Hilfe für Buchung Disney Dream

Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Expedia Deutschland hat mich zu e-hoi vermittelt die mir jetzt ein Angebot geschickt haben. Ich glaube das ist ein guter Preis p.P. 475,50 € Zimmer nennt sich Kat 6a garantierte Balkonkabine auf Deck 8 oder 9 für 4 Tage und 3 Nächte. Dreams Unlimited hat sich leider noch nicht gemeldet, aber es war ja auch Wochenende. Leider bietet Expedia.de nicht das gleiche Angebot wie die Kollegen in Amerika, da wäre der Preis ja 1098$ + 100 $ Gutschein. Aber das Angebot von e-hoi ist immer noch besser als das von meinem Reisebüro von Dertour. :nick
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
475€ ist ein realistischer Preis. Bei den 1098$ von Expedia fehlen noch die Steuern.

* Prices are cruise only, per person (based on number of passengers entered) and do not include applicable government fees & taxes. Prices and availability are subject to change.

Wenn du bei Disney direkt schaust, siehts du für 6A auch 1098$ nur kommen dann noch Steuern und Gebühren dazu.

Deluxe Oceanview Stateroom with Verandah
Category $1,098.00
Guest 1 Cruise Fare $549.00
Guest 2 Cruise Fare $549.00
Government Taxes & Fees (Cruise) $ $124.44
Total Price $1,222.44
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
vielen Dank, dann werde ich doch das Angebot von e-hoi in Anspruch nehmen, die anderen haben sich leider noch nicht gemeldet und laut Angebot muss ich mich heute entscheiden.
Danke.:hug:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
ok, dann warte ich noch, wird ja nicht so schnell ausgebucht sein. Habe eh sonst noch nichts genaues ausgesucht:-*Brauch ja auch noch nen Flug und Mietwagen.:-*
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
noch ne Frage zwischendurch, wie fahrt ihr eigentlich dorthin, mit dem Mietwagen oder dem Transfer? Wenn Mietwagen dort parken oder ist eine Station in der Nähe?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
noch ne Frage zwischendurch, wie fahrt ihr eigentlich dorthin, mit dem Mietwagen oder dem Transfer? Wenn Mietwagen dort parken oder ist eine Station in der Nähe?
Bei den Transferkosten ($69 pro Person) kann man auch mit dem Mietwagen fahren. Dann kann man das überflüssige Gepäck im Auto lassen. Das Parkhaus befindet sich direkt am Terminal.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Perfekt, dann machen wir das auch so, zuerst dachte ich das der Transfer wie der Magical Express dabei wäre, aber seltsamer Weise verlangen sie für die Cruise Geld.:(
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Perfekt, dann machen wir das auch so, zuerst dachte ich das der Transfer wie der Magical Express dabei wäre, aber seltsamer Weise verlangen sie für die Cruise Geld.:(
Für den Magical Express bezahlt man auch. Allerdings sind die Kosten im Zimmerpreis versteckt. D.h. auch wenn ich den ME nicht nutze muss ich trotzdem dafür bezahlen. Da finde ich die Lösung bei der Cruise besser. Ich bezahle für den Transfer nur, wenn ich ihn auch in Anspruch nehme.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hätt ich mir eigentlich denken können:-*, so gesehen ist es natürlich besser, da gebe ich Dir Recht. Bin heute nicht mehr so gut im denken, hatte heute schon einen Zechpreller, Polizei kann nichts machen sei Zivilrecht und jetzt gerade soll ich den Notruf :Cry:anrufen weil auf dem Rasen eine verletzte Taube liegt, ich glaube manche Leute ticken nicht ganz richtig. :crazy:
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Habe gerade das Angebot bekommen, wenn vielleicht mal jemand mit draufschauen würde, wäre ich dankbar, bin heut total durch den Wind. Wir haben lauter seltsame Kunden heute. Kann schon gar nicht mehr klar denken. Wenn Mietwagen müsste ich ihr nur mitteilen das ich kein Transfer brauche. Ich glaube der Rest sieht gut aus. Das müsste laut Deckplan auch mit Balkon sein. Danke schon mal im Voraus für eure Geduld mit mir.:hug:

Willkommen Manuela.
Dies ist ein Angebot für Ihre Anfrage auf 2014.01.16 eingereicht.

