Eure Disney-Weihnachtsdeko mitsamt des Baumes

Tron MOTL
Aber dein Spannungswandler ist ja ein ganz schönes Monster. ;) Wir haben auch ein paar, die sind aber einige Nummern kleiner.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber dein Spannungswandler ist ja ein ganz schönes Monster. ;) Wir haben auch ein paar, die sind aber einige Nummern kleiner.
Ich hatte mal einen kleineren - der hat es tatsächlich nicht überlebt, die Lichter mehr als 30 Minuten lang zu betreiben. Nein, nein, die Feuerwehr musste nicht ausrücken, aber als mein Bruder (Elektrotechniker von Beruf) das Teil auseinandergeschraubt hat, war gut zu sehen, wie die Drähte durchbrannt waren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Baloo: Da kommt aber noch was in den Baum. Oder?
Nicht wirklich, hab ja nicht mal was. Aber mir gefällts auch so. Wenn abends mal die Lichter an sind, ist er auch so schön. Baumschmuck in den nächsten Jahren aber nicht ausgeschlossen.;)
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Sieht Klasse aus der Baum mit den vielen Lichtern;
aber so ein paar schöne Disney-Kugeln oder Girlanden würden sich noch gut dran machen;)
Auch die Monorail um den Baum ist ne nette Idee, auf jeden Fall mal was anderes als die "typische" Märklinbahn:giggle:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Wir haben uns im Oktober auch mit Disney Baumschmuck eingedeckt :-* Sobald der Baum steht, werden wir ihn natürlich auch hier präsentieren.

Wir haben inzwischen sogar unseren Adventskranz mit Disney geschmückt :giggle: Vielleicht kann ich den heute Abend mal einstellen ...

Gruß

Michael
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist das Giselle da auf der Spitze? :)
Und der Lichterbogen ist ja toll! Wo gibt es den denn?
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Fee! :)
Ich glaube, den Lichterbogen bestelle ich mir.
Das Ornament hab ich schon *gg
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
bei uns steht der baum seit gestern ^^ er is aus plastik und es lauter schrott drauf.

mein erstes weihnachten ohne echten baum :( Unsere @ Home sind doch jedes jahr zwischen 4 und 6 Meter und toll geschmückt von mama :nick

Naja hier ein paar fotos von dem Thrash Baum.

Klick
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
wir haben eine stelle im haus wo nach oben hin offen ist weil meine eltern ein offenes schlafzimmer haben.

:headbang:

daher sind diese großen Bäume möglich :) obwohl es immer schwerer wird welche zu bekommen :(
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
bei uns steht der baum seit gestern ^^ er is aus plastik und es lauter schrott drauf.

mein erstes weihnachten ohne echten baum :( Unsere @ Home sind doch jedes jahr zwischen 4 und 6 Meter und toll geschmückt von mama :nick

Naja hier ein paar fotos von dem Thrash Baum.

Klick
Vielen Dank für die Bilder! Sehr interessant, wie's so über dem Teich aussieht.
Unser Baum ist übrigens auch 4m hoch und natürlich echt :wink:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
bitte gerne :)

ist natürlich nicht überall so aber die Ami´s haben schon nen hang dazu lauter komische dinge auf den baum zu hängen :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
bei uns steht der baum seit gestern ^^ er is aus plastik und es lauter schrott drauf.

mein erstes weihnachten ohne echten baum :( Unsere @ Home sind doch jedes jahr zwischen 4 und 6 Meter und toll geschmückt von mama :nick

Naja hier ein paar fotos von dem Thrash Baum.

Klick
Mich überrascht der Baumschmuck nicht so sehr. Typisch amerikanisch. ;)
 

Oben