Hilfe für Buchung Disney Dream

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jep! 07.-11.09., Stateroom 8678
2 Erwachsene, 1 Kind (13) $2135 und $100 Shipboard Credit


🌼my private phone 🌼
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, schade:(. Das wäre ja lustig gewesen. Schaut mal das eure Nachbarn die Kabine gut behandeln, denn wir wären auch noch Nachbarn gewesen. Stateroom 8680 haben wir im Angebot. Aber ihr seit 1 Nacht länger als wir. Bin ja mal gespannt, habe ja schon etwas Angst, aber der Kahn wird ja hoffentlich nicht gerade mit uns an Bord absauffen.:giggle: Das ist die Übungsfahrt für andere Routen.
Werde jetzt bei DU buchen, habe den Transfer heraus nehmen lassen was der Mitarbeiterin scheinbar nicht ganz gefallen hat. Zumindest habe ich es so verstanden. Ihre E-Mail an mich:
"I just resent the quote without transfers. In the quote there is a link where you can submit your payment through our secure server of there is also a phone number you can call."

Gruß
Manuela
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Werde jetzt bei DU buchen, habe den Transfer heraus nehmen lassen was der Mitarbeiterin scheinbar nicht ganz gefallen hat. Zumindest habe ich es so verstanden. Ihre E-Mail an mich:
"I just resent the quote without transfers. In the quote there is a link where you can submit your payment through our secure server of there is also a phone number you can call."
Das klingt ganz und gar nicht negativ. Sie schreibt lediglich, dass Sie Dir nochmals eine Offerte ohne Transfers gemailt hat, inkl. Link, über den Du die Bezahlung senden kannst.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Da bin ich aber froh, dachte schon sie sei genervt, mein Übersetzungsprogramm :td:hat dann Mist angezeigt.:giggle: Manche Sachen muss ich leider ins Übersetzungsprogramm geben und das ist manchmal zum heulen.:Cry:
Vielen Dank für die richtige Übersetzung. Habt ihr eine bessere Idee wie Bing oder Google translate, außer dem Hochschulkurs und Duden:giggle:
Verstehe schon einiges aber leider nicht alles.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vielen Dank für die richtige Übersetzung. Habt ihr eine bessere Idee wie Bing oder Google translate, außer dem Hochschulkurs und Duden:giggle:
Verstehe schon einiges aber leider nicht alles.
Es gibt zurzeit kein Übersetzungsprogramm, welches fehlerfrei ganze Sätze übersetzen kann, das dürfte noch Jahrzehnte dauern, da Sprache halt etwas sehr komplexes ist und ein Wort mehrere Bedeutungen haben kann. Bei dem und beim Satzbau stolpern diese Programme und Websites allesamt noch.

Am besten nur einzelne Wörter übersetzen - und zwar damit mit dem Löwen, der gibt auch immer schön mehrere Varianten aus: Englisch - Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite

Ansonsten bleibt nur, Englisch zu lernen - immer noch die beste Variante.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
So, Cruise, Hotel und Tickets sind gebucht :jump von Disney kam schon die Bestätigung, von DU fehlt sie noch, wird aber demnächst auch noch kommen. Jetzt fehlt noch der Flug und der Mietwagen. Da habe ich ein Angebot auf der Disney Seite gesehen mit Alamo, werde mich jetzt mal damit beschäftigen. Hierfür erstmal an alle ein ganz großes DANKESCHÖN für eure Hilfe und Geduld.:hug:

Gruß
Manuela
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Von DU sollte eigentlich nur eine eMail kommen, dass Deine Zahlung eingegangen ist. Deine Unterlagen bekommst Du dann irgendwann von DCL.
 

Oben