Free Dining Herbst 2014 via USA

Angebot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es kommen immer mehr Daten rein, was übermorgen den Disney-VISA-Kartenbesitzern und voraussichtlich am 7. Mai der Öffentlichkeit zur Buchung freigegeben wird:

Free Dining via USA gibt es auch diesen Herbst wieder. Die Ankunftsdaten sollen die folgenden sein:

- 31. August bis 3. Oktober 2014
- 26. Oktober bis 1. November 2014
- 9. bis 20. November 2014
- 12. bis 23. Dezember 2014

Den Quick Service Dining Plan soll es in den Value Resorts geben, den regulären Dining Plan in allen anderen Resortkategorien. Der QSDP kann für eine Gebühr von $18.65 pro Person und Tag ($3.20 für Kinder) zum regulären Dining Plan hochgestuft werden.

Die folgenden Resorts sind aller Voraussicht nach dabei:

- All-Star Music Resort
- All-Star Movies
- All-Star Sports Resort
- Art of Animation (nur Family Suites)
- Pop Century Resort

- Carribean Beach Resort
- Coronado Springs Resort
- Port Orleans Resort - French Quarter
- Port Orleans Resort - Riverside

- Animal Kingdom Lodge
- Yacht & Beach Club Resorts
- BoardWalk Inn
- Contemporary Resort
- Grand Floridian Resort
- Polynesian Resort
- Wilderness Lodge

- Bay Lake Tower
- Animal Kingdom Villas
- Beach Club Villas
- BoardWalk Villas
- Old Key West Resort
- Saratoga Springs Resort
- The Villas at Disneys Wilderness Lodge
- Fort Wilderness Cabins

Ausgenommen von Free Dining: Standardzimmer im Art of Animation, Grand Floridian Villas, Ft. Wilderness Campsites.

Mindestens 3, maximal 14 Nächte Aufenthalt, Eintrittsticket von mindestens 2 Tagen notwendig.

Änderungen vorbehalten! Übermorgen dürften wir dann definitive Gewissheit haben.

Free Dining 2014 Discussion - The DIS Discussion Forums - DISboards.com
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Für die Disney-VISA-Karten-Besitzer ist das Angebot inzwischen buchbar.

Bei den teilnehmenden Resorts hat es Anpassungen gegeben: KEIN Free Dining gibt's in den folgenden Resorts:

- Art of Animation Resort Standard Rooms
- Grand Floridian Villas
- Port Orleans French Quarter
- Port Orleans Riverside

Ansonsten sind die obenstehenden Daten korrekt. Buchbar ist Free Dining bis zum 8. August 2014.

Link zum Angebot folgt, sobald öffentlich buchbar.

MouseSavers.com - Disney World Vacation Package Discounts
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Tja, das würde für uns durchaus in Frage kommen. Da wir genau am 3.10. ankommen. Soweit ich das verstanden habe, reicht das ja schon aus und man hätte dann FD auch die folgenden Tage (bis 17.10. bei uns).
Wird ein Rechending, denn wir haben über UK ein Zimmer/Tickets only gebucht und das müsste dann ja storniert werden (und die 150 Pfund wären weg)...
Hmmmmm
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tja, das würde für uns durchaus in Frage kommen. Da wir genau am 3.10. ankommen. Soweit ich das verstanden habe, reicht das ja schon aus und man hätte dann FD auch die folgenden Tage (bis 17.10. bei uns).
Korrekt, das Ankunftsdatum ist massgebend, ob man den Discount bekommt oder nicht.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Angebot wurde schon mal versteckt aufgeschaltet - wartet aber noch ein bisschen mit einer allfälligen Buchung. Auf den Disboards berichten einige, dass es bereits klappt (vor allem Kanadier) und andere, dass noch nicht alles sauber funktioniert und sie sich nicht sicher seien, ob FD berücksichtigt wurde.

