Free Dining September - Dezember 2013 (USA)

Angebot 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du solltest den Titel korrigieren. ;)
Es sei den, dir ist die Gabe des Vorhersage gegeben.:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Sollte man für 2014 doch wieder anfangen zu hoffen, dass es Free Dining geben könnte?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
free dining für september gibts ab sofort bei US :)
Genau. Ausgedeutscht für unsere historischen Aufzeichnungen:

Wer ein Package für mindestens 3 Nächte bestehend aus Resort und Tickets bucht, erhält in den Value Resorts den Quick Service Dining Plan, in allen anderen Kategorien den regulären Dining Plan.

Es besteht die Möglichkeit, dass Gäste der Value Resorts für $19/Nacht (Erwachsene), bzw. $3/Nacht (Kinder) zum regulären Dining Plan upgraden können. Gäste aller anderen Resorts können für $45 (Erwachsene), bzw. $20/Nacht (Kinder) auf den Deluxe Dining Plan hochstufen.

Art of Animation-Standardzimmer ausgenommen von Free Dining. Maximalaufenthaltsdauer: 14 Tage.

Buchbar bis 31. Juli 2013 für Ankünfte vom 2. bis 25. September 2013.

Walt Disney World&reg - Walt Disney World&reg - Special Offer
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe es mal durchgerechnet für unseren Urlaub im September/Oktober.

Altes Angebot über UK, room and 21 ultimate ticket, Value Hotel, ca 2350 €

Neues Angebot über US inkl.DP: 14 Tage inkl DP, room und 2-Tages-Ticket, welches übrig bleibt, 5 Tage room only, 21 ultimate ticket: ca 2945 €

Macht einen Unterschied von ca. 600 Euro mit übrig gebliebenem Ticket für das nächste Mal im Wert von ca 400 Euro. Dazu noch Stornokosten über UK. Rechnet sich das?

Ich glaube nicht wirklich, da ich jetzt erst einmal 600 Euro plus Stornokosten mehr ausgeben muss, um dann ein Ticket zu haben, mit welchem wir in den letzten Jahren nichts anfangen konnte, da wir immer länger als 10 Tage da waren und ein Ultimate Ticket hatten.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine in aller Regel sehr gut unterrichtete Quelle auf den Disboards hat gezwitschert, dass Free Dining 2013 via USA verlängert werden KÖNNTE. Und zwar wie folgt:

Ankunftsdaten:

- 26. September bis 2. Oktober
- 18. bis 31. Oktober
- 11. bis 23. November
- 30. November bis 4. Dezember
- 15. bis 22. Dezember

Quick Service Dining Plan in allen Value Resorts, ausser Art of Animation-Standardzimmer.

Regular DP in diesen Moderates:

- Caribbean Beach Resort
- Coronado Springs Resort
- Port Orleans Resort French Quarter & Riverside

Regular DP in diesen Deluxes:

- Animal Kingdom Lodge
- Beach & Yacht Club Resorts
- Boardwalk Inn
- Contemporary Resort
- Grand Floridian Resort
- Polynesian Resort
- Wilderness Lodge

Regular DP in diesen Deluxe Villas:

- Animal Kingdom Villas
- Bay Lake Tower
- Beach Club Villas
- Boardwalk Villas
- Old Key West
- Saratoga Springs
- Wilderness Villas

Minimum 3, maximal 14 Nächte Aufenthalt.

Wie gesagt, momentan noch ein Gerücht, aber gute Chancen, dass es in etwa so kommen wird. So ca. im August dürfte man dann mehr wissen.

Free Dining Extension ~ Oct-Dec - The DIS Discussion Forums - DISboards.com
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
;) Hattest Du auch gerade was bemerkt? Es brauchte mehrere Minuten, bis meine Antwort in diesem Thread zu sehen war. Thread kam nach oben auf die Portalseite, aber wenn man ihn anklickte, war der letzte Beitrag immer noch der von thorroth. Komisch... Dachte schon, es liege an meinem Schnecken-Internet hier.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
;) Hattest Du auch gerade was bemerkt? Es brauchte mehrere Minuten, bis meine Antwort in diesem Thread zu sehen war. Thread kam nach oben auf die Portalseite, aber wenn man ihn anklickte, war der letzte Beitrag immer noch der von thorroth. Komisch... Dachte schon, es liege an meinem Schnecken-Internet hier.
Exakt. Die zweite Seite ließ sich erst öffnen, nachdem ich noch etwas "gepunktet" hatte ;) Wie auch immer ... weiter im Text :wink:

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh toll. 26.9.-2.10. wäre genau der Zeitraum gewesen, auf den wir so lange gewartet haben. Jetzt haben wir uns gegen einen WDW Urlaub dieses Jahr entschieden.
Wenn das erst ab August buchbar sein sollte, dann ist das für einen Besucher außerhalb der USA ziemlich kurzfristig.
Aber im DIS Board habe ich gemerkt, dass es viele Amis so wie so anders machen. Sie buchen erst ihren Urlaub zum vollen Preis, und hoffen dann, dass irgendwann noch ein Rabatt kommt, denn sie dann auf ihren Aufenthalt angerechnete bekommen. Dabei verstehen sie aber nicht, dass Disney keine Rabatte veröffentlichen wird, wenn gewisse Zeiträume schon gut gebucht sind. :icon_rolleyes:

Aber auch für USA Besucher ist eine Buchung im August sehr kurzfristig. Gute Restaurants usw. sind dann kaum noch zu bekommen. Gleich gar nicht, wenn FD ist.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Gerüchte wurden bestätigt: Free dining wurde verlängert.

Booking window: Aug 1 – Nov 15

Travel:
Sept 29 – Oct 2
Oct 18 – Nov 2
Nov 11-23
Dec 12 – 22

Min 3 night stay with 2-day tickets

Excluded resorts - All Star Movies, Art of Animation, Port Orleans French Quarter and the Grand Floridan is among those not included.

Also on the line up is Room Only offer.
Fall room-only offer

Booking window: Aug 1 – Nov 15

Travel:
Sept 29 – Nov 22
Nov 30 – Dec 23

Discount is tiered: 15% for values, 20% for moderates, 30% for villas and deluxe

Excluded are the mermaid rooms at Art of Animation and ?

Quelle: Coming August 1st - Disney Fall Free Dining & Room Only Offers | Chip and Co
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke. Wie bereits oben geschrieben, war das genau das, worauf wir für dieses Jahr gewartet hatten. Und auf die 30% für Deluxe hatten wir auch spekuliert.

Na was solls, dafür freue ich mich jetzt umsomehr auf 2014. :headbang:

Aber das zeigt auch, dass Disney doch nicht berechenbar ist. Selbst viele sehr verlässliche Foren und Seiten, hatten doch immer wieder betont, dass es dieses Jahr garantiert kein FD im Herbst geben wird. :-*
 
Ina Trabinator
Seit wann gibt es den DP auch bei den Value Ressorts? Wusste ich gar nicht.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Hat jemand Erfahrungen, wann Free Dining für Januar angeboten werden könnte?

Flüge sind relativ günstig gebucht, aber ich will mich halt nicht ärgern und zu früh buchen. :)
 

Oben