Frage für 2021

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
US Seite hat wahrscheinlich noch gar keine Preise für 2021, die werden normalerweise erst am Sommeranfang veröffentlicht. Die Amis sind keine solchen Freaks wie wir in Europa, die 1,5 Jahre im Voraus buchen *LOL*
 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich hoffe sehr, dass es für 2021 überhaupt irgendwelche Angebote geben wird 🤞🏼Warten wir es mal ab.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich weiss, dass die Treehouse Villas nicht jedermanns Sache sind, aber gerade wenn man 3 gertrennte Schlafzimmer möchte, ohne gleich eine Grand Villa buchen zu müssen, sind sie ideal. Denn es gibt ein Master Bedroom mit eigenem Bad / WC, dann ein zweites Schlafzimmer mit einem Doppelbett sowie ein 3. Schlafzimmer mit einem Kajütenbett. Das 2. und 3. Zimmer teilen sich dann ein Bad / WC. Dazu hat man ein grosses Wohn-/Esszimmer mit Küche, hier ebenfalls nochmal eine Doppel-Schlafcouch sowie ein Einzel-Schlafsofa. Da die Häuser alle etwas auseinander stehen und durch Bäume und Grünbereiche getrennt sind, wird man von Nachbarn kaum gestört.
 

Oben