Gebucht über Disney UK - keine Bestätigung per Mail?

Hotel 
tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen

ich habe heute für eine guten Preis über Disney UK gebucht (Hotel und Tickets). Bekomme ich keine Mail mit einer Bestätigung?

Gruss TAZ
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab noch etwas Geduld, hat bei mir seinerzeit 1, 2 Tage gedauert. Hast Du beim Abschluss des Buchungsprozesses eine Booking Reference Number auf dem Bildschirm sehen können?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ja, habe ich. Dann sollte es okay sein
Genau, dann bist schon mal im System, die Buchung ist also übermittelt worden. Irgendwann bekommst ein Mail mit der Rechnung im Anhang als PDF-File. Denke daran, bis zum in der Buchung genannten Datum den Restbetrag zu bezahlen, sofern Du nicht gleich den vollen Betrag hast abbuchen lassen.
 
Jules steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab letzte Woche gebucht und hab die Rechnung auch erst nach 2 Tagen bekommen. War zuerst auf etwas verwundert, dass ich nicht gleich eine Bestätigung bekommen habe :)
 

Oben