Hier wird gerade im DLP renoviert - der Thread für Fotos und Diskussionen

  • Themenstarter Disneyfan92
  • Datum Start
Info 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo zusammen,

es wird ja momentan überall im Park gebaut und renoviert.



Daher dachte ich an einen Beitrag in dem jeder einfach mal seine Baustellenbilder rein postet damit wir User mal einen Gesamteindruck davon bekommen wo überall gebaut wird und wie weit die Arbeiten sind.

Stand 16 Juni

Main Street USA:

The Gibson Girl Ice Cream Parlour



Walt´s - an American Restaurant




Fantasyland:

Le Château de la Belle au Bois Dormant oder einfach Dornröschenschloß :giggle:









Auch der Innenbereich ist gesperrt und wird renoviert.

Inzwischen sollten die Arbeiten hinter dem Schloß abgeschlossen sein.

Es fehlen noch die 2 Türme mit den Schnecken.

Le Théâtre du Château



Fantasy Festival Stage







Der Zugang zur Fantasyland Station befindet sich zur Zeit auf der linken Seite wo normal der Ausgang ist.



March Hare Refreshments



Der neue Disneyfiguren Treffpunkt im ISAW



The Old Mill



Adventureland:

Baumhaus der Familie Robinson



Captain Hook´s Galley





Colonel Hathi´s Pizza Outpost



Frontierland

River Rouge Keelboats



Rustler Roundup Shoutin' Gallery

Discoveryland:

Orbitron





Disney Village

World of Disney



Hotel New Port Bay Club:

Leuchtturm



Rasen



Sequia Lodge:

Es werden die Zimmer renoviert und das Hotel ist eingerüstet.
Leider keine Bilder.

Ich hoffe ihr stellt auch alle fleißig eure Bilder ein.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und die Bilder sind alle von einem Besuch? Macht jetzt nicht wirklich Lust nach Paris zu fahren :-*

Ansonsten schöne Idee - wir müssen aber den Threadtitel noch ein wenig anpassen - so finde ich. Hört sich etwas abwertend an ;) Etwas positiver wäre nett ... wobei ich einen so negativen DLP-Thread von Dir ohnehin gar nicht erwartet hätte :giggle:

Aber mir gefällt's :mw

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Und die Bilder sind alle von einem Besuch? Macht jetzt nicht wirklich Lust nach Paris zu fahren :-*

Ansonsten schöne Idee - wir müssen aber den Threadtitel noch ein wenig anpassen - so finde ich. Hört sich etwas abwertend an ;) Etwas positiver wäre nett ... wobei ich einen so negativen DLP-Thread von Dir ohnehin gar nicht erwartet hätte :giggle:

Aber mir gefällt's :mw

Cheers,
Flounder
Ja. Alles im Juni. Kannst den Titel gerne anpassen.

Und wie in einen anderen Beitrag geschrieben. Es hat uns kaum gestört. Ist ja nicht so das wir nur alle2 - 3 Jahre hinfahren. Und wenn ein Park 365 Tage geöffnet hat muß eben vor dem Publikum gearbeitet werden.

Mfg.

Disneyfan92
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und wenn ein Park 365 Tage geöffnet hat muß eben vor dem Publikum gearbeitet werden.
Wobei - ich hoffe, dass eine kleine Diskussion hier nicht störend wirkt - es schon auffällig ist, dass auf einmal sehr viel getan wird und lange vorher nur wenig bis gar nichts. Mich persönlich freut es, weil die Aussicht besteht, dass zur Sommersaison wieder vieles im neuen Glanz erstrahlt, aber hat es je zuvor so viele Baustellen in Paris gegeben?

Wie gesagt - ich freue mich sehr zu sehen, wie viel getan wird!

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich denke nicht. Hier und da mal. ja. Aber soviel auf einmal?
Aber egal Hauptsache es wird wieder schön.

Dafür sieht man in den Studios nicht viel von der neuen Baustelle.

Und wer mich kennt weiß das gerne diskutiert werden darf. :giggle:
Am liebsten während dem Frühstück... :muha:

Mfg.

Disneyfan92
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Da Kommentare erlaubt sind, geb ich mal was von mir :-*

Ich finde Renovierungen eigentlich prima.
Müssen ja auch sein, daß das Disney-Feeling erhalten bleibt.
Aber daß so viel auf einmal gemacht wird, ist schade für die Besucher, die wirklich nur einmal im Jahr oder noch seltener zur Maus fahren können.

Ist ja nicht gerade billiger, nur weil renoviert wird.

Ich glaube, das wurde schon zig mal hier im Forum geschrieben, aber ich kann mich echt nur anschließen. Da hätte halt mal früher was getan werden müssen, so peu a peu, dann wäre jetzt nicht diese geballte Ladung an Gerüsten nötig.

