Free Dining + $150 Taschengeld via Disney UK 2012

Info 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
och menno, in UK gibts ja bei den moderate nie den dining-plan :(

dafür gibts in UK aber noch 2 snacks beim plan! echt blöde mit ihren "bedingungen"... :(
Doch den Quick, den hattest du doch beim letzten mal auch. Und für ein paar Pfund mehr kannst du ihn ja auch upgraden. Dafür ist bei UK quasi das ganze Jahr Free Dining, ausser in der Ostersaison. Und über US gibt es ja Free Dining nur ab und zu mal und meist in der Nebensaison.

Gruss

Sebastian

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
och menno, in UK gibts ja bei den moderate nie den dining-plan :(

dafür gibts in UK aber noch 2 snacks beim plan! echt blöde mit ihren "bedingungen"... :(
Hm? :no:

Über UK gibt es doch den Quick Dining Plan in den Aktionszeiträumen in den moderates für Lau:

"FREE Disney Quick Service Dining Plan - save over £335pp
Everyone in your booking receives this plan when you stay at a Disney Moderate Hotel." :hungry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und genau das ist ja meine kritik :)

in den USA gibts den ja öfter mal dazu, aber dafür hat der dining plan (quick) da nur einen snack am tag... blöde das man das selbe produkt so unterschiedlich anbietet!!!
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Gilt das jetzt auch für das UK-Angebot? Im Netz steht soweit leider nichts dazu :(


---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
Ich denke mal schon, oder wird vor Ort unterschieden in welchem Land man Dinning Plan gekauft hat??

Die neuen Restaurants die mittlerweile im Dinningplan sind (laut 2012 Broschüre) stehen auf der Buchungsseite auhc noch als nicht verfügbar im Dinningplan!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Yepp und die 10 Pfund/Person/Nacht für das upgrade finde ich absolut angemessen.
Konnte man das Upgrade nur während der Buchung machen (habe ich dann möglicherweise übersehen :Cry:) oder gibt es auch noch 'ne Chance, das Upgrade auch nachträglich dazuzubuchen? Oder vor Ort?

Auf der UK-Seite war ich beim Suchen leider nicht erfolgreich. :noidea:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das geht bestimmt auch jetzt noch, da das ja der normale upgrade preis ist. allerdings nehmen sie mein ich für änderungen generell £25 gebühr.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Geht das nur telefonisch oder auch auf der Internetseite von Disney-UK?

Selbst wenn es 25 Pfund kostet, wäre das ja noch ertragbar... Ich such auch mal weiter...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
berichte im anschluss mal! :)

oft ists ja so, dass bei einer höherpreisigen änderung auf solche gebühren verzichtet wird. aber bei disney bestimmt nicht :(
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich will jetzt diese Woche einmal anrufen. :fon:

Ist ja anscheinend etwas tricky mit den Telefonnummern. :tease:

Also nach meiner Recherche hier dürfte ich mit dieser Nummer richtig liegen:

044 8702424900

Die Nummer 0800 16 90 730 ist wohl eine auf UK gebietsbezogene gebührenfreie Telefonnummer, die von Deutschland aus nicht erreichbar ist.

Liege ich mit meinen Vermutungen richtig?
Falls nicht, weiß vielleicht einer von euch die korrekte Telefonnummer?

Da Anrufe ins Ausland wahrscheinlich nicht die günstigsten sind :-*, wollte ich die Anzahl der Fehlerversuche möglichst begrenzen...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Kopie aus unserem Reiseplanungsthread:

Zwischendurch hat sich Natalia von Disney UK schon mal per Mail gemeldet:

###################################
Dear Gamma,

Thank you for contacting the Walt Disney Travel Co. UK.

Yes, you are able to modify your package to an upgraded package with the Disney Dining Plan. Prices and modification fees are not able to be quoted via e-mail; we kindly request that you contact one of our Disney Experts to assist in the modification and pricing for your travel plans, 0800 169 0730 .

If you have questions or need further assistance, feel free to contact us.

Please include your full name, E-Mail address, and reservation number if applicable on all correspondence.

Kind Regards,
Natalia
Walt Disney Travel Co. UK

Guest Services
PLEASE NOTE: All information is subject to change without notice and should be confirmed just prior to your visit.
#########################

Mal sehen, was ich über das Telefon rausbekomme...

Übrigens: In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, dass die Gebühren für eine Buchungsänderung nicht 25 sondern sogar 50 Pfund betragen... dann wären wir ja mittlerweile schon bei 405 Dollar... so langsam erscheint es sinnvoller, das vielleicht mal doch als Extra vor Ort einzubauen. Zumal man dann ja auch noch das zweite QS-Meal behalten würde...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
berichte im anschluss mal! :)

oft ists ja so, dass bei einer höherpreisigen änderung auf solche gebühren verzichtet wird. aber bei disney bestimmt nicht :(
Hier das Ergebnis (Kopie aus meinenm Reiseplanungs-Thread):

######################

:jump

Super! Das Upgrade unseres Free Quick Service Dining Plan :eis: auf den Disney Dining Plan :hungry: hat geklappt! Habe eben mit Disney-UK (0800 169 0730) telefoniert :fon:, alles kein Problem!

Alter Schwede, war die Frau extremst freundlich am Telefon!!!

Das Upgrade kostet pro Person/pro Tag 10 Pfund. Wir zahlen jetzt also für 4 Personen für 5 Nächte insgesamt 200 Pfund, also ca. 240 Euro. Eine Gebühr wurde für die Buchungsänderung nicht fällig! Die in den Bedingungen stehenden 50 Pfund fallen bei diesem Upgrade nicht an! :)

Im Internet konnte ich direkt die Anpassung der Buchung gleich mitverfolgen!:e065: Prima. Eine Bestätigung per eMail kommt dann auch noch in den nächsten Tagen.

Noch ein Hinweis: Man wird am Anfang mit Sicherheitsabfragen konfrontiert, um sich als der auszuweisen, der man vorgibt zu sein. Das waren in meinem Fall die angegebene Telefonnummer und die Adresse. Bei der Telefonnummer brauchte ich zwei Versuche (hätte mich mal besser vorbereiten sollen :muha:), weil ich gar nicht mehr wusste, welche es war...

Die Frau am Telefon war sehr interessiert und zuvorkommend und hat auch noch verschiedene Dinge zu den gebuchten Bestandteilen erläutert. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen wir auch noch einen First-Visit-Pin, nachdem ich ihr erzählt habe, dass wir das erste Mal da sind.

Also weiter jetzt in der Restaurantplanung....:wink:
 

Oben