Reservation ID: 724512 . Disney Cruise Vacation.

Reisedaten: 2014.09.11 bis 2014.09.14
Schiffsname: Disney Dream
Reiseverlauf: 3 Night Cruise Nur
Stateroom Kategorie: 6A
Stateroom-Nummer: 8680 Karte des Schiffs
Abendessen-Sitzplatz: Erste / Main (05.45 Uhr)
Resort: Keiner
Anzahl der Zimmer: 1
Party-Beschreibung: 2 Erwachsene
Cruise Preis: $ 1,362.44
(Alle Steuern, Gebühren und Hafengebühren enthalten)
Exklusive Shipboard Credit: 50 $ Gesamt Shipboard Kredit von DU
(Wenn vor 2014.01.22 gebucht. wird SBC Betrag auf Preis der Kreuzfahrt als Basis angegeben und konnte nach oben oder unten, wenn Preisänderungen vor Abfahrt. Kann nicht mit anderen Ermäßigungen und Sonderangeboten kombiniert werden Träume aus Unbegrenzte Reise.)
Einzahlung: 219,60 $
Kaution Due Date: 2014.01.22
Restbetrag Datum: 2014.06.27
Reiseversicherung: Nicht
Transfers: Ja
Transfer-Typ: Rückfahrt Flughafen Transfers (MCO)
Luft: Nicht
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kategorie 6A ist mit Verandah.
8680 ist die letzte Kabine auf der rechten Seite. Wir hatten jetzt zweimal die analoge Kabine auf Deck 7 nur auf der anderen Seite und fanden es prima. Man ist mit dem Fahrstuhl schnell im Cabanas und bei den Pools.

Es ist das erste Seating angegeben. Müßt ihr überlegen ob ihr früh 17:45 Uhr oder spät 20:15 zum Abendessen wollt.

Preis müßte weniger werden wenn der Transfer rausfällt und damit die Anzahlung.
Restzahlung ist 75 Tage vor Abfahrt, also wenn ihr den online Checkin und die Reservierungen für Ausflüge und Palo und Remy machen könnt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Den Transfer kannst Du ja erstmal weglassen. Wenn Ihr Euch später doch für den Transfer entscheiden solltet, dann ist es kein Problem den wieder rein zu nehmen.

Das nächste mal könntest Du so etwas vielleicht ohne automatische Übersetzung einstellen. Es liest sich dann leichter. :giggle:
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, so werde ich es machen, wir haben eh vor einen Mietwagen zu nehmen den wir dann wie vorgeschlagen im Parkhaus unterstellen können. Das mit der Übersetzung ist mir gar nicht so aufgefallen :doh: (hatte einen sch...Tag):crying2: sorry.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke, so werde ich es machen, wir haben eh vor einen Mietwagen zu nehmen den wir dann wie vorgeschlagen im Parkhaus unterstellen können.
Sehr gute Idee. Kleiner Tipp noch für das Parken im Parkhaus: Auf die 3. Etage fahren und dort einen Parkplatz finden, von dort geht eine Überführung zum Terminal ab. Der Security Checkpoint, der sich nach dieser Überführung befindet, ist weniger frequentiert, als der im Erdgeschoss des Terminals, der hauptsächlich von den Gästen benutzt wird, welche mit den Bussen/Shuttles ankommen.

Parkgebühr bezahlt man dann an der Ausfahrtsschranke mit Kreditkarte oder Cash - also kein Kassenautomat suchen - gibt's dort nicht.
 

Oben