Streiks 2:25 h später losgeflogen und soll um 21:30 Uhr in Orlando landen.



Bislang war es in Deutschland meist so, dass am Wochenende und in der Ferienzeit flugtechnisch nicht gestreikt wird.



Viele Grüße aus Berlin

Andrej

Dann hab ich ja Hoffnung. Hat also auch Vorteile wenn man an die Ferien gebunden ist.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute früh wollte jemand mit mir einen Termin absprechen und da musste ich doch glatt sagen " Tut mir leid, aber nächste Woche fliege ich in die USA "

Jaaaa nächste(!!!!!) Woche schon.

Ist das der Hammer?

Das fiese ist, ich hab soweit alles besorgt und getan. Jetzt gilt es die Zeit rum zu bekommen.




Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Countdown läuft....


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im Öffentlichen Dienst hat man sich geeinigt und die Piloten wollen in den Osterferien nicht mehr streiken. :top:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hört sich gut an


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch 8 Tage und der Rest von heute....gestern haben wir uns mit Bargeld eingedeckt und dann doch noch Shirts in Auftrag gegeben die wir am Montag dann abholen.
Ich hab am Sonntag noch eine kleine Schicht und dann hab ich Urlaub. Nochmal alles chic machen hier und in ruhe alles fertig machen und sich der Vorfreude hingeben ;0)



Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube ich bin unnormal oder völlig verdreht oder was auch immer. Schaue mir auf youtube ein Video an von einem Flug von Frankfurt nach Shanghai in dem Flugzeugtyp den wir haben werden. Und als die Maschine landet kommen mir die Tränen und seitdem hab ich das Gefühl ich platze vor Aufregung und Vorfreude.

Frage mich wie ich das noch aushalten soll. Besser wird es sicherlich nicht bis es endlich, endlich losgeht.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Genieß die Vorfreude und Aufregung. Wenn du erstmal dort bist läuft die zeit schon rückwärts. ;-)

send from my Sony Xperia z
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich glaube ich bin unnormal oder völlig verdreht oder was auch immer. Schaue mir auf youtube ein Video an von einem Flug von Frankfurt nach Shanghai in dem Flugzeugtyp den wir haben werden.
Also sowas mache ich auch vor jedem meiner Flüge. So habe ich vor kurzem diverse Videos über die Delta B767-300 und deren Economy Comfort genossen. Ich habe aber auch nie behauptet, normal zu sein.:-*

Schön, deine Vorfreude mitzuerleben!:top:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön, deine Vorfreude mitzuerleben!:top:

Die meisten Menschen um mich herum können schon nix mehr hören was auch nur im entferntesten mit WDW zu tun hat, die sind echt froh wenn wir endlich unterwegs sind.

Freue mich sehr das ich wenigstens hier meinem Herzen Luft machen kann, hier versteht man mich :0)



Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Freu Dich ruhig !!!!!
Ich freu mich mit :)
Kann Dich da voll verstehen!


Gesendet von meinem iPhone Dottie
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Die meisten Menschen um mich herum können schon nix mehr hören was auch nur im entferntesten mit WDW zu tun hat, die sind echt froh wenn wir endlich unterwegs sind.

Freue mich sehr das ich wenigstens hier meinem Herzen Luft machen kann, hier versteht man mich :0)



Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!

Und wenn ihr zurück seid wirst du all die Leute nerven und ihnen von all den Eindrücken vorschwärmen und dass ihr unbedingt dort wieder hin müsst, denn die Zeit ist viel zu schnell vergangen :giggle::-*
 

Oben