Frühstück im Disneyland Hotel

Frage 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Was das bezahlen betrifft, wir wollten mehrmals sagen das wir nicht dort übernachten, hatten ja auch keinen Easy Pass von dort, aber das war denen egal.
Huhu,

so ähnlich war bei uns letztes Jahr auch gewesen und wir hatten sogar erwähnt, dass wir woanders wohnen. Aber mussten nix zahlen, am nächsten Tag dann aber schon. Also ka wo nach da gegangen wird, wahrscheinlich einfach "Glück".


LG
Katha
 
susili85 blättert noch in der Broschüre
Hier Fotos von der Auswahl am 22.3.2013 in den Nebenräumen der Suiten, wo wir saßen:











2 weitere Saftbehälter sind leider nicht auf dem Bild




was hier bissl überbelichtet ist, sind die Kartoffeln, das Rührei und die Pancakes


Getränke, wie Kaffee, Tee und Kakao wurden an den Tisch gebracht.
Toll fand ich auch, dass es hier eine richtige Tischdecke gab :) Nicht so nen Papierding :)
Die Pancakes mit Sirup waren einfach ein Traum!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
sonnylabby blättert noch in der Broschüre
Da durften wir auch schon einmal Frühstücken. Die Räume werden immer dann genutzt wenn das Hotel "packed" ist, um früh morgens den Druck auf die beiden Restaurants zu nehmen.
 
schumidog Krümelmonster
Also druck war da nicht! Außer uns war eine Familie mit dort als wir gekommen sind. Es wurden dann zwar mehr, aber es waren nicht alle Plätze besetzt, und die Restaurants noch geschlossen! Als wir fertig waren waren sie dann geöffnet und es war kaum was los!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
wow, sieht toll aus, die Idee werde ich mir für Sommer merken.
Kann man da wirklich einfach hingehen und sagen man wolle nur frühstücken ?
Was sind denn die aktuellen Preise für Erwachsene bzw Kinder ?
SH-Rabatt gibts auch schrieb jemand - noch aktuell der Rabatt ?
Leider werden wir es am Ankunftstag nichtmehr schaffen, Transfer etc dauern einfach zu lange und wir sind ja ausserhalb im MC untergekommen...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann man da wirklich einfach hingehen und sagen man wolle nur frühstücken ?
Problemlos :top:

Was sind denn die aktuellen Preise für Erwachsene bzw Kinder ?
Gute Frage ... wer war zuletzt dort? Ich meine €19,- pro Erw. ... bin mir aber nicht sicher.

SH-Rabatt gibts auch schrieb jemand - noch aktuell der Rabatt ?
Das ist immer noch aktuell :mw

Cheers,
Flounder
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe ja noch ne Weile...
Wobei 19€ nicht gerade ein Schnäppchen ist - würde ich meine Kinder fragen, wir wollen den Schokodonut haben im Saloon Mickey und einen Kaba und sind selig - ich hab da preiswerte Kinder *ggg*
aber ein Erlebnis wäre es schon, wenn das Übernachten uns schon unerschwinglich ist
 
sulley77 blättert noch in der Broschüre
Ich hab über die Suche keinen paßenderen Thread gefunden,darum frag ich hier. :icon_rolleyes:

Wir werden im Herbst wohl im Disneyland Hotel wohnen. Wie komme ich denn an ein Frühstück mit Figuren ran? Über die Seite disneylandparis.fr steht in der Hotelbeschreibung: "Repas avec des personnages Disney" > Mahlzeiten mit Disney-Figuren. Auf der deutschen Seite steht auch: "Disney Figuren jeden Tag beim Frühstück" und "Gäste aus dem Disneyland Hotel haben während ihres Aufenthalts das Vergnügen, ihre Disney Figuren jeden Morgen zu treffen. "
Beim buchen des Hotels über die .fr Seite wird später nur Mittag oder Abendessen angeboten, aber kein Frühstück.

Sind die Figuren also bei jedem Frühstück dabei, oder muß man ins Cafe Mickey (Aufpreis?)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Zum Frühstück sind definitiv keine Disney-Figuren dabei.
Ein Character steht immer vor dem Frühstücksraum für Fotos bereit.
Da musst du dich aber anstellen.

Beim Frühstück sind die Character nur, wenn Du den Castle Club buchst.

Du müsstest also doch zum Frühstück ins Cafe Mickey, oder ein Abendessen im Inventions buchen.
 
sulley77 blättert noch in der Broschüre
Im Cafe Mickey würde es wohl 16€ kosten. Vom Fußweg her ist das Cafe Mickey auch etwas praktischer, als die Sequia Lodge.

Dann wäre vielleicht gleich ein Abendessen im Cafe Mickey aber vielleicht besser, als auf das Frühstück im Disneyland Hotel zu verzichten und eh irgendwo Abends was zu essen?

"Für das Mittag- und Abendessen müssen Sie bei unserem Restaurant-Reservierungsservice unter der Nummer +33 (0)1 60 30 40 50 einen Tisch reservieren."
< Sprechen die deutsch oder englisch?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Im Golden Forrest Club, gibt es noch nicht mal Rührei, Würstchen oder Speck zu diesem Wahnsinnspreis.
Das muss man nochmal extra bezahlen.
Daher würde ich ein Frühstück da nicht unbedingt empfehlen. Zumal dort auch nur 2 Character anwesend sind.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Zum Frühstück sind definitiv keine Disney-Figuren dabei.
Ein Character steht immer vor dem Frühstücksraum für Fotos bereit.
Da musst du dich aber anstellen.

Beim Frühstück sind die Character nur, wenn Du den Castle Club buchst.

Du müsstest also doch zum Frühstück ins Cafe Mickey, oder ein Abendessen im Inventions buchen.

Hallo,

kann ich so bestätigen.:jump:top::top:
 
Parkfisch Larissa
Ich hätte da mal eine artverwandte Frage:
Wie stellen die Cast Members fest, dass die Frühstückskarten, die man vor dem Frühstücksraum abgibt, zum Frühstück im entsprechenden Hotel berechtigen?
Mal abgesehen davon, dass die da nicht mal richtig drauf schauen: Erkennt man anhand der Karte, welches Hotel gebucht wurde?
Ich hab mir schon oft gedacht, dass viele ihre Hotel Santa Fe Karte einfach ins Hotel New York mitnehmen könnten und dort als reguläre HNY Gäste reingehen. Die Cast Members wissen ja nicht, wo sie wohnen.

Ich finde es jedenfalls gut, dass man im Disneyland Hotel oder wo auch immer den vollen Preis bezahlt, weil die Räume vermutlich der Grösse des jeweiligen Hotels angepasst sind und es wohl zu voll wäre, wenn man nur die Differenz bezahlen müssten. Ich wäre aber ohnehin dafür, dass es so gehandhabt würde wie bei den Pools. Da würde - selbst bei Bezahlung - der kleine Disneyland Hotel Pool bald übergehen.
 

Oben