Free Dining Plan 2011

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie erwartet sind nun offiziell die Daten für den Free Dining Plan 2011 raus.

Es gibt zum einen den Free Disney Disney Dining Plan 2011 für Aufenthalte in den Moderate, Deluxe und Deluxe Villa Resorts - bestehend aus je einer Table Service, einer Quick Service-Mahlzeit, sowie einem Snack pro Tag.

Zweitens gibts den Free Disney Quick Service Dining Plan 2001 für Aufenthalte in den Value Resorts - bestehend aus jeweils 2 Snacks und 2 Quick Service-Mahlzeiten, sowie einem Refillable Mug, der im Übernachtungsresort zu benutzen ist. Bedingung ist natürlich in beiden Fällen, dass man ein Magic Your Way Package, bestehend aus Hotel und Parktickets bucht.

Diese Free Dining-Promotion ist verfügbar für Ankünfte an folgenden Daten.

- 1.-5. Januar
- 9.-13. Januar
- 21. Januar-3. Februar
- 11.-17. Februar
- 25. Februar-3. März
- 27. Mai-2. Juni
- 19. August bis 29. September 2011.

Buchung muss bis spätestens 20. Dezember 2010 erfolgen. Es ist möglich, dass wie schon im Jahr 2010 die Free Dining Promotion kurzfristig im Herbst verlängert wird.

Alle Details und das Kleingedruckte auf der offiziellen Walt Disney World-Website.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es ist möglich, dass wie schon im Jahr 2010 die Free Dining Promotion kurzfristig im Herbst verlängert wird.
Ich glaube nicht, dass es verlängert wird, denn es gibt ab 03.10.10 wieder Giftcards zur Buchung dazu.

http://bookwdw.reservations.disney.go.com/ibcwdw/en_US/specialOfferDetails?name=Promo&promotionCode=fy11q1card&market=fy11q1card&int_CMP=ILP-WDW_ChoicePage_FY11Q1CardGetDetails

Edit:
Allerdings stehen bei mousesavers auch folgende Daten
0/1/10 - 10/7/10
10/22/10 - 10/28/10
11/12/10 - 11/18/10
11/27/10 -12/2/10
12/10/10 - 12/21/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Edit:
Allerdings stehen bei mousesavers auch folgende Daten
0/1/10 - 10/7/10
10/22/10 - 10/28/10
11/12/10 - 11/18/10
11/27/10 -12/2/10
12/10/10 - 12/21/10
Richtig - Du hast schon mitbekommen, dass Free Dining für diesen Herbst erst vor kurzem angekündigt wurde, gell? Diese Daten standen nicht schon seit Monaten fest, das ist relativ kurzfristig gekommen. Stand glaub ich auch im Free Dining 2010-Thread.

EDIT: Flounder hat die von Dir geposteten Daten am 6. Juli HIER gepostet.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Simi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, ich habe eine Frage zur Buchung:
Wenn man über die US Disney Seite ein Value Hotel mit dem Free Quick Service Dining Plan bucht, muss man dann sofort den kompletten Betrag bezahlen bzw. wird die Kreditkarte gleich mit dem kompletten Betrag belastet?

Vielen Dank!:wink:

Liebe Grüße
Simi
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo, ich habe eine Frage zur Buchung:
Wenn man über die US Disney Seite ein Value Hotel mit dem Free Quick Service Dining Plan bucht, muss man dann sofort den kompletten Betrag bezahlen bzw. wird die Kreditkarte gleich mit dem kompletten Betrag belastet?

Vielen Dank!:wink:

Liebe Grüße
Simi
Gemäss AllEars.net (momentan wegen technischen Problemen nur via Google Cache erreichbar) gilt folgendes:

Wenn Du ein Package früher als 45 Tage vor Ankunft buchst, musst Du innerhalb von 10 Tagen nach Buchung eine Anzahlung in der Höhe des Preises der ersten Nacht plus 11-12% Hoteltaxe leisten. Spätestens 45 Tage vor Ankunft muss alles bezahlt sein. Packages, die innerhalb 45 Tage vor Ankunft gebucht werden, müssen gleich voll bezahlt werden.

