Günstige Tickets für Freunde als AP-Inhaber kaufen

Diskussion 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo,

es gibt ja anscheinend eine neue Rabattaktion für Freunde (kann leider kein Französisch, aber so hab ich es verstanden ...)

Ist es dann so, dass man pro Jahreskarte 5 Freunde mit reinnehmen kann ? In unsrem Fall mit Papa, Mama, 2 Kinder - Jahreskarten also theoretisch 20 Freunde a € 20,-- ?

Lieben Dank für Eure Hilfe !

Astrid

Du darfst pro Woche bis zu 5 Personen ein 21€ Ticket besorgen - 1 Tag / 2 Parks. (5 de vos amis par semaine)
Du darfst insgesamt 20 solcher Karten während der gesamten Dauer des Angebots kaufen. (Würdest du es voll ausnutzen, wären es 4 Wochen à 5 karten).
Das Angebot gilt nicht am 21.6.14.

Hier das bild mit dem französischen Kleingedruckten



Achtung, Ipad am Werk :)
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Un billet 1 Jour / 2 Parcs à 21€ pour 5 de vos amis!

Qui allez-vous inviter à partager la magie de Disneyland Paris ?

Profitez de notre offre irrésistible pour inviter jusqu’à 5 de vos amis à Disneyland® Paris grâce à des Billets Amis 1 Jour / 2 Parcs à 21€ par personne !*

Offre valable pour tous les membres Passeport Annuel du 2 mai au 11 juillet inclus (à l’exception du 21 juin).

Comment en profiter ?

Il vous suffit de vous présenter avec votre Passeport Annuel définitif en cours de validité entouré(e) de vos amis aux guichets à l’entrée des Parcs Disneyland® Paris

Pour voir les réponses aux questions les plus fréquentes, cliquez ici.

Il ne vous reste plus qu’à choisir les 5 chanceux qui vous accompagneront lors de votre prochaine visite !

Conditions de l’offre :
*Cette offre est disponible directement à l’entrée des Parcs Disney®* du 2 mai au 11 juillet 2014 inclus (sauf le 21 juin 2014) dans les conditions suivantes : offre réservée aux membres Passeport Annuel et limitée à 5 billets 1 Jour / 2 Parcs à tarif réduit maximum par semaine (une semaine étant définie du lundi au dimanche) et à 20 Billets Amis pour toute la durée de validité de l'offre par membre Passeport Annuel. Les achats cumulés dans le cadre de cette offre sur Internet et à l’entrée des Parcs Disney®* sont limités à 20 billets pendant toute la durée de l’offre par membre Passeport Annuel. Offre non valable le jour de l'achat d'un Passeport Annuel ni sur présentation d'un Passeport Annuel temporaire. Valable uniquement sur présentation d'un Passeport Annuel définitif. Offre non cumulable avec d'autres offres ou réductions en cours.

Offre également disponible sur internet, sous réserve d’avoir reçu un email contenant des identifiants de connexion, limitée à 1 seule réservation par membre Passeport Annuel pour un maximum de 5 billets Amis pendant toute la période de l’offre. Réservation du 30 avril au 10 juillet 2014 inclus. Le billet obtenu en ligne est valable pour une visite du 2 mai au 11 juillet 2014 inclus (sauf le 21 juin 2014) et à compter du lendemain de la réservation.


Nun ja, soweit ich lesen kann, gilt das Angebot je Jahrespass und 5 Freunde für jeweils 21€ vom 2.5. - 11.7 ausgenommen der 21.6.
Weiter darf es kein vorläufiger Jahrespass sein,
die Freunde müssen mit anwesend sein,
die Eintrittskarten gelten für den gleichen Tag
und die Aktion ist nicht an dem Tag möglich, an dem der Jahrespass gekauft wurde.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Du darfst pro Woche bis zu 5 Personen ein 21€ Ticket besorgen - 1 Tag / 2 Parks. (5 de vos amis par semaine)
Du darfst insgesamt 20 solcher Karten während der gesamten Dauer des Angebots kaufen. (Würdest du es voll ausnutzen, wären es 4 Wochen à 5 karten).
Das Angebot gilt nicht am 21.6.14.
...


Achtung, Ipad am Werk :)
ich war blind - stimmt per Woche und nur 20 insgesamt
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Weiß jemand, ob man als Francilien-Inhaber an einem Sperrtag damit Tickets für sich selbst kaufen kann?

