Günstige Tickets für Freunde als AP-Inhaber kaufen

Diskussion 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es aktuell eigentlich das Freundeticket? Ich könnte zwei mal drei Karten am 18. und 19.7. brauchen. :-*
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Super, wie ist das genau? Könnte mir jemand drei Tickets mitbringen oder gilt das nur an dem Kauftag?
Ist zufällig jemand am 18. oder 19. Juli vor Ort, der mir helfen könnte? Würde auch nen Kaffee spendieren. :giggle:
Meine erste Frage hätte sich schon erledigt, die Karte gilt nur am Kauftag.
Die zweite wäre noch aktuell. :) Würde denjenigen auch gerne mit in den Salon Mickey nehmen. Wäre auch noch "Platz" für eine Begleitung. :wink:
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Vom 08/11/16 - 25/12/16 gibt es wieder die Freunde Ticket Aktion 1j/2p für 35/45 Woche / Wochenende :)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
LovingVegas blättert noch in der Broschüre
Hello
Weiß jemand ob es im märz ein Freunde Angebot gibt ?

Wir sind zu 9. plus 2 Kinder am 4.3. im Pariser Park und suchen eine Möglichkeit ein wenig günstiger als 59 Euro in den Park zu kommen .

Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen.

:mw
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Sehe ich das übrigens richtig, dass die Billets Amis eigentlich immer im gleichen Zeitraum stattfanden? Die nächste Runde, falls jemals wieder eine kommt, wäre also möglicherweise wieder von April bis Juli?
 
Nessa blättert noch in der Broschüre
Falls jemand Interesse an den Freunde-Tickets hat, wir (2 Personen) sind vom 05.03. bis 09.03.2017 im DLRP.
 
holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Hallo, ich habe den Dream und brauche für eine andere Person ein Ticket für ca 3 Tage.

18.5-22.5

Was gibt es da für Aktionen. Da steht immer was von 35 oder 39 Euro

Kann mir mal jemand nähere Infos geben.

Merci, wie man in Disneyland sagt
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hallo, ich habe den Dream und brauche für eine andere Person ein Ticket für ca 3 Tage.



18.5-22.5



Was gibt es da für Aktionen. Da steht immer was von 35 oder 39 Euro



Kann mir mal jemand nähere Infos geben.



Merci, wie man in Disneyland sagt


Das mit den Tickets für 35/39€ gilt nur für Infinity und Magic flex/plus? Mit dem Dream kannst die nicht kaufen.
 

Oben