Achtung: Die AllEars-Seiten machen manchmal nicht mehr den allerneusten Eindruck, daher Änderungen vorbehalten. Hab auf DisneyWorld.com gerade nix dazu auf Anhieb gefunden.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, wir haben über themagicforless gebucht und wir mussten pro Zimmer sofort
200 anzahlen und den Rest dann Mitte Oktober also ca. 45 Tage vor Beginn der Reise.
War aber besser so, denn der $ Kurs wurde ja seit Mitte August viel besser für uns.
Haben übrigens den quickservicediningplan gratis dazubekommen. Wohnen im POP:hungry:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo, wir haben über themagicforless gebucht und wir mussten pro Zimmer sofort
200 anzahlen und den Rest dann Mitte Oktober also ca. 45 Tage vor Beginn der Reise.
War aber besser so, denn der $ Kurs wurde ja seit Mitte August viel besser für uns.
Haben übrigens den quickservicediningplan gratis dazubekommen. Wohnen im POP:hungry:
Dann wäre also obige Aussage von AllEars.net noch immer ziemlich korrekt. Danke für die Info.:)
 
Simi steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für die Rückantworten.:top:
Diese Regelung mit der Anzahlung finde ich ganz in Ordnung.
Wäre irgendwie schon heftig, wenn man die komplette Summe gleich zahlen müsste...
zumal man ja auch den Flug sofort bei Buchung komplett zahlen muss!:no:

carvtom: Wir wollen im August auch im POP wohnen und würden auch den Quick Servive Diningplan gratis dazubekommen!:headbang:

Liebe Grüße
Simi
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die Rückantworten.:top:
Diese Regelung mit der Anzahlung finde ich ganz in Ordnung.
Wäre irgendwie schon heftig, wenn man die komplette Summe gleich zahlen müsste...
zumal man ja auch den Flug sofort bei Buchung komplett zahlen muss!:no:

carvtom: Wir wollen im August auch im POP wohnen und würden auch den Quick Servive Diningplan gratis dazubekommen!:headbang:

Liebe Grüße
Simi
J adann nichts wie buchen! Ich bin schon gespannt, wie das mit dem Dining Plan funktioniert, hatten den bisher nie!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
warum gibt es den eigentlich nicht auch auf der uk seite für die value resorts :noidea:

echt schade :( denn bei disney com ist mir das ganze immer zu teuer :noidea: auch wenns den dinning umsonst gibt, so finde ich die preise für mich persönlich unbezahlbar :no:
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
schau doch mal bei www.themagicforless.com
Da gibt es immer den Dining Plan für value Resorts zum gleichen preis wie auf der us seite
nur zimmer und ticket. Im moment noch nicht aber das Angebot kommt wieder!:jump
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
warum gibt es den eigentlich nicht auch auf der uk seite für die value resorts :noidea:
Das finde ich auch schade.

Aber naja, wir haben ein bisschen hin-und hergerechnet, dreimal kräftig geschluckt und uns dann für ein Moderate-Resort entschieden, da uns der Dining-Plan doch einiges an Geld sparen wird (vor allem, wenn man ihn geschickt einsetzt).

Ist zwar "nur" der Quick-Service-Dining-Plan, aber das ist für uns sogar praktischer, da wir uns so die ADR´s sparen und einfach spontan nach Lust, Laune und Appetit entscheiden können.

Bin schon sehr gespannt....*hibbel*.....;)
 
Chrisili Coasterkarma
da wir vermutlich im jänner 2012 dort sein werden, hab ich mal ne Frage, wann soll ich das taktisch Buchen damit wir (falles es das wieder gibt) den gratis Dining Plan bekommen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
da wir vermutlich im jänner 2012 dort sein werden, hab ich mal ne Frage, wann soll ich das taktisch Buchen damit wir (falles es das wieder gibt) den gratis Dining Plan bekommen?
Also wenn ich das Datum von Post 1 dieses Threads ansehe, dann dürften allfällige Discounts für deinen Reisezeitraum wohl wieder gegen Ende Sommerferien bekanntgegeben werden. Januar ist mit Ausnahme der ersten Woche mit Neujahr nachfrageschwach und von daher sollte es kein Problem sein, irgendwann im Herbst diesen Jahres zu buchen und im Januar zu fliegen.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Letztes Jahr war es bei themagicforless so, dass man bis 15. August gebucht haben musste damit man den QSDPlan gratis dazubekommt (value resorts).
Wurde dann aber nochmal verlängert und da fielen dann auch die Frühjahrstermine drunter, ausser Marathon weekend, Ostern und Spring break.
Würde also wenn cih du wäre solange warten wie geht (ab September oder so).

Habe auch gemerkt, dass die Flüge viel früher teurer sind als etwa 3-4 Monate vorher. Im letzten Monat sind sie dann wieder billiger!
 

Oben