Hilfe für Buchung Disney Dream

Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen allerseits,:wink:

ich bräuchte ein paar Ratschläge. Wir würden gerne im September eine $ Tage Bahamas Kreuzfahrt mit der Disney Dream machen. Ich als absoluter Kreuzfahrneuling weiß gar nicht wo ich so etwas am besten und vielleicht auch am günstigsten buchen kann. Weiß von euch jemand einen Rat oder fährt zur selben Zeit ungefähr zur See? Wir sind 2 Erwachsene ohne Kinder, Termin muss unbedingt zwischen dem 03.09. und späteste Rückreise 29.09. liegen. Als Anschluss or oder nach der Reise haben wir Disney auf dem Programm stehen am liebsten das Art of Animation Hotel und ein Mietwagen, insgesamt geplant so 14-18 Tage. Länger geht leider nicht.:( Über eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Manuela

Ich muss doch unbedingt mit :Donald1: dieses Jahr auf den 80. Geburtstag anstoßen.:bestwishes:
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Wir haben bei Dreams Unlimited Travel gebucht, weil wir da noch ein Bordguthaben dazubekommen haben.
Wir (2E, 2K) sind auch absolute Kreuzfahrtneulinge und sind vom 31.8.-4.9. auf der Dream unterwegs.

Letztes Jahr waren wir im Art of Animation und waren hellauf begeistert.
Wir können sowohl die Little Mermaid Standard Zimmer als auch die Cars Suites uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße
Silke
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Im September könnte ihr am
7., 14. und 21. die 4 Nächte Cruise machen. Preise sind im Moment bei allen Termin gleich.

Ich kann Dreams Unlimited Travel auch nur empfehlen.

Für WDW solltest du mal bei UK schauen und die Preise mit US vergleichen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Toll, vielen Dank, werde da gleich mal nachschauen:nick. Muss ich dann auch über UK fliegen oder kann ich einen Flug ab Frankfurt nach Orlando buchen? Habe das noch nie gemacht.

Gruß
Manuela
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich das Formular auf der Seite ausfülle ist es dann nur eine Anfrage oder gleich eine Buchung?

Kann man als deutscher eigentlich auf Expedia.com buchen, da gäbe es die Disney Dream auch mit einem 100 $ Onboard Kredit. Da steht aber dabei Preise nur für US und Kanadier.:noidea:

Gruß
Manuela
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wenn ich das Formular auf der Seite ausfülle ist es dann nur eine Anfrage oder gleich eine Buchung?

Kann man als deutscher eigentlich auf Expedia.com buchen, da gäbe es die Disney Dream auch mit einem 100 $ Onboard Kredit. Da steht aber dabei Preise nur für US und Kanadier.:noidea:

Gruß
Manuela
Es ist eine Anfrage.
Wenn da nur US und CAN dann wirst du es nicht buchen können. In Deutschland kannst du es IMHO nur über DERTOUR buchen.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Schau mal das ist das Angebot.

3-night Bahamas Cruise
Cruise Line:

Disney Cruise Line

Departs:
from Port Canaveral
Thursday Sep-11-14 at 3:45 PM
Ship:

Disney Dream

Returns:
to Port Canaveral
Sunday Sep-14-14 at 7:30 AM

Cabin Info:
GTY
- Deluxe Oceanview Stateroom with Verandah

Total Cabin Price *
$1098
For 2 Passengers
Congratulations!
You're getting the lowest possible rate. We guarantee it.

Promotion 1: Up to $500 Onboard Credit
Book a qualifying cruise on Expedia using your MasterCard® and get up to a $500 onboard credit per cabin! Book and make a deposit by February 28, 2014, for cruises departing between January 24 and December 31, 2014, in order to qualify.

The cruise must be booked, and the redemption form (https://cruise.expedia.com/Book/JanuarySale2014.aspx) submitted, at least 21 days prior to sailing to be eligible for the onboard credit.

Restrictions may apply, please see full terms and conditions below for complete details.

On-board credit will be given in the following amounts:
Cabin Price* On-board Credit
$500-$999 $50
$1,000-$1,999 $100
$2,000-$2,999 $200
$3,000-$4,999 $300
$5,000+ $500
* The cruise cabin price is the total price of the cruise only fare based on the first and second guest in the cabin and does not include insurance or government fees & taxes. Terms and Conditions Less
* Prices are cruise only, per person (based on number of passengers entered) and do not include applicable government fees & taxes. Prices and availability are subject to change. Rates are valid for U.S. and Canadian residents only. Fuel supplement may apply, see terms and conditions.

All listed rates are valid for U.S. and Canadian residents only.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry, vielleicht schon zu müde gewesen.:-*
Wollte eigentlich dazuschreiben, das mein Mann den amerikanischen Pass besitzt aber der dauerhafte Wohnsitz hier in Deutschland ist. Wahrscheinlich geht es aber nur wenn man auch dort wohnen würde.

Schade.

Habe bei Dreams Unlimited das Formular ausgefüllt und warte mal auf Antwort.:nick

Vielen Dank.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich mag mich irren, aber wenn es nur um die Staatsbürgerschaft gehen würde, dann müsste dort "U.S. and Canadian passports" stehen. Aber da Dein Mann einen amerikanischen Pass hat, weiß er das sicherlich besser. Hast Du ihn mal gefragt?
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, er weiß das leider auch nicht :(, den Pass hat er nur weil sein Vater in Amerika geboren wurde und dessen Nachkommen automatisch die doppelte Staatsbürgerschaft bekommen( deutsche& amerikanische). Was bei der Einreise ja echt super ist, dann dürfen wir durch den Citizen Eingang und müssen nicht ewig Schlange stehen.:-* Aber ich glaube das wird zu kompliziert, warte mal was die mir zurückschreiben was ihr mir vorgeschlagen habt, ich denke die werden mir bald ein Angebot zukommen lassen. Ich hoffe das der Preis nicht so sehr abweicht. Aber vielen Dank für eure Hilfe, das ist wirklich klasse von euch.:hug:
Habe noch nicht so viel über Internet gebucht und gleiche Anfrage bei DERTOUR in unserem Reisebüro:1.482.-€, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.:umpf
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Off-topic:
Kannst du dich dann auch so ohne weiteres bei der US-Bürger-Schlange mit anstellen?
Obwohl, ich wurde dieses Mal auch zur US-Citizen-Immigrationschlange geschickt, weil da nichts los war.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
ja, bisher hat es immer geklappt, habe einen blauen Umschlag um meinen Pass gemacht, sodass die Aussortierer die einem die Schlangen zuweisen nicht gleich die Farbe von meinem Pass sehen können.:-*Wir haben das letzte Mal in NY sogar unsere Freunde mit in die Schlange gestellt, hat zwar vorne komisch geschaut aber mein Mann hat ihm gesagt, alles Familie.:nick

Gruß
Manuela
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
das war aber wahrscheinlich leider der einzige Vorteil von dem Pass, leider keine Wohnanschrift :Cry:sonst hätten wir billig buchen können.:(
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hast du denn mal den Preis bei Disney direkt und DU geschaut bzw. angefragt?
DERTOUR ist teuer, aber ich kann mir nicht vorstellen das Expedia (viel) billiger ist.
 

Oben