Günstige Tickets für Freunde als AP-Inhaber kaufen

Diskussion 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Die Info habe ich über Facebook bzw. von der DisneylandParisBonsPlans Internetseite. Da gibt es immer aktuelle Info über DLP, allerdings auf Französisch und da stand dieses Foto drin.
Den Tipp hatte ich hier aus dem Forum.

Wir haben einen aktuellen AP, bei dem ich auch unsere Emailadresse angegeben habe.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Naja, das sind halt keine offiziellen Seiten, das ist das Problem, wie man jetzt leider sieht. Wobei ich, wenn ich auf diese dlrpexpress.fr Seite gehe, nur was lese mit dem korrekten Datum der Aktion. Es steht zwar auch der 31.3 drin, aber damit ist, wenn ich es recht verstanden habe, nur mit gemeint, bis wann die Saison geht, danach gehts mit swing-into-spring los
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Die swing into spring Saison geht vom 01 März bis im Mai rein. Stand auf einer richtigen Disney Seite [emoji6].
Ist halt ganz doof gelaufen. Das nächste Mal werde ich direkt die Hotline anrufen und da nachfragen. Das passiert mir nicht nochmal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Zur Zeit git es ja wieder die Tickets für Freunde. Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich an der Kasse nur meinen Fantasy Pass vorlegen beim Kauf oder muss ich den Ausdruck des Angebots mitbringen? Ich bekomme leider nämlich auch keine Mail von den Angeboten.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Mal eine evtl ganz blöde Frage aber wir wollten übernächstes Wochenende spontan zu Disney fahren um den Geburtstag meiner Freundin zu feiern. Nun habe ich allerdings gesehen das Samstag (04. Juli) ein Blockout Tag für uns ist, wäre es evtl eine Option dieses zu umgehen indem ich meiner Freundin und sie mir ein Ticket für "Freunde" kauft oder geht das nur an den Tagen an denen der AP Inhaber auch in den Park darf ?
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
So wie ich die CM von Disney kennengelernt habe könnten an der einen Kasse Tickets gekauft werden ( wovon ich ausgehe, da ja keine Ausnahmen bei der Aktion genannt werden ) an der anderen Kasse wird einem felsenfest erklärt das das nicht geht. Ich denke das es selbst bei einem Anruf bei der Hotline keine sichere Auskunft gibt
Auf jeden Fall müssen alle mit am Schalter sein. Also der Inhaber der JK und seine Freunde.
Beim letzten mal standen meine Freunde in einer ewig langen Schlange an der Gepäckaufbewahrung, während ich an dem Schalter daneben die Eintrittskarten holen wollte.
Nur mit freundlichem Lächeln meinerseits, und der Tatsache das ich auch am Vortag zwei Karten gekauft hatte, bekam ich die Eintrittskarten.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Da ich die Mail wegen der Aktion gerade nicht mehr finden kann, könnte mir evtl jemand den Inhalt nochmal posten bzw. sagen wie lange die Aktion ging ?
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
Disneyland Paris

Montag bis Freitag gibt es für 35€ tickets und am Wochenende für 45€. Immer nur max 5 pro Woche... und pro Jahreskarte insgesamt 20 Tickets. Und nicht mit vorläufigen möglich, bzw am Tag wo man eine Jahreskarte kauft und in eine dauerhafte umtauscht.
So hab ich das verstanden. Also, bisher hab ich es noch nicht selbst ausprobiert...
Die Aktion geht bis zum 14 Oktober 2015... :nick
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ist zufällig am 10.08.15 mit 1-2 APs vor Ort? Würde insgesamt 6 Tickets für mich, Frau und Kinder benötigen. :)
 
mh153 blättert noch in der Broschüre
Ich suche nach jemandem mit Jahreskarte der am 11.8. vor Ort ist. Würde gerne mit meiner Familie ( 2 Erwachsene und 2 Kids) in die Parks...:jump Würde mich wahnsinnig freuen...:dd
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
weiß den jemand ob es gerade wieder AP-Inhaber Angebote für deren Freunde gibt ?
Speziell in den Pfingstferien ?
Danke
 
TR81 blättert noch in der Broschüre
Nein, die letzte Aktion wurde ja gerade erst vor 12 Tagen beendet. Wann die nächste startet, ist noch nicht bekannt.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, ich denke nicht das es in dieser Zeit Angebote gibt.

Bis jetzt hatte ich immer den Dream Pass. Da ich aber in naher Zukunft weniger Besuche im DLP einplane würde ich auch einen kleineren Pass nehmen.
Wie ist das mit dem Classic? gibt es da auch die Sperrtage an den ersten beiden Tagen ? Habe darüber keinen Hinweis gefunden. Als der noch Francilien hieß gab es ja die Sperrtage.
Ich gehe davon aus das ich als SH auch 15% bekomme?
Hat jemand Erfahrungen mit AP Kauf in Verbindung mit SH Rabatt an der Kasse direkt? Bis jetzt habe ich immer ein Tagesticket gekauft und im AP Büro getauscht.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Vielleicht gibt es doch Hoffnung auf Freundestickets.

ED92 hat gestern (!) Gepostet, dass es die Tickets vom 4.4. - 29.7. wieder zu gewohnten Konditionen geben soll - 35€ Woche / 45€ Wochenende.

Klar, alle denken an einen Aprilscherz auch in den Kommentaren (ED92 dementiert das sachlich). Aber die Konditionen stimmen ja im Vergleich zu letzten Malen und ich frage mich warum gerade das ein April Scherz sein sollte. ED92 hatte seinen ja mit Starwarsland Paris schon. Außerdem planen ja auch einige damit und das wäre dann irgendwie...Naja nicht dasselbe wie wenn man einen dritten Park ankündigt zum Beispiel, wo ja noch niemand planen würde 😂😂

Hört sich für mich jedenfalls plausibel an, wenn werden wir ja informiert.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Vielleicht gibt es doch Hoffnung auf Freundestickets.

ED92 hat gestern (!) Gepostet, dass es die Tickets vom 4.4. - 29.7. wieder zu gewohnten Konditionen geben soll - 35€ Woche / 45€ Wochenende.

Klar, alle denken an einen Aprilscherz auch in den Kommentaren (ED92 dementiert das sachlich). Aber die Konditionen stimmen ja im Vergleich zu letzten Malen und ich frage mich warum gerade das ein April Scherz sein sollte. ED92 hatte seinen ja mit Starwarsland Paris schon. Außerdem planen ja auch einige damit und das wäre dann irgendwie...Naja nicht dasselbe wie wenn man einen dritten Park ankündigt zum Beispiel, wo ja noch niemand planen würde 😂😂

Hört sich für mich jedenfalls plausibel an, wenn werden wir ja informiert.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Gerade das Mail bekommen, es stimmt.....

INVITEZ JUSQU’À 5 DE VOS AMIS(1)

PAR SEMAINE AVEC LE BILLET 1 JOUR / 2 PARCS

Rendez-vous jusqu’au 29 juillet 2016 à l’entrée

des Parcs Disney® munis de votre Passeport Annuel

définitif en cours de validité
 

Oben