Frühstück im Disneyland Hotel

Frage 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ich hätte da mal eine artverwandte Frage:
Wie stellen die Cast Members fest, dass die Frühstückskarten, die man vor dem Frühstücksraum abgibt, zum Frühstück im entsprechenden Hotel berechtigen?
Mal abgesehen davon, dass die da nicht mal richtig drauf schauen: Erkennt man anhand der Karte, welches Hotel gebucht wurde?
Ich hab mir schon oft gedacht, dass viele ihre Hotel Santa Fe Karte einfach ins Hotel New York mitnehmen könnten und dort als reguläre HNY Gäste reingehen. Die Cast Members wissen ja nicht, wo sie wohnen.

Ich finde es jedenfalls gut, dass man im Disneyland Hotel oder wo auch immer den vollen Preis bezahlt, weil die Räume vermutlich der Grösse des jeweiligen Hotels angepasst sind und es wohl zu voll wäre, wenn man nur die Differenz bezahlen müssten. Ich wäre aber ohnehin dafür, dass es so gehandhabt würde wie bei den Pools. Da würde - selbst bei Bezahlung - der kleine Disneyland Hotel Pool bald übergehen.

Huhu,

Im Hotel New York wie auch im DLH gibt es keine Frühstückskarten.
Es wird nur nach Deinem Namen gefragt,oder Du zeigst Deinen Easy Pass vor.
Es kann sich natürlich schon wieder etwas geändert haben :)

:mw Silvia
 
Parkfisch Larissa
Huhu,

Im Hotel New York wie auch im DLH gibt es keine Frühstückskarten.
Ich war noch nie im Disneyland Hotel, aber bei meinem einzigen Hotel New York Aufenthalt im Februar 2012 hab ich 4 bunte Frühstückskarten erhalten, die genau so ausgesehen haben, wie jene, die ich schon aus Sequoia Lodge, Hotel Cheyenne und Hotel Santa Fe gekannt habe. Und Hotelname steht da eigentlich nirgends einer drauf.
:lach
 
schumidog Krümelmonster
Das ist auch Saison abhängig. Als wir im November 2011 dort waren im Standart Zimmer hatten wir auch keine Karten. Unseren easy Pass hatten wir immer dabei, der wurde zum Teil angeschaut zum Teil nicht. Außer im ESC, da würde genau drauf geachtet, und auf einer liste durchgestrichen, genauso wie im GFC.
Im Castle Club damals wurden wir nie nach dem easy Pass gefragt,nicht mal als wir zum ersten mal in die Lounge sind, gut da kommt man auch nicht so einfach hin. Und im DLH wo wir nur zum frühstücken waren wollten auch keinen easy Pass sehen,und Geld wollten sie ja dann auch nicht.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich war noch nie im Disneyland Hotel, aber bei meinem einzigen Hotel New York Aufenthalt im Februar 2012 hab ich 4 bunte Frühstückskarten erhalten, die genau so ausgesehen haben, wie jene, die ich schon aus Sequoia Lodge, Hotel Cheyenne und Hotel Santa Fe gekannt habe. Und Hotelname steht da eigentlich nirgends einer drauf.
:lach
Doch, es seht immer auf den Frühstückskarten der Name des jeweiligen Hotels drauf. :icon_rolleyes:
 
Parkfisch Larissa
Das ist ja alles sehr seltsam. Ich war schon so oft in allen möglichen Disney Hotels und das zu verschiedenen Jahreszeiten und hab noch nie eine Frühstückskarte mit Hotelnamen gesehen. Andere haben noch nie eine ohne gesehen. Ohne dieses Forum hätten beide Gruppen auf ewig geglaubt, dass es nur solche oder solche Karten gibt.
:giggle:

Ich wollte jetzt schon fast den selbstgemachten Film vom Hotel New York Aufenthalt herauskramen, auf dem ich alle 4 Frühstückskarten nebeneinander liegend gefilmt habe, um zu überprüfen, ob vielleicht im Kleingedruckten "Hotel New York" zu sehen ist.
Wir sind jedenfalls immer zu komplett anderen Uhrzeiten als auf der Karte angegeben erschienen, doch das hat keinen interessiert. Sehr praktisch für Hotel Santa Fe Gäste, auf deren Karten nichts draufsteht.
:icon_mrgreen:

Ich hab zuhause eine eingerahmte Frühstückskarte vom Hotel Santa Fe aus dem August 2000, allerdings ist weder das Datum noch das Hotel ersichtlich (wäre weiter behauptet worden, es steht immer der Hotelname drauf hätte ich die Karte wohl aus dem Bilderrahmen geholt und auch noch die Rückseite überprüft^^).
Die Karte hab ich deswegen, weil ich damals mit einem nicht belastbaren Menschen dort gewesen bin, der ab 16 Uhr müde war und am Tag nach dem einzigen Abend, an dem ich ihm zur Besichtigung des Abendprogramms überredet habe, nicht aufgekommen ist - jedenfalls nicht vor 11
;)

Aja: Da steht Montag drauf. Vielleicht dürfte ich die theoretisch ja nochmal verwenden....:-*
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf unseren stand letzte Woche eindeutig der Name groß drüber - nix mit Kleingedrucktem.
Ein Datum steht nicht drauf, da sie die Karten ja immer wieder verwenden. Das ginge dann ja nicht.
Der Wochentag stand aber schon immer drauf, sind ja auch unterschiedlichen Farben.

Letzes Jahr im Januar hatten wir im Hotel New York auch gar keine Frühstückskarten, war wohl nicht so voll.
 
Parkfisch Larissa
Letzes Jahr im Januar hatten wir im Hotel New York auch gar keine Frühstückskarten, war wohl nicht so voll.
Im Februar 2012 war es extremst leer und trotzdem gab es Frühstückskarten (ohne Hotelangabe und genau so aussehend wie mein Souvenir aus dem Hotel Santa Fe).

Eventuell geh ich wirklich nochmal mit meiner alten Montagskarte ins Hotel New York frühstücken, am besten wenn ich wieder mal frühmorgens dort ankomme und Hunger habe.
:)
 
sulley77 blättert noch in der Broschüre
Ich hab jetzt etwas den Überblick verloren. :noidea:
Gibt es jetzt im DLH Frühstückskarten mit Zeiten, oder kann ich als DLH-Gast zum Frühstück gehen, wann ich will?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Du kannst gehen, wann du willst. Während der Frühstückszeit :)
Ist aber in den anderen Hotels auch so, dass Du gehen kannst, wenn Du willst.
Du bekommst zwar diese Karte mit der Uhrzeit, an die Du Dich halten solltest, aber wenn du zu einer anderen Zeit gehst, dann wirst Du auch nicht abgewiesen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt aber auch die Möglichkeit eines Aufklebers auf dem EasyPass, mit dem man ganz offiziell irgendwann zum Frühstück gehen kann.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das hört sich ja super an, dass der "reguläre" Preis verlangt wurde :top: Dann hoffe ich mal inständig, dass das im Juni auch noch der Fall sein wird; wir versuchen unser Glück...
 

Oben