Frühstück im Disneyland Hotel

Frage 
Kimlili steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist im Disneyland Hotel als nicht dort wohnender zu frühstücken. Wir wohnen in der SQL und würden zu gerne wenigstens mal im DLH frühstücken.

Gruß
Kimlili
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

ich habe das mal von eigentlichen Thread abgetrennt - vielleicht kommt ja so eine Antwort ;)

Cheers,
Flounder
 
Martin macht ein Foto vom Schloß
ja das geht, einfach bei der reception melden und nachfrragen
hab das mal gemacht, durfte sogar gratis frühstücken!!!!!!!

hatte gar keinen hotelpass, hatte anreise an diesem tag, im Disneylandhotel, aber noch nicht eingecheckt und somit auch keinen "ausweis" oder zimmerschlüssel

aber wenn ich vorher eingecheckt hätte, hätte es kein frühstück mehr gegeben :giggle:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ab wann genau gibt es eigentlich immer Frühstück in den Disneyhotels bzw. speziell im Disneyland-Hotel.
Würde nämlich gerne versuchen am 30.12. früh morgens dort zu frühstücken.

LG
Katha
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

ganz sicher bin ich mir nicht, glaube aber von 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr. :noidea:

Vielleicht sollte ich das dieses Jahr auch mal ausprobieren, und am Anreisetag im Hotel frühstücken. Mein erster Gang ist ansonsten IMMER Caseys Corner um einen superleckeren Hot Dog zu essen. :hungry:. wenn die dann endlich öffnen......

LG
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hieß es nicht letztens hier, dass auch schonmal leute abgewiesen wurde weil es irgendwo zu voll wurde bzw. man ewig stehengelassen wurde zum warten.

es besteht also meiner meinung nach gerade am 30.12. die möglichkeit das es so sein könnte :(
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
es besteht also meiner meinung nach gerade am 30.12. die möglichkeit das es so sein könnte :(
Ja ich weiß, deswegen würden wir es wenn früh morgens probiere wollen.
Planen aber auch ein, dass es nicht klappt.
Nur die anderen Tage, vorallem 31.12. und 1.1., kann man es glaub ich auf jeden Fall vergessen und da haben wir ja auch in unserem Hotel Frühstück.
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Stimmt, meine mich auch zu erinnern.

Am 30.12. könnte man natürlich Pech haben, da zu dieser Zeit mit Sicherheit totel viel los sein wird. :(

Werde es evtl. im November mal ausprobieren und versuchen im NY am Anreisetag zu frühstücken. Bevorzugt in der Lounge natürlich :muha:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...Vielleicht sollte ich das dieses Jahr auch mal ausprobieren, und am Anreisetag im Hotel frühstücken. Mein erster Gang ist ansonsten IMMER Caseys Corner um einen superleckeren Hot Dog zu essen. :hungry:. wenn die dann endlich öffnen......

LG
Dito! Ist bei uns auch der erste Pflichttermin:headbang:
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Hat inzwischen jemand im Disneyland-Hotel als Nicht-Hotelgast gefrühstückt. Wo muss man sich anmelden, wo bezahlt man? Tatsächlich nur 10 € ?

Viele Grüße,
nimmerland
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Immer gerne...
will es doch mal ausprobieren... hab nämlich diesmal kein Frühstück weil ich ausserhalb wohne.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Sooo, heute haben wir es ausprobiert und waren im Disneylan Hotel fruehstücken.

Wir hatten uns am Tag vorher an der Rezeption erkundigt, und man sagte uns, dass es kein Problem wäre. Wir sollten nur etwas früher da sein, denn wenn der Saal voll ist und vor dem Frühstücksraum eine länge Schlange ist, dann würde man schonmal keine externen Gäste mehr annehmen.

Also waren wir um 8:30 Uhr da, haben fein auf dem Hotelparkplatz geparkt ( der Hinweis, dass wir da frühstücken gehen hat beim Pförtner gereicht) und haben lecker dort für 14,50 EUR gefrühstückt.
Abzüglich dem Shareholderrabatt war es dann genau so teuer wie im Novotel, wo wir abgestiegen sind.

Wir werden das morgen wieder machen... :nick. Lecker
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Cool, danke für die Info! Wird man wohl auch durch die Pforte gelassen, wenn man aus Richtung Village zu Fuß kommt?

Ich nehme an es kostet 14,50 pro Person, oder?

Viele Grüße
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Sind beim Frühstück im DL Hotel eigentlich immer auch die Figuren anwesend?

LG

Michael
 

Oben