Hurricane Irma - Infos und Austausch

WDW 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Um irgendetwas optisches geht es uns tatsächlich auch nicht. Uns geht es eher um das "ob es überhaupt möglich ist". Wenn dem so ist, werden wir definitiv unsere 2 Nächte in Key West verbringen, egal wenn es auch nicht mehr das "alte" Key West ist. Da die Keys, ganz doof ausgedrückt, kein Dritte Welt Land ist, sind wir auch einfach optimistisch, dass sie das innerhalb der nächsten 2 Monate hinbekommen :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
mausi Amazon-Mausi
In Miami/Miami Beach, unterwegs durch die Everglades nach Fort Myers Beach und auf Sanibel Island waren noch einige Schäden zu sehen. Und die "Berge" an geschreddertem Grünzeug sind zahlreich und groß. In Orlando konnten wir vom Comfort Inn & Suites am I-Drive auf ein zerstörtes Stadion gucken. Auch auf dem Disney-Gelände sieht man noch zahlreiche Äste, die abgestorben in den Baumkronen hängen. Einer davon hing auch über dem Weg zu unserem Hotelzimmer.
 

Oben