Ich hoffe für uns, daß wir im Oktober weniger Gerüste, dafür wieder Disney-Glanz erleben dürfen.

Wir haben wieder ein Zimmer in der Lodge mit Seeblick gebucht. Gerüste vorm Fenster wären jetzt nicht das Drama, aber klar....schöner wäre es ohne.

Hoffe, ich bekomme keine Haue für meine Meinung :wink:

Es grüßt Euch ganz lieb
die witch
 
D
Disneyfan92 Guest
Hoffe, ich bekomme keine Haue für meine Meinung :wink:
Von mir nicht. Und ich denke die anderen denken genauso wie du. Es gut das was gemacht wird aber lieber Regelmäßig, als warten bis es zu spät und dann geballt.

Sowas ähnliches habe ich zum Piratenschiff auch geschrieben.

MfG

Disneyfan92
 
Zuletzt bearbeitet:
Baerchen Bärin der Narzisse
Es ist klar, dass renoviert werden muss. Verstehe aber auh nicht, warum man nicht schon früher angefangen hat und dann immer nur ein bisschen gemacht hat. Ich bin gerade etwas platt und auch enttäuscht. Hoffe nur, dass bis Ende August einige Gerüste wieder weg sind. Fahren mit einigen, die zum ersten Mal mit ins DLP kommen. Da fänd ich die Menge an Gerüsten sehr schade.
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Bis am Freitag letzter Woche war der Stand der Bilder von Disneyfan92 aktuell leider unverändert:(
Bin eigentlich auch der Meinung, dass man hätte immer mal wieder was tun können, und nicht knapp vorm Jubiläum zu versuchen den "ganzen" Park auf Vordermann zu bringen.

Weiß eigentlich jemand was mit Indiana Jones ist; an Weihnachten letztes Jahr war die schon dicht als wir dort waren und vergangene Woche ebenfalls:noidea:
Ging da zwischenzeitlich mal was oder wird da auch renoviert?
Hier noch ein paar Bilder, wobei das "Wet Paint" auch kein Einzelfall war:giggle:


 
D
Disneyfan92 Guest
Bei uns lief Indiana Jones. War vom 13.-16.06.

MfG

Disneyfan92
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ach Du großer Gott, was für eine Großbaustelle, wobei man es auf der Main Street mit den "Original-Fassaden" ja gut gelöst hat, so fällt es da nicht so auf.

Ich hoffe das im Oktober alles fertig sein wird. Schade für die Besucher die jetzt gerade vor Ort sind.
 
M
melmouse Guest
:icon_mrgreen: Hihi,auf den ersten beiden Bildern von der MainStreet, hab ich erst mal die "Baustellen" gesucht,bis mir das dann erstmal mit dem Plakatieren auffiel!:muha::muha:

Generell find ich die Renovierung natürlich auch gut.Wenn man aber schließlich weiß,das nächstes Jahr Jubiläum ist,hätte man durchaus früher damit beginnen sollen.
Ich find es ist etwas viel auf einmal.Das verhunzt ja den ganzen Park!!
Ärgerlich für die,die da jetzt hin sind,erst recht,wenn man nicht so viel hinkommt wie wir!
Und das ganze auch noch mit normalen Eintrittspreis? Sollte das so sein,fänd ich es schon ein Stück weit unverschämt.
Hoffe für unsere User,die bald hinkommen,das schon viel erledigt ist und der Park für Euren Urlaub wieder wunderschön ist!


Liebe Grüße
melmouse
 
M
Mattis Guest
Richtig! Man sollte froh sein, dass endllich etwas gemacht wird! Es ist zwar im Moment recht viel Renovierung - aber was solls!

Ich hätte da noch ein paar Punkte mehr, die man abarbeiten und renovieren sollte ;)
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ui da wird ja noch viel mehr gemacht als ich gedächt hätte und noch viel mehr ist noch gar nicht fertig... Ich hoffe das bis ende September soweit wieder alles im neuem glanz erstrahlt:) Aber ich habe grad auch gelesen, dass die Festival Stage schon fast fertg ist und die Bauzäune da wohl bald abgebaut werden.
Ich finde es auch super dass der Rasen vor dem NPBC neu gemacht wird! aber wies aussieht sind diese arbeiten ja noch ganz am Anfang. Aber beim Leuchtturm sind ja schon tolle Fortschritte zu erkennen!:) Wie lange das wohl mit dem rase dauern wird?! und vorallendingen mit den Atraktionen, wie den Booten und Obitron?!
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich freu mich das die das jetzt in der Hauptsaison machen (da fahr ich nie wieder) und wenn ich eventuell im Oktober düs, dann ist alles pickobello :)
 
M
Mattis Guest
Man kann doch vorher rechts abbiegen in Richtung Piraten (bei den Toiletten / Colonel Hathis) und dieser Bereich war schon kurz hinter CH abgesperrt! :wink:
 

Oben