Free Dining 2013 + $100 Disney-Dollar via Disney UK

Angebot 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na also , auch gerade gesehen .
Es muss vorhin wie gesagt ganz aktuell eingespielt worden sein - ich freu mich und denke, da das Angebot ja jetzt schon bis zum 05.02. gilt , wird es für eine Buchung für Mai auch keine höhere Gift Card mehr geben .

Trotzdem bin ich ( positiv ) überrascht - hätte vor Januar nicht damit gerechnet , dass es wieder kommt .
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Habe gerade mal nachgesehen. Der Rabatt für das SSR ist wohl weiterhin dabei, nur gibt es anscheinend nur dem Quick DP kostenlos dabei, auf dem DP muß für 15Pfund/Person/Nacht upgegraded werden.
 
thorroth Böser Zwerg
Wie erkenne ich eigentlich, ob das Angebot auch gerechnet wurde? Wenn ich über das Angebot reingehe bekomme ich dennoch den Button für den DP gegen Geld angeboten?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie erkenne ich eigentlich, ob das Angebot auch gerechnet wurde? Wenn ich über das Angebot reingehe bekomme ich dennoch den Button für den DP gegen Geld angeboten?
Lustig ist ja, dass im Kleingedruckten der Free Dining-Offer - anders als bei der Promo mit 35% Room-Only-Discount - folgender Satz NICHT steht:

"Discounts will automatically be applied to bookings"
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei den Moderates hat sich preislich zu meiner Buchung vom November nichts getan. Ich habe noch das Angebot mit der Giftcard vor dem 15. November gebucht.

LG
Disneymom
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gibt es jetzt grundsätzlich nur noch den QSDP kostenlos dazu?

Make your booking for a minimum of 5 nights including tickets, and everyone in the party will receive Disney Quick (Counter) Service Dining Plan when you stay at a selected Disney Moderate, Deluxe or Deluxe Villa Resorts.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nur noch den QDP, auch für Deluxe`?
Na gut das ich im August schon für Oktober 2013 gebucht habe. 10 % aufs Zimmer, 100 Dollar Giftcard und großer DP.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Für uns wäre die Buchung nun auch über 100 Pfund teurer......nur mit QUick DP.
Und ich wollte erst noch mit der Buchung warten. Was ein Glück......
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ah, da ist er ... beim Contemporary ging's aus irgendwelchen Gründen nicht. Jetzt sehe ich die Option auch. Wobei ich mittlerweile der Meinung bin, dass kein Dining Plan (auch nicht der kostenlose), aber ein entsprechender Rabatt auf das Hotelzimmer, günstiger ist. Man schmeißt einfach so viel aus dem Fenster ... aber das wäre etwas für einen ganz eigenen Thread, den es aber auch irgendwo schon gibt :-*

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe "unsere Daten" und das SSR eingegeben und dann die Buchung durchgespielt.

Dann sehe ich diese Seite und da kann ich auswählen welchen DP zu welchem Preis ich will.

Kann es sein das die Lösung darin liegt das nicht in jedem Resort das gleiche gilt?

will receive Disney Quick (Counter) Service Dining Plan when you stay at a selected Disney Moderate, Deluxe or Deluxe Villa Resorts.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wobei ich mittlerweile der Meinung bin, dass kein Dining Plan (auch nicht der kostenlose), aber ein entsprechender Rabatt auf das Hotelzimmer, günstiger ist. Man schmeißt einfach so viel aus dem Fenster ... aber das wäre etwas für einen ganz eigenen Thread, den es aber auch irgendwo schon gibt :-*
Den Thread haben wir schon? :noidea:
 

Oben