Walt Disney World und Hurricane Ian

Manu G Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Mit Hertz hab ich jetzt übrigens ein Thema. Hatte ja ne Mail bekommen das ich den Leihwagen kostenlos innerhalb von 24 std nach Flughafen Öffnung abgeben kann. Hab ich auch gemacht. Trotzdem wurden mir über 60 usd für Penalty und 1 Tag zusätzlich berechnet.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja echt bescheuert. Mit Hertz hatten wir auch regelmäßig Ärger. Hast du ne Rechnung darüber? Würde ich auf jeden Fall versuchen zurück zu bekommen, hast ja die Mail als Nachweis.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
An alle, die gerade noch überlegen, on sie aktuell nach Walt Disney World reisen sollten: ja!
Hier gibt es so gut wie keine Einschränkungen mehr was die Parks betrifft.

In Supermärkten und Restaurants gibt es durchaus noch nicht wieder alles. Wasser, Softdrinks, Brot, Milchprodukte sind die Artikel, die in den Läden noch nicht wieder voll da sind.
In Restaurants kann es vorkommen, dass einzelne Gerichte bzw Zutaten nicht vorhanden sind - ok, bei Wendy's gab es dadurch nur noch 2 Optionen zum Frühstück. Aber was solls. Alles nicht gravierend.

Wer allerdings auch Pläne außerhalb der Freizeitpark-Welt hat, sollte checken was schon wieder geht.
 

Oben