Fastpass+ und Magic Bands und App

Frage 
munchkin blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen

Ich habe da einige Fragen zu Fastpass+, dem Magic Band, der App und wie alles zusammenkommt.

Wir haben 6 Nächte im Polynesien Resort via Disney UK gebucht. Ich konnte meine Buchung mit MyDisneyExperience verlinken und sehe alle Familienmitglieder aufgeführt, ebenso ist mit der App.

1. Wie buche ich nun ein Fastpass für alle 4 Familenmitglieder?

2. Wie kommen meine Daten auf das Magic Band, welches ich ja erst vor Ort erhalte?

Danke im Voraus

Fred
 
scoti Zaunpfahlwinker
Soweit ich mich erinnere kann man erst 60 Tage vorher FP buchen (über MDE).
Die FP werden nicht auf das Band gespeichert, sondern auf dem Server.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
...und sind somit automatisch mit dem MB verknüpft.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
nimmt mich auch wunder, bei mir geht's aber noch soooooooooooooo lange. Meint ihr das System bleibt so bestehen oder wird es bis 2015 nochmals Änderungen geben
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Herzlich willkommen!:mw

1. Wie buche ich nun ein Fastpass für alle 4 Familenmitglieder?
Frühestens 60 Tage vor Ankunft kannst Du via App oder online FP+-Reservationen vornehmen. Der Direktlink dazu ist: Sign In | Walt Disney World Resort


2. Wie kommen meine Daten auf das Magic Band, welches ich ja erst vor Ort erhalte?
Tja, das geschieht mithilfe von ein bisschen Disney-Zauber.:) Jedenfalls musst Du nichts weiter tun. An den Attraktionen, Zimmertüren und Kassen stehen RFID-Leser. Wenn Du dein Band davorhältst, wird eine Verbindung zu den Servern von Disney aufgebaut, auf dem deine Daten liegen, so erkennt das System den Zusammenhang.

Ein Wort noch zum Polynesian Resort - vielleicht bist Du ja aber auch schon informiert: Da ist noch bis irgendwann im nächsten Jahr eine recht grosse Baustelle. Das Polynesian bekommt DVC-Einheiten, die sich unter anderem in Hütten befinden, welche auf Pfählen über der Seven Seas Lagoon zu liegen kommen. Zudem wird bis Anfang 2015 der grosse Hauptpool renoviert. Hier kannst mehr darüber lesen: [Bestätigt] DVC-Villas im Polynesian Resort - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Jep,Fastpass+ geht 60 Tage vorher auf MDE.
Mit der App kannst du die dann vor Ort auch noch ändern,bezüglich Zeiten oder anderer Attraktion,je nach Verfügbarkeit..Haben wir auch des öfteren gemacht.
 

Oben