Frage zur Verwendung der HP - Gutscheine

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Eben, ich bin auch unsicher.
Für mich sind die Vouchers quasi Geld und keine Gutscheine für´s Essen
warten wir ab
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der SH-Rabatt gegeben wird, wenn man mit HP-Vouchern bezahlt.
Diese sind ja auch eine Art Ermäßigung, auch wenn wir Insider wissen, daß das völliger Quatsch ist.:-*
Aber nicht komplett. Wenn ich die HP Premium für 58,00€ pro Person dazu bestelle und gehe dann im California Grill essen, dann bekomme ich ein Menü, daß regulär 69,00 € kostet oder 65,00 € das Buffet im Inventions. Somit sind die Voucher ja schon rabattiert und somit nicht mit dem SH-Rabatt kombinierbar. Zumindest wurde uns das im letzten Jahr erklärt. Allerdings hatte meine Frau bzgl. des Dream-Rabatt gefragt. Aber das war halt die Antwort. Und ganz falsch ist das ja auch nicht. Im California Grill spart man 11,00€ pro Person.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Endeffekt ist es auch egal
wir gehen hin, fragen, mehr als nein sagen kann keiner.
Ich weiss garnicht wrklich genau was unsere Plus Vouchers wert sind
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sunshine steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage zu dem Mealplan.
Wir möchten im April 2017 für 4 Nächte in das Disneyland Hotel. Momentan sind wir noch ein bisschen Unschlüssig ob wir das Frühstück oder den Mealplan auch buchen sollen. Kann ich nach abgeschlossener Buchung, zu einem späteren Zeitpunkt, diese Optionen auch noch hinzubuchen? Vielen Dank für eure Antwort.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wo plant Ihr denn essen zu gehen ?
Mir wären die HP Gutscheine zu teuer aber ich würde auch über den AP bzw SH Karte Rabatte bekommen vor Ort.

Ich kann aber was zum Nachträglich einbuchen sagen
wir waren vor zwei Jahren und ich hatte nur ne Pauschale gebucht
hinterher dachte ich HP wäre doch nicht das Falscheste und hab telefonisch nachgebucht, billiger wars nur deswegen weil auf der Ranch das Frühstück nicht incl war aber in der HP und auch die pause gourmande incl, die gibst ja nichtmehr wie es scheint so dass ich nun teurer käme
 
Sunshine steigt in manche Attraktion mit ein
Danke schonmal für deine Antwort. Das heisst ich müsste telefonisch hinzubuchen und könnte dies nicht über meinen Account bei der dlrp- Webseite erledigen?
Ja ich denke HP ist uns zu teuer. Aber Frühstück wäre halt schon cool. Aber 268 Pfund (über England) ist halt schon viel Geld.

Lieber Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte angerufen aber ich rufe immer an auch wenn ich ausländische Angebote buche.
Das Disneylandhotel ist halt in allem teuer, auch beim Frühstück, welche Alternative wären denn ? Ganz ohne Frühstück würde bei mir nicht gehen
der Saloon Mickey ist ja auch nicht dazu da reinzugehen und sich den Bauch vollzuschlagen weil die Hotels kein frühstück mehr bieten, wir waren da heuer nur zweimal drin um heissen Kaba zu trinken

Dass man online hinterher dazubuchen kann glaube ich eher nicht
 
Sunshine steigt in manche Attraktion mit ein
Ja stimmt schon. Bis auf Starbucks gibt es nicht sonderlich viele Alternativen. Sehr wahrscheinlich buchen wir das Frühstück mit. Wusste nur nicht ob ich die Buchung unkompliziert zu einem anderen Zeitpunkt anpassen kann. Danke dir :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei UK auf jeden Fall nur telefonisch. Ich könnte mir vorstellen, dass du den Mealplan dort dann auch noch später dazunehmen kannst.

Kommt auch drauf an, wo ihr Abendessen wollt. In den teureren Lokalen, die beim Disneylandhotel-Mealplan dabei sind, zahlt es sich ja aus (zumindest verliert ihr nichts) und das Frühstück ist dann auch günstiger.
Wenn ihr günstige Lokale besucht, dann zahlt es lieber vor Ort.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
meine Bekannte hat mich auch was gefragt, diese Vouchers gelten ja unter Vorbehalt nicht unbedingt da noch wo man zum Buchungszeitpunkt dachte es gilt
das Plaza hat ja aufgeschlagen
kann man da mit den Standard überhaupt noch essen gehen ?

Und dann hat sie mich verwirrt, Vollpension ist ja erheblich viel teurer
früher gabs da ja Gutscheine für die Snackrestaurants die Menues da aber waren ja deutlich günstiger als die Differenz HP zu VP.
Ich wusste dazu aber keine Antwort, Ihr ?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Vollpension? So viel könnte ich nie essen. Da bekommst du ja 2x Checks für Restaurants, nicht für die Snackrestaurants.

Und so schnell ändern sich die Restaurants auch nicht, du kannst dich ja an dem derzeitigem Angebot mal orientieren.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

versuchs dann mal umgekehrt,
ich bilde mir ein mich zu erinnern dass früher das Walts in der Option Plus incl war, das dann aber rausgenommen wurde als die Preise da hochgingen.
Passiert dies ggf auch beim Plaza da das nun teurer wurde ?

Ich hatte mal ne Buchung mit VP gratis ( lange her) und damals gabs am Tag einen Gutschein für richtig essen gehen und dann einen für das Menue im Snackrestaurant, und das könnte ich mir bei einer Differenz von 20.- am Tag eben schwer vorstellen. Für ein zweites echtes Essen erscheint es mir aber zu preiswert mit 20.- Differenz
Sie überlegt das einzubuchen da deren Kinder immer Hunger haben
aber zweimal richtig essen gehen schafft ja kein Mensch.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Thema der Vollpension hat uns nie beschäftigt
ausser damals als es das gratis dazu gab und da wars wie gesagt anders.
Ich kann mich nämlich gut daran erinnern dass meine abends Hot Dogs nochmals assen ( gute Schwabenkinder, man verschenkt ja nichts) und denen dann schlecht war
 
Klara Bella Krawalltüte
ich bilde mir ein mich zu erinnern dass früher das Walts in der Option Plus incl war, das dann aber rausgenommen wurde als die Preise da hochgingen.
Passiert dies ggf auch beim Plaza da das nun teurer wurde ?
Im obigen Link ist das Walts doch in der Plus-Option drin?? :noidea: Und vielleicht hattet Ihr dann die dort genannte Hotel-VP? Also die unterste Kategorie?
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Das Walts ist inzwischen nur mit den Premium Voucher zu bekommen bzw. ohne Zuzahlung. Zumindest war es vor 10 Tagen so als wir da waren.

Bei der VP gibt es entsprechend der gebuchten Hotelkategorie zwei Voucher für das Mittag- und Abendessen, die gleichwertig sind und einen Voucher für das Frühstück.
 

Oben