Frage für 2021

gila steigt in manche Attraktion mit ein
US Seite hat wahrscheinlich noch gar keine Preise für 2021, die werden normalerweise erst am Sommeranfang veröffentlicht. Die Amis sind keine solchen Freaks wie wir in Europa, die 1,5 Jahre im Voraus buchen *LOL*
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiss, dass die Treehouse Villas nicht jedermanns Sache sind, aber gerade wenn man 3 gertrennte Schlafzimmer möchte, ohne gleich eine Grand Villa buchen zu müssen, sind sie ideal. Denn es gibt ein Master Bedroom mit eigenem Bad / WC, dann ein zweites Schlafzimmer mit einem Doppelbett sowie ein 3. Schlafzimmer mit einem Kajütenbett. Das 2. und 3. Zimmer teilen sich dann ein Bad / WC. Dazu hat man ein grosses Wohn-/Esszimmer mit Küche, hier ebenfalls nochmal eine Doppel-Schlafcouch sowie ein Einzel-Schlafsofa. Da die Häuser alle etwas auseinander stehen und durch Bäume und Grünbereiche getrennt sind, wird man von Nachbarn kaum gestört.
 

Oben