Free Dining 2013 + $100 Disney-Dollar via Disney UK

Angebot 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das es einiges zum Thema DP gibt, weiß ich. Ich dachte Du meintest jetzt etwas in die Richtung DP vs. non DP.
Ja, auch das gibt es ... grob betrachtet ;) Sind zwar einige allgemeine dabei - aber an den von Diyara könnte man so etwas durchaus anhängen. Pro und Contra des Dining Plans - geht doch mit Nutzen einher ;) Wobei ein reiner Diskussionsthread ganz interessant wäre. Ach, ich eröffne gleich mal einen :icon_mrgreen:

Essensplanung: Reservierung vs. Spontanität - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
[Diskussion] Der Dining Plan im WDW - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
[Frage] Planen und Nutzen des Dining Plans - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
Wie geht das mit dem Diningplan? - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Cheers,
Flounder
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

ich hätte da einige Fragen an die, die so ein Angebot schon mal genutzt haben:

Bekommt man die Eintrittskarten (21 Day Ultimate Ticket) per Post vorher oder als Voucher, wo die Eintrittskarte dann auf die Zimmerkarte in WDW mitgebucht wird?

Bekommt man die 100$ Giftcard direkt oder auch im Hotel oder wird sie als Guthaben auf die Hotelkarte gebucht?

Liebe Grüße
Rina
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die schnellen Antworten.

Ach die Vouchers kommen per Post - hätte ja eigentlich nur noch mit einer Email-Zustellung gerechnet - dann könnten sie die Tickets ja aber auch im Original mitschicken.

Ich bin halt ein verrückter Sammler, der alle seine Giftcards und Eintritttickets in Rahmen klebt und aufhängt... - mein letztes Ultimate Ticket habe ich als Original zugeschickt bekommen, aber nicht von Disney UK.

Liebe Grüße
Rina
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
was meinen die erfahrenen Disneyurlauber - würde sich ein Upgrade für
15 Pfund pro Person und Tag lohnen?

ich meine das upgrade vom quick counter service zum "normalen" Dining plan
Für mich lohnt es sich nicht wirklich, aber das kommt immer auf die jeweilige persönliche Situation drauf an.

Vielleicht findet Du hier mehr zu dem Thema, dann muss hier nicht weiter darüber diskutiert werden.

[Diskussion] Disney Dining Plans - Pros und Contras - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und wieder das gleiche Schema , wie letztes Mal : das Free Dining Angebot , das es bis zum 05.02. inklusive 100 $ Giftcard zu buchen gab , wurde jetzt verlängert bis zum 11.02. , aber dann ohne die Giftcard .

Mal schaun , ob es dann wieder ein paar Wochen verschwindet , bis ein neues Angebot MIT Giftcard kommt . :giggle:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Bekommt man bei Buchung über UK eigentlich noch etwas zugeschickt, oder geht das alles per Mail?

Und wenn man was zugeschickt bekommt, wie lange vorher ist das da?
Wenn ich das nämlich über meine deutsche Adresse mache, muss ich natürlich den Postweiterleitungsweg einrechnen, der bei einer Buchung für Januar wegen der Feiertage im Dezember relativ lang werden kann...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Man bekommt die Giftcard, das Gutscheinheft und noch einiges per Post. Normal wohl so 3-4 Wochen vorher. Du kannst denen aber auch vorher mailen das du die Unterlagen eher brauchst. Wenn du alles gezahlt hast geht das ganz schnell.
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Rina fliegt wohl in 13 Tagen und hat wohl noch nicht die Unterlagen.
Siehe ihren Reisevorbereitungsthread.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja - ist aber wohl nicht so gut gelaufen bei mir.

Ich habe 2 Buchungen:
- Die erste für nur eine Nacht am 25.04. - dieser Voucher ist bei mir schon vor Ostern angekommen.

- Die zweite Buchung war für Hotel 26.04. - 17.05., Eintritt, Quick Dining Plan inkl. Giftcard - der Brief fehlt noch - ist am 21. oder 22. März schon in England rausgeschickt worden. Ich warte noch die Post morgen ab und dann rufe ich nochmal in England an. Bei meiner ersten Nachfrage hieß es das der Brief normalerweise 14 Tage braucht - ich aber noch bis zum Ende der Woche abwarten soll.

Liebe Grüße
Rina
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine Unterlagen waren genau eine Woche unterwegs und ich habe sie letzte Woche Donnerstag erhalten ( für Anreise 03.05.).
Hatte sie ja aber wie im Herbst auch schon früher per Mail angefordert , da wir ja schon einige Tage vorher unterwegs in Anaheim sind .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe immer noch keinen Brief erhalten und heute nochmal in UK angerufen.
Die heutige Auskunft widerspricht der vom Montag: Mein Brief wurde erst am 10. April abgesandt - sie versenden generell erst 14 Tage vorher.

Warum es am Montag hieß das der Brief schon 18 Tage unterwegs sein und eigentlich schon bei mir sein müsste ist heute von der Dame am Telefon nicht nachvollziehbar gewesen.

Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall sofort die Unterlagen anfordern wenn ich bezahlt habe - ich hasse es wenn ich eine Woche vorher noch überall hinterhertelefonieren muss - und unsere Post ist auch nicht die schnellste.

Liebe Grüße
Rina
 

Oben