Hier schon mal der Link: Free Dining Plan – US Domestic Offer | Walt Disney World Resort

Das Art of Animation und All-Star Movies werden auf der Site nicht mehr erwähnt, sind also vermutlich nicht mehr dabei.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Also wenn ich denn 3.10. als Anreisedatum eingebe, kriege ich das Angebot nicht.
Habe es mit 10 Nächten, aber auch mit 6 Nächten versucht. Vielleicht bin ich zu früh dran...

Es steht da, das man eine 6 Night/7 Days Buchung machen muss (?).
Verstehe ich das richtig das man es nur mit 6 Nächten buchen kann, nicht mit mehr als sechs?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also wenn ich denn 3.10. als Anreisedatum eingebe, kriege ich das Angebot nicht.
Habe es mit 10 Nächten, aber auch mit 6 Nächten versucht. Vielleicht bin ich zu früh dran...
Dann musst wohl tatsächlich warten, bis das Angebot auch hier erscheint und somit offiziell öffentlich ist: Special Offers & Deals | Walt Disney World Resort

Es steht da, das man eine 6 Night/7 Days Buchung machen muss (?).
Verstehe ich das richtig das man es nur mit 6 Nächten buchen kann, nicht mit mehr als sechs?
Gemäss den Leuten auf den Disboards ist das nur eine Art Empfehlung. Bei Mousesavers steht ja auch mindestens 3, max. 14 Nächte Aufenthalt.

Free Dining 2014 Discussion ~ Part 2 - Page 207 - The DIS Discussion Forums - DISboards.com
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das funktioniert aber nur als Package mit Tickets, oder?

Wir haben vom 25.-30.10. ja noch nichts gebucht, haben aber die Tickets aus dem UK Package.

Oder kann man trotzdem ein zweites Package nehmen und die Tickets dann einfach nicht nutzen? Aber das wird sich wohl nicht rechnen, zumal der 25.10. nicht dabei wäre...
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann definitiv sagen, daß das Angebot funktioniert. Ich habe gerade unseren Novemberaufenthalt neu über die US-Seite gebucht. Gegenüber der UK-Seite, selbst wenn man die Giftcard und Stornogebühren berücksichtigt, macht das eine Ersparnis von rund € 400,00.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Stornos über UK gemacht? Ich habe jetzt eine E-Mail an Disney-UK mit deren Reservierungsnummer geschrieben und um Bestätigung der Stornierung gebeten.

LG
Disneymom
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat jemand schon Erfahrungen mit Stornos über UK gemacht?
Nicht direkt mit Stornos, aber mit einer Resort-Umbuchung - und da wollten sie, dass ich anrufe, um das zu bestätigen. Ich meine, wir hatten hier auch schon Berichte, dass Stornierungen via Telefon gemacht werden müssen. Wie auch immer: Man wird sich bei Dir melden.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
.... Habe gerade auch unsere Disney.UK Reservierung storniert und neu über disneyworld gebucht...:) :) :) :)
 
JustMagic steigt in manche Attraktion mit ein
Bin gerade am vergleichen, ob sich eher der Room Only Discount oder das Free Dining-Angebot lohnt. Da ich absoluter WDW-Neuling bin, eine Frage dazu: Was bezahlt man denn dort im Park ungefähr für ein quick-service meal?
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Hat denn schon jemand von denen die bei disney UK buchten und jetzt storniert haben eine Antwort bekommen ??
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein. Ich habe auch noch keine Antwort erhalten, habe aber gerade mit Disney UK telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass es ca 72 Stunden dauert, bis ich eine Bestätigung erhalte, das aber meine Stornierung eingegangen sei.

LG
Disneymom
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das funktioniert aber nur als Package mit Tickets, oder?



Wir haben vom 25.-30.10. ja noch nichts gebucht, haben aber die Tickets aus dem UK Package.



Oder kann man trotzdem ein zweites Package nehmen und die Tickets dann einfach nicht nutzen? Aber das wird sich wohl nicht rechnen, zumal der 25.10. nicht dabei wäre...

Die Tickets müssen immer mitgebucht werden, man muss sie aber nicht nutzen. Im Gegensatz zu den UK Tickets verfallen die US Tickets nicht. Meistens reicht auch ein Ticket für 1 oder 2 Tage.
 

Oben