Eure Disney-Weihnachtsdeko mitsamt des Baumes

Kolibri Unser Vögelchen
Der Baum steht schon, weil ich es extrem stressfrei angehen möchte an Weihnachten.
War auch gut, dass ich ihn schon Dienstag fertig geschmückt hatte, denn gestern ging dann auch gleich die NEUE(!) Lichterkette kaputt und ich musste alles wieder entschmücken, neue Lichter besorgen (der Fisch hatte da noch was in Petto) und alles neu schmücken.
Vorher sah's schöner aus. Jetzt hängt da so ein Lichternetz im Baum an dem in einer Ecke so ca. 20 Birnchen kaputt sind (es war nicht rauszufinden, welche 'ne Macke hat)Im Hellen sieht man die Kabel ziemlich und das stört mich und auch den Baumschmuck hab ich beim zweiten mal nicht so gut verteilt bekommen.
 
Tiana blättert noch in der Broschüre
Hallo,

hier mal mein kleiner, aber feiner Weihnachtsbaum inkl. Kater Romeo zum Aufpassen, das keiner was klaut.



Liebe Grüße
Tiana
 
C
Camthalio Guest
Heute haben wir unseren Weihnachtsbaum geschmückt, es ist zwar gar nichts von Disney dran, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut! Unter dem Baum haben wir eine Weihnachtskrippe, zu der wir jedes Jahr ein Teil dazu kaufen. Es sind inzwischen schon einige Figuren geworden.





 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Hier ist unser Baum, schön disney- und Kittylastig dieses Jahr und da wo die vielen Teile auf einem Fleck hängen, hat sich unsere Tochter ausgetobt. :muha:

Und noch vielen Dank an meinen Weihnachtswichtel, die Kugel hängt auch mit dran.
 

Anhänge

poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Also ich finde Eure Bäume Alle wunderschön :nick
Freue mich auf weitere Fotos :-*
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also von mir wird´s die nächsten Tage auch noch Bilder geben, sogar von zwei Bäumen und an beiden ist was von Disney. :giggle:

LG
Katha
 
D
Disneyfan92 Guest
Schöne Bäume und tolle Bilder.

Werde die Tage unseren echten nicht Disney-Baum auch noch einstellen.

@ Flounder: Die Bahn könntest du mir nächstes Jahr mal ausleihen. Meine Mäklin H0 ist dafür zu klein und Maßstab 1:1 zu groß....:-*

Mfg.

Disneyfan92
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre

Hier nur ein kleiner Ausschnitt von unserem Baum. Mit der Handycam bekomme ich keine Großaufnahme hin.
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
:giggle: Woher weißt du das? Hoho... Ich habe dieses Jahr nur ein paar Einzelteile ergänzt. Das Meiste stammt aus dem US Store vom letzten Jahr.
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Weitere Fotos sind in meinen Weihnachtsbaum-Album:
http://www.msemporium.de/board/album.php?albumid=537

Liebe Grüße und :christmas7::christmas6:
Rina
Deine Kugeln sind echt klasse und die Spitze erst BOAH echt :headbang:, kann ich die Anleitung zum Nachbasteln haben? Was sind das für Farben die du da genommen hast? Und die Spitze ist aus Styroporkugen und Schaschlikspießen?! Ich habe im Album gesehen, das du auch Glitterpulver am Start hattest.

Echt toll deine Kugeln. :nick
 
M
Mattis Guest
Da ich nicht mehr editieren kann - hier noch einge "vernünftige" Bilder! Der Baum ist nicht so ganz aus "Disney" :D







 

Oben