Eure Disney-Weihnachtsdeko mitsamt des Baumes

Stefilein blättert noch in der Broschüre
aufgestellt wird unserer erst am 24. ich mag das vorher nicht, mocht ich auch in den USA nicht da steht der ja schon seit Thanksgiving

wir haben heuer einen sehr ausgefallenen gefunden war zwar nicht billig aber er hat die richtige größe (knapp 4,50m) foto folgt wenn er dann steht und fertig ist :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke!
Leider ist mir vorhin was total doofes passiert:
Ich hab meine Ornamente aus dem Schrank geholt. Eins davon (mit Schnee und Glitzer im Innern) war nur in Luftpolsterfolie gepackt. So, ich natürlich alle auf einmal hochgenommen, weil man ist ja faul und will nicht zweimal laufen...
Und auf einmal passiert, was passieren muss: Das Ornament mit dem Schnee und Glitzer fällt runter auf den Boden und der "Deckel" bricht ab: Alles voller Schnee und Glitzer!
Man war ich sauer! Hab dann den meisten Schnee noch zusammengekratzt und wieder reingefüllt und den Deckel wieder drauf geklebt. Mal sehen, ob das morgen fest genug ist, um es aufzuhängen...

Edit:
Das hier wars:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich hab zwar schon gesaugt aber es wird wohl noch 'ne Weile glitzern. *gg

Die Kugel sieht ja wieder fast so aus. Es ist nur etwas weniger Schnee drin. Diese Mütze oben drauf ist zum Glück komplett abgebrochen. Hab sie einfach wieder drangeklebt und erstmal zur Seite gepackt...
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Unserer steht schon ne ganze Weile. Die goldenen Sterne und Monde und die kleinen Weihnachtsbäume sind aus Salzteig. Habe ich mit meinem Sohn zusammen hergestellt, ich habe auch noch Rentiere, war aber bisher zu hmmmmm ok nennen wir das Kind beim Namen, faul die anzumalen :-*

 
schumidog Krümelmonster
Unserer steht auch schon seit einiger zeit,genauso wie unsre ganze Weihnachtsdeko. der baum ist ein reiner disneybaum, inklusive whinnie pooh/tigger und Prinzessinnen lichterkette.
 

Anhänge

Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier mal unser Baum im Dunkeln.... :icon_mrgreen:
Und wer findet unseren Kater Garfield auf dem Foto??? ;):giggle:

Der Baum sieht toll aus, lustig, wir haben auch seit November einen Rotgetigerten Kater namens Garfield:lach

Unser Baum steht noch nicht, aber vielleicht schaffe ich dann ja auch ein "Suchbild":icon_rolleyes:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Wir haben zwar noch keinen Baum, aber dafür haben wir heute diese schöne Decke aus Florida mitgebracht bekommen. Von Disney´s Days of Christmas aus Downtown Disney.



Gruss

Sebastian
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
So dann habe ich mal ein paar Bilder von unserem Weihnachtsbaum gemacht. Meine Frau war der Meinung das der klassische Baumschmuck (normale Glaskugeln) zu dem Rest nicht mehr passen würde ;) Wir sind da eh eher minimalistisch veranlagt.
In unserm Baum hängen quasi nur "Disneykugeln" und zwei aus den Universal Studios.
Falls jemand noch Einzelbilder des Baumschmucks möchte, kann ich diese ja noch mal fotografieren.

Gruß,

Latot

An dieser Stelle schon mal allen frohe Feiertage...
 

Anhänge


Oben