Hier wird gerade im DLP renoviert - der Thread für Fotos und Diskussionen

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, das neue Schild "Disneyland Paris" ist nicht wirklich prickelnd. Das sah vorher doch sehr viel "netter" aus. Schade ... aber vielleicht wird's wirklich nur renoviert?! Who knows ...

Cheers,
Flounder
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Hoffe stark, dass das alte zurückkommt. Die Verschlechterung wäre doch etwas zu offensichtlich! Aber ich habe da fast Hoffnung. Das kann ja keiner schön finden...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Giselle: Oh, desenchanté!

Aber jetzt sieht es toll aus!! Ich wusste gar nicht, dass das Wasser dort mal eine solche Farbe hatte :icon_mrgreen:
 
P
Peppina Guest
Das sieht ja toll aus. Schade das wir es so nicht gesehen haben. :(

Darf man auf das Schiff denn auch drauf gehen oder ist es reine Dekoration?
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich meine, früher durfte man drauf, heute aber nicht mehr?!
Liege ich da richtig?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Daß man früher drauf rumlaufen durfte, stimmt.
War da nicht auch mal ein Snack-Stand auf dem Schiff? :noidea:

Wie das in Zukunft sein wird, keine Ahnung....
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Nicht mehr aufs Schiff?!?

Hab gerade hier gelesen dass man evtl nicht mehr aufs Schiff darf...?!?!

Hm, dachte nach der Renovierung darf man endlich wieder drauf. Hab mich doch schon so drauf gefreut!!!

Hm, drücke dann mal für Juni ganz fest die Daumen dass ich drauf darf.....:dd
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Schiff war kürzlich laut DisneylandPfans / Twitter wirklich vorübergehend nicht begehbar gewesen, wegen dem Winter.

Aber gestern konnte man wieder drauf. :



Quelle: DisneylandPfans /Twitter

Das Bild war gestern bei Twitter reingekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das Piratenschiff ist laut Aussage verschiedener CM im November 2012 übrigens (genauso wie der dazugehörigen Kinderspielplatz) grundsätzlich wegen erhöhter Rutschgefahr gesperrt, wenn es regnet oder geregnet hat.

Ich verstehe sowieso nicht, warum in dem Bereich des Adventurelands noch nichts am Bodenbelag geändert wurde. In den Höhlen hinter dem Skull Rock standen bei unseren Besuchen IMMER diese hässlichen gelben Warnhütchen. Die sind doch bei Disney sonst immer so clever :-*
 

Oben