Günstige Tickets für Freunde als AP-Inhaber kaufen

Diskussion 
Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Erkenne ich das richtig?
Das sind Tickets for friends für 29 euro vom 11.8.-30.9.?
Sind da Daten ausgeschlossen und wie bisher 5 Tickets pro dreampass pro Woche?

Wir haben das Angebot nicht bekommen und ich kann das Bild nicht klar ansehen und somit auch nicht richtig entziffern😉
Lg
Dirk
 
Disneymama blättert noch in der Broschüre
täglich kaufen ?

und noch eine blöde Frage, wir "müssen" wegen mangelndem Urlaub jetzt auch schon 2 Tage eher fahren und hätten dann auch einen Block out Tag mit drin, kann ich die Freunde Tickets schon im voraus ( also am Tag vorher kaufen um die Warteschlange zu umgehen ). Weiß das jemand ?

Schon mal beruhigend zu wissen das ich mit meiner Fantasy dann auch für 29 Eur am Blockout Tag in den Park kann und nicht "nur" 10% Rabatt auf den Normalpreis bekomme, da rächt sich wieder das man nicht die Dream genommen hat *seufz*

i can feel the Magic .....
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Freundetickets kann man NUR an dem Tag kaufen, an den man ihn braucht. Leider nicht im Vorraus.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Hi,
Kann mir jemand sagen, ob es jetzt im Oktober auch nochmal eine Freundeticket-Aktion gibt??
VG
Löwenmama
 
TR81 blättert noch in der Broschüre
Unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Jetzt geht's in die Hochsaison Halloween und Weihnachten. Die nächste Aktion dürfte Mitte Januar kommen, wenn die Weihnachts-Saison vorbei ist.
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ich bin mal wieder am planen ;) (für die Zeugnisferien anfang Feburar).

Weiß vielleicht einer von euch ob es wieder ab Januar 2015 die günstigen Tickets für Freunde gibt????

.....oder wo ich suchen muss...
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaub das jetzt nicht :umpf

Die Planung ist, das wir vom 25-28 März ins Explorer gehen und da mein Mann noch einen AP hat wollten wir jetzt doch die Freude Tickets kaufen und haben auch noch meinen Bruder mit Frau angeboten. Mittlerweile haben wir die Zimmer gebucht, Urlaub eingereicht und was noch schlimmer ist, sie freuen sich endlich mal mitzukommen, weil wir immer davon schwärmen.

Und jetzt sehe ich auf Facebook die Mitteilung das die Tickets Aktion doch nur bis zum 08 März geht.
Was mach ich denn jetzt.......
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Durch meinen AP bekomme ich ja immer die newsletter.
Gestern kam der Hinweis auf die Tickets, Ende stand auch 08.März.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Option a) umbuchen auf einen früheren Termin
Option b) für eure Verwandtschaft stornieren und auf die nächste Aktion warten, die garantiert wieder kommt, spätestens so im April/Mai/Juni ungefähr...

Wir buchen alles in allem immer recht kurzfristig, da wir den "Luxus" haben, nur 380km fahren zu müssen ins DLP und ich keine Lust habe, im Regen rumzlaufen. Irgendein Hotel bekommt man immer, zuletzt waren wir sogar in einem ibis, was erstaunlicherweise echt okay war ;-)
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Durch meinen AP bekomme ich ja immer die newsletter.
Gestern kam der Hinweis auf die Tickets, Ende stand auch 08.März.
Komisch wir bekommen die Newsletter vom AP nicht, obwohl wir schon öfters Jahrespässe hatten. Wir bekommen nur dem vom shareholder und da steht sowas nicht drinn.

@ löwenmama
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als umzubuchen, wir sind aber leider an den Ferien gebunden und der 25.03 ist der erste Ferientag.
Bei dem Hotel können wir kostenlos stornieren. Blöd ist es aber trotzdem. Man freut sich ja schließlich.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Wir haben den AP Newsletter mit dem Termin auch bekommen. Habt Ihr zur Zeit keinen AP, vielleicht liegts daran? Einen aktuellen shareholder newsletter habe ich nicht bekommen, aber da stehts dann eh nicht drin. Klar ist umbuchen blöd, kann ich nachvollziehen, aber von den Kosten her auch verständlich, macht ja schon was aus.....
LG
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Die können doch aber nicht damit werben und dann einfach den Termin verschieben oder verstehe ich hier etwas falsch?

Ansonsten würde ich eine Kopie vom angegeben Datum in der Mail machen und die Situation erklären. Vielleicht klappt es ja dann trotzdem.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Es wäre interessant zu wissen, woher diese mail (ist es überhaupt eine?) von tigger stammt. Ich habe die jedenfalls nicht bekommen, sondern die mit der Gültigkeit bis zum 8.3
 

Oben