Free Disney Dining Plan von Deutschland aus buchen ?

Frage 
Neelix20 blättert noch in der Broschüre
Hallo !

Wir fliegen dieses Jahr nach Orlando/Florida, ab dem 21.08.15 sind wir bis 02.09.15 dort.

Wir planen den Besuch von Universal, Disney und Bush Gardens. Ich habe gelesen, das man ab dem 28.08.15 bei Buchung eines Disney Hotels inkl. Disney Tickets einen kostenlosen Dining Plan bekommt. Allerdings finde ich dieses Angebot nur auf der Amerikanischen Buchungs Seite..... in Deutschland habe ich davon noch nichts gelesen. Machen die Veranstalter das hierzulande überhaupt ? Wir würden auch vorher ein anderes Hotel buchen und dann ein Disney Hotel wenn das besser wäre....

Wenn ich es über die USA Seite buchen würde ( 28.08.-02.09. ) kostet es für 2 Personen 1375 Dollar im All Stars Music Resort. Ob da noch Steuer drauf kommt konnte ich jetzt nicht erkennen....das kommt uns relativ viel vor. Natürlich hat man den Vorteil, das man die Disney Transportation nutzen kann aber ob sich das im Vergleich zu einem anderen ( Offsite) Hotel rechnet ? Immerhin ist in den bekannten Ketten ( Quality Inn usw.) eine kostenloses Frühstück ( was die Amis halt unter Frühstück verstehen) mit dabei. Dafür ist dann so ein Hotel günstiger, aber man bezahlt dann das Parken pro Tag und zusätzlich das Essen in den Parks :noidea:

Was meint Ihr ? Macht ein Disney Hotel Sinn oder eher außerhalb und dann die Tickets bei Attractiontickets direct kaufen ??
 
C
Camthalio Guest
Ich habe gelesen, das man ab dem 28.08.15 bei Buchung eines Disney Hotels inkl. Disney Tickets einen kostenlosen Dining Plan bekommt.

Wenn ich es über die USA Seite buchen würde ( 28.08.-02.09. ) kostet es für 2 Personen 1375 Dollar im All Stars Music Resort.
Erst mal Hallo! Für deinen Zeitraum gibt es im All Star Music sowieso keine Zimmer mehr mit kostenlosem Dining Plan.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Für die Dining Plan Angebote kommst Du ungefähr ein Jahr zu spät ;)

WDW Urlaube mit kostenlosem Dining Plan (Deluxe Hotels), Quick Dining Plan (Moderate Hotels) + Free Breakfast (Value Hotels) bucht man in der Regel über IE oder UK :
Walt Disney World® Official Site | Disney holidays from Walt Disney Travel Company

Du kannst ja mal aus Spaß eine Buchung für 2016 "durchspielen" damit Du das siehst.

Wie gesagt für die 2015er Angebote bist Du viel viel zu spät dran.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Für die Dining Plan Angebote kommst Du ungefähr ein Jahr zu spät ;)
Nein, das stimmt nicht. Er kommt nur ein paar Wochen zu spät. Das Angebot kam erst ende April 2015 raus. Mit etwas Glück gibt es in anderen Hotels vielleicht noch passende Zimmer.

WDW Urlaube mit kostenlosem Dining Plan (Deluxe Hotels), Quick Dining Plan (Moderate Hotels) + Free Breakfast (Value Hotels) bucht man in der Regel über IE oder UK :
Walt Disney World® Official Site | Disney holidays from Walt Disney Travel Company
Oder über die USA, auch ein Jahr vorher, oder auch erst ein paar Monate zuvor im Jahr des Besuchs.
 
C
Camthalio Guest
Er möchte für dieses Jahr (2015) buchen !
Ja, 2015! Man muss WDW nicht zwingend Jahre im voraus buchen, es geht auch nur ein paar Monate vorher günstig. Das Dining Plan Angebot für den Herbst 2015, das ich meine, kam ende April 2015 raus!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ok, Du hast recht, das waren dann die "letzten" Angebote mit den reduzieren Angeboten oder?
 
Neelix20 blättert noch in der Broschüre
Hallo !

Wow, das sind ja ganz schöne viele Antworten :dd Vielen dank !:wink:

Das ich zu spät bin habe ich auch gesehen, leider kann ich so lange vorher keinen Urlaub planen, das lässt mein Arbeitgeber nicht zu. Und ohne Urlaubsgenehmigung buche ich keinen Urlaub....schade, aber ist so.
Ich hatte ja von dem Disney USA Angebot gesprochen (auf der amerikanischen web-Seite). Das kann man noch buchen, kostet wie schon geschrieben 1375 Dollar ( Value Hotel, 5 Tage Eintritt und free Quick Service Dining plan).

Die Frage die sich stellt ist halt, ob es sinn macht z.B. vom 21.08. bis 28.08. ein anderes Hotel zu buchen und ab dem 28.8. bis 02.09. dann das Disney Hotel. Die Deutschen Veranstalter machen das mit dem free dining plan wohl nicht ?:no:

Oder ob es egal ist und wir einfach für den gesamten Zeitraum vom 21.08. bis 02.09. ein (nicht Disney) Hotel buchen und somit auf den free Dining Plan und das kostenlose Disney Parken verzichten ?

Die Parkgebühr bei Disney dürfte so bei 20 Dollar pro Tag liegen, richtig ? Das wären dann 100 Dollar + das, was man in den Parks isst und trinkt die mehr anfallen wenn man nicht in einem Disney Hotel übernachtet.

