Eure Disney-Weihnachtsdeko mitsamt des Baumes

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Sieht schön aus, ist aber total unpraktisch.

Wir machen ihn nicht mehr an, weil sonst die ganze Wohnung nach Schwarzwäder Räucherstube riecht.:icon_rolleyes:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@witch:...da sind die Punkte....:giggle:

Ich möchte auch einen Kamin!! Bin noch am dekorieren....Bilder folgen später...
 
C
Camthalio Guest
Bei uns steht im Moment noch nicht viel Weihnachtsdeko rum, nur diese Zweige mit Kugeln aus Disneyland Paris. Es wird in den nächsten Tagen aber sicher mehr werden! :)

 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo Reto,

Was soll ich sagen... WOW !!!! Es sieht super aus und ich freue mich, dass Deine Sachen aus dem Theme Park Connection endlich den Weg zu Dir gefunden haben :)

So sieht Disney Weihnachten aus :top:

Gruß Pluto
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Hier mal ein Teil meiner Weihnachtsdeko 2012 - ein bißchen NORDISCH dieses Jahr :icon_rolleyes: Aber an den Weihnachtsbaum kommen auch wieder die Disneykugeln dran :icon_mrgreen:

Den Ständer habe ich meiner Ma abgeluchst, er war EICHE BRUTAL, ich hab ihn mal ein wenig aufgehübscht :-*



Unser kleines Weihnachtsdorf, nur das Haus in der Mitte braucht noch ein Lichtlein :nick dann bin ich fertig







 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin heute auch endlich mal angefangen , das Wohnzimmer etwas weihnachtlich zu gestalten und das ist das erste Ergebnis - der Rest folgt dann morgen !


Relativ frisch vom Disneystore Deutschland eingetroffen , dieser Weihnachtsmickey von Britto .
Da gab es übrigens auch die 20 % Rabatt drauf .


Meine ersten beiden und hoffentlich einzigen Vinylmations überhaupt .....aber daran konnte ich in der Florida Mall im Disney Store einfach nicht dran vorbei !
Mickey riecht zudem nach Lebkuchen , Goofy nach Peppermint ......aber nur ganz dezent , wenn man die Nase dran hält ! :giggle:
Man kann sie übrigens auch als Weihnachtschmuck an den Baum hängen .
Daneben der Gingerbread Mickey ist eigentlich ein Antennentopper . :D


Winnie Pooh´s Lampe leuchtet nach Bedarf ....


Und diese Weihnachtsplüschtiere habe ich mal nach Weihnachten zum halben Preis beim englischen Disney Store geschossen .....als man dort noch bestellen durfte ! :crying2:




 

Oben