Hier wird gerade im DLP renoviert - der Thread für Fotos und Diskussionen

Info 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Was soll denn los sein? Der Park macht sich derzeit für das 20. Jubiläum fit - bereits seit mehreren Monaten wird das renoviert, was sich in einem schlechten Zustand befand und bereits schon seit Jahren bemängelt wurde ;) Und da Disneyland Paris ganzjährig geöffnet ist und wir uns derzeit in der Off-Season befinden, sind die Bauarbeiten eben nun mehr als fällig.

Wann besuchst du denn die Parks? Die Bauarbeiten gehen (je nach Renovierungsobjekt) teilweise sehr zügig voran und dauern nur wenige Tage. Es kann daher auch sein, dass bis zu deinem Besuch schon einige "Baustellen" bereits beendet wurden. :)
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Anfang Oktober fahren wir, aber deswegen mache ich mir keine Sorgen, aber die Armen die jetzt hin wollen bzw. da sind. Alles im Umbruch :tease:

Im Moment scheint es nur sehr viel auf einmal, ich würde mich darüber nicht freuen. :td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Anfang Oktober fahren wir, aber deswegen mache ich mir keine Sorgen, aber die Armen die jetzt hin wollen bzw. da sind. Alles im Umbruch :tease:

Im Moment scheint es nur sehr viel auf einmal, ich würde mich darüber nicht freuen. :td:
Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen. Wir hatten letztes Jahr im Oktober auch gedacht das wir Bauhelm und Sicherheitsschuhe mitnehmen mussten und nichts war, 2 Baustellen die kaum aufgefallen sind :wink:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich finde: Super, dass überall gewerkelt wird (jetzt wo es wärmer wird)! :thumb:

...dann machen die Preisaufschläge, die hier viele bisher festgestellt haben, wenigstens Sinn! :giggle:

______________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Schiff scheint so gut wie fertig renoviert zu sein, ein bisschen - aber wirklich nur ein bisschen - Black Pearl - zumindest ist es schwarz, aber wofür die roten Streifen????
Wir kommt es eher vor wie ein rotes Schiff mit schwarzen streifen .;)

Was mir auffällt: Zwei der Flaggen von den Mästen sind weg.

Und auf einem anderen Bild habe ich gesehen, dass bei einem der runden Fenster noch nicht die Glassscheiben sind.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ob der doofe Pot nu rot mit schwarzen Streifen oder schwarz mit roten Steifen ist, ist doch völlig egal.
Schick aussehen tut er aber. :)
Und auch Flaggen müssen im Lauf der Zeit mal gewechselt werden, so eine zerfledderte Flagge ist ja auch nicht schön.
Ausserdem heißt es dann wieder, sowas muß doch bei Disney nicht sein.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann darf er aber auch nicht auf Hochglanz renoviert werden.
Und die Segel müssen zerfleddert runterhängen. ;)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wollten Sie es nicht wie damals 1992 aussehen lassen ? Mit weißen Masten und richtig farbintensiv und bunt ?

Naja egal ich finde den Black Pearl Look zeitgemäßer und passender :) ich persönlich hätte auch einen kompletten Black Pearl Austausch genial gefunden :top: aber Hook is auch ok
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fande es früher schöner, als es noch rot und gold war und Kapitän Hook noch die Führung hatte.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Die Mainstreet USA hat über Nacht ein neues Schild bekommen:

Schild MSUSA.JPG

Ob das nur der Platzhalter ist, bis das ursprüngliche wieder kommt oder es nun dort bleibt und das ersetzt :noidea: weiß man noch nicht.

Ich fand das alte aber irgendwie schöner...

Schild MSUSA 2.JPG


Annette's Diner wird zum 20 auch mal wieder verschönert:

Annett's.JPG

Da nun Disney wieder die Leitung hat, kommen vielleicht alle Kellner wieder auf Rollschuhen zurück und die Radios an den Tischen funktionieren wieder..mal abwarten was sich tut.


Die Nautilus bekommt auch einen neuen Anstrich:

Nautilus.JPG

Nautilus 2.JPG

Finde ich gut :top:

Quelle: Disneygazette.fr & DLRP Today.com
 

Oben