Die Tickets kosten ja fast überall das gleiche, die könnten wir auch vorher bei attractiontickets direct kaufen.
 
C
Camthalio Guest
Das ich zu spät bin habe ich auch gesehen, leider kann ich so lange vorher keinen Urlaub planen, das lässt mein Arbeitgeber nicht zu. Und ohne Urlaubsgenehmigung buche ich keinen Urlaub....schade, aber ist so.
Geht mir auch so!

Ich hatte ja von dem Disney USA Angebot gesprochen (auf der amerikanischen web-Seite). Das kann man noch buchen, kostet wie schon geschrieben 1375 Dollar ( Value Hotel, 5 Tage Eintritt und free Quick Service Dining plan).
Ich spreche auch von dem USA Angebot. Als ich vorhin geschaut habe, hat es mir kein Quick Dining Angebot für deinen Termin angezeigt. Habe es noch mal versucht und jetzt zeigt es einen Preis von 1582,88 Dollar an.

Die Deutschen Veranstalter machen das mit dem free dining plan wohl nicht ?:no:
Ich weiß es nicht, aber ich glaube eher nicht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das ich zu spät bin habe ich auch gesehen, leider kann ich so lange vorher keinen Urlaub planen, das lässt mein Arbeitgeber nicht zu. Und ohne Urlaubsgenehmigung buche ich keinen Urlaub....schade, aber ist so.
Durchaus verständlich.
Ich arbeite bei einem großen Arbeitgeber der schon immer die ersten zwei (früher drei) Wochen der Sommerferien Betriebsurlaub hatte. Daher konnte ich schon immer frühzeitig buchen, kenne das gar nicht anders ;)
Nachteil natürlich das man immer an einer festen Urlaubszeit gebunden ist :icon_rolleyes:
Diese Jahr ist eine Ausnahme da ich teilweise im Betriebsurlaub arbeiten darf.

Schau doch einfach hier in einige Urlaubsplanungsthread rein, da erfährst Du einiges.
Am besten mach Dir einen eigenen auf, dann hast Du alles kompakt und man kann Dir event. auch leichter / schneller helfen bei Fragen :nick

Wir sind auch WDW Neulinge, im Sommer geht es das erste mal rüber, anfangs war das für uns auch total verwirrend. :tease:

Ach ja, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :hug:
 
Ina Trabinator
Gibt es die Angebote mit kostenlosem DP nicht auch ein paar Wochen vorher? Wir haben schon gebucht und das waren dann ein paar Wochen vorher. Aber wahrscheinlich war es so wie hier geschrieben. Da wir ja immer im März oder April fliegen war das Angebot wohl in dem Zeitraum wie hier genannt. Heißt also man muss nicht immer ein Jahr im voraus buchen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Heißt also man muss nicht immer ein Jahr im voraus buchen.
Muß man auch nicht, machen halt nur recht viele hier die es nicht erwarten können [emoji1]
Vermutlich auch da vereinzelt einige Wunschzimmer zu gewissen Terminen nicht mehr buchbar waren da das UK Kontinent weg war.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Über UK und IE zahlt man eigentlich ja nur eine kleine Anzahlung. Die Höhe müsste momentan bei 150 £ liegen, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Die Restzahlung ist dann meist erst so 2-3 Monate vorher fällig. Wenn man also seinen Urlaub nicht genehmigt bekommt, verliert man nur seine Anzahlung, das ist dann nicht ganz so schlimm und man sichert sich die guten Angebote...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Über UK und IE zahlt man eigentlich ja nur eine kleine Anzahlung. Die Höhe müsste momentan bei 150 £ liegen, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Die Restzahlung ist dann meist erst so 2-3 Monate vorher fällig. Wenn man also seinen Urlaub nicht genehmigt bekommt, verliert man nur seine Anzahlung, das ist dann nicht ganz so schlimm und man sichert sich die guten Angebote...
50 £ pro Person aktuell auf der UK Seite, 65 € auf der Irland Seite.

So haben wir es auch gemacht, letztes Jahr April für dieses Jahr Oktober gebucht in der Erwartung/Hoffnung, dass Urlaub klar geht...bis Anfang August müssten wir den Rest bezahlen (haben wir inzwischen aber schon, da alle ihren Urlaub haben)! Eine Person musste in der Tat Anfang des Jahres abspringen, dafür kommt jemand anderes mit! So oder so hat das eben diese 50 £ gekostet, also verkraften :top:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das kann man noch buchen, kostet wie schon geschrieben 1375 Dollar ( Value Hotel, 5 Tage Eintritt und free Quick Service Dining plan).
Jetzt mal egal ob noch Zimmer verfügbar sind oder nicht.

Wenn US FD anbietet werden für die Zimmer die Rackrate berechnet.
Ihr müßt also rechnen was günstiger ist.

Zimmer mit Rabatt (oder offsite) + Essen, Parken, Tickets etc im Vergleich mit der Package.
 
Neelix20 blättert noch in der Broschüre
Hallo nochmal !

Also vielen Dank für die ganzen Tips.

Wir haben jetzt vom 21.08. bis 28.08. das Hampton Inn Closest to Universal gebucht und vom 28.08. bis 02.9. das All Stars Movies Resort inkl. free Quick Service Dining Plan und Tickets.:jump:dd

So sparen wir die Parkgebühren von Universal und Disney und können was das Essen bei Disney betrifft wenigstens dort ein klein wenig sparen.
 

Oben