Und es ist definitiv so, dass man das Angebot schon ab dem zweiten Tag nutzen kann, wo man Jahrespass Inhaber ist (zumindest ab Fantasy)?
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Weiß jemand, ob man als Francilien-Inhaber an einem Sperrtag damit Tickets für sich selbst kaufen kann?

Und es ist definitiv so, dass man das Angebot schon ab dem zweiten Tag nutzen kann, wo man Jahrespass Inhaber ist (zumindest ab Fantasy)?

Beim Sperrtag des Francilien bin ich mir nicht sicher... aber ich habe einen Fantasy und im Mai habe ich mir an einem Blockouttag das Ticket für mich ohne Probleme kaufen können.

Ich war hinten an der Guest Relations... einfach mal nachfragen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass es dieses '5 à la fois' angebot im Herbst wieder geben wird?

Achtung, Handy am Werk :)
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Folgende Situation:

Ich fahre mit einer Begleitperson vom 15.06.2014 - 18.06.2014 in das DLRP. Die Begleitperson hat keine Jahreskarte. Heißt die Person kommt in den Tagen immer zu 21 € in die Parks? Ich habe den Dream-Passport. Oder gibt es Probleme, wenn es immer die gleiche Person ist?

Achja, kommt die Begleitperson dann mit dem Ticket auch ab 8 Uhr in den Park und kann die EMH nutzen?

MfG
Stefan
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Folgende Situation:

Ich fahre mit einer Begleitperson vom 15.06.2014 - 18.06.2014 in das DLRP. Die Begleitperson hat keine Jahreskarte. Heißt die Person kommt in den Tagen immer zu 21 € in die Parks? Ich habe den Dream-Passport. Oder gibt es Probleme, wenn es immer die gleiche Person ist?

Achja, kommt die Begleitperson dann mit dem Ticket auch ab 8 Uhr in den Park und kann die EMH nutzen?

MfG
Stefan
Also mich hat keiner nach Namen etc. gefragt, daher denke ich, das ist egal, wenn es immer die gleiche Person ist.

Allerdings durfte ich erst ab 10 Uhr in den Park und durfte keine EMH nutzen.
Bzw. schon ab 9.30 Uhr, aber weiter wie zum Schloß durfte ich nicht :-*
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Danke für die schnelle Info. Was genau muss an den Kassen gesagt werden um die Tickets zu erhalten? Muss ich mich jeden Tag neu anstellen, oder kann ich die Karten bereits am Sonntag für die gesamten 4 Tage kaufen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für die schnelle Info. Was genau muss an den Kassen gesagt werden um die Tickets zu erhalten? Muss ich mich jeden Tag neu anstellen, oder kann ich die Karten bereits am Sonntag für die gesamten 4 Tage kaufen?
Du musst Dich an jedem Tag neu anstellen. Verlangen musst Du einfach nur die Freundes-Tickets, die man als Jahreskartenbesitzer erhalten kann. In der Regel reicht es, wenn Du die €21,-Tickets verlangst und Deinen Jahrespass zeigst :)

Cheers,
Flounder
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Beim Sperrtag des Francilien bin ich mir nicht sicher... aber ich habe einen Fantasy und im Mai habe ich mir an einem Blockouttag das Ticket für mich ohne Probleme kaufen können.

Ich war hinten an der Guest Relations... einfach mal nachfragen.
Vielen Dank schon mal! Für mich klingt das so, als müsste es mit dem Francilien auch gehen. Ich habe zumindest nirgendswo eine Ausschlussklausel gesehen - oder sieht irgendjemand einen Grund, warum es nicht funktionieren sollte (ich meine, vom Wortlaut her)?
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

jemand am 29. Juni 2014 im Park der mir vielleicht in den Genuss des Freunde Ticket verhilft?
Im Anwesenheitskalender hab ich leider keinen Eintrag festgestellt vielleicht hat ja jemand sich noch nicht eingetragen... (wie ich auch)
Gruss Uwe
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich bin leider erst im Juli da
aber danke fürs erinnern ans Eintragen
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Blöde Frage, aber gibts die Freundetickets nicht nur noch bis 11.7? Steht zumindest so in dem Envie plus Heft drin, das hier verlinkt war? :noidea:

Löwenmama
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Irgendeiner schrieb mal das könne man immer mal versuchen und je nach CM würden die die dennoch verkaufen.
Ob das aber stimmt weiss ich nicht !
 

Oben