Eure Disney-Weihnachtsdeko mitsamt des Baumes

Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Wegen unserer kleinen und größeren Fellpopos haben wir in diesem Jahr auf einen Weihnachtsbaum verzichtet. Anstatt des Tannenbaums haben wir in diesem Jahr eine Disney-Weihnachtsgirlande, die schon seit dem ersten Advent am Türrahmen hängt.

Mein Wichtelgeschenk von Witch hat auch schon seinen Platz in der Girlande gefunden.
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
und hier ein paar Bilder von unserem Baum (Danke nochmal an Little dipper für die Kugeln!)








 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Dann will ich auch mal....

So sieht unser Baum in diesem Jahr aus, und eigentlich auch die letzen Jahre auch. Nur der Disney-Faktor ist wieder etwas höher :-*









 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich füge sie nachher zusammen ... oder wenn gerade jemand am Rechner sitzt aus dem Team freue ich mich über Hilfe :mw


Cheers,
iFlounder
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Aber ich meinte doch nicht Weihnachtsbäume , sondern Deko im Allgemeinen!

:noidea:

Weg ist mein Thread.
:(
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Weihnachtsbäume und Deko lassen sich doch gut zusammenfassen. Werd am WE auch mal Bilder machen, wenn ich es denn schaffe zu dekorieren
 

Oben