Fragen ohne Ende zu unserer geplanten Orlando Reise

barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Für Buffet waren wir gerne zu Golden Coral, egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner.
Kinder bis 5 essen dort gratis und für die Erwachsenen findet sich irgendwo bestimmt ein Coupon :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir haben über DerTour das Discovery Cove ultimate Package gebucht mit 14 Tagen Eintritt in Sea World, Busch Gardens und Aquatica. In der Beschreibung steht: Eingeschlossene Leistungen: Parken - gilt dies nur für Discovery Cove oder auch für die anderen Parks (vielleicht hatte jemand von Euch schon so ein Ticket).
Vielen Dank und lieben Gruss
Soweit ich weiß, kann man nur an der Discovery Cove kostenlos parken. Bei den anderen Parks muss man die Parkgebühren bezahlen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Soweit ich weiß, kann man nur an der Discovery Cove kostenlos parken. Bei den anderen Parks muss man die Parkgebühren bezahlen.

Danke, es ist sehr verwirrend im Katalog beschrieben. Es könnte laut Beschreibung eigentlich beides möglich sein, ich denke aber auch, dass es nur für Discovery Cove gilt - egal, ich freue mich schon tierisch auf Orlando. Wir dürften zum gleichen Zeitpunkt da sein ;-)
 

Oben