Eure Disney-Weihnachtsdeko mitsamt des Baumes

Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
@ Nala: Also auf Bild 8 hat er es sich gerade gemütlich gemacht. Aber er spielt auch sehr gerne mit den Christbaumkugeln, die leider nicht immer überleben.:giggle: Inzwischen ist er aber zu groß um sich noch in den Baum zu legen, aber mit den Kugeln spielt er immer noch gerne.

Gruß Andrea
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Unser künstliches Bäumchen, welches wir zum Abschied aus Deutschland geschenkt bekommen haben, kommt auch dieses Jahr wieder zum Einsatz. Ein echter, mannshoher Weihnachtsbaum wäre klasse, doch die sind in Australien leider rar :icon_rolleyes:

Am Baum hängt nur ein Bruchteil der Disney-Deko, die wir besitzen, weil eben das Bäumchen nur begrenzt Platz bietet.



Daneben stehen unser festlich geschmückter Pluto und diverse kleine Weihnachts-Ornamente aus der Hallmark Keepsake Collection.

Mehr Fotos der Weihnachtsdeko findet ihr hier.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
@Stephie

hihi, den Mickey mit dem Weihnachtsbaum über der Schulter habe ich auch,
es hat 3 Anläufe gebraucht, bis er heil bei mir in Stgt gelandet ist, denn jedesmal waren die Beine abgebrochen...Ich weiß nicht, was die Leute bei der Post mit den Päckchen so machen.....:-*

Auch wenn euer Bäumchen klein ist, so kommt wenigstens ein bisschen
Weihnachtsstimmung auf, oder ? Bei euren Temperaturen dort......
Aber schöööööön geschmückt !!!!!

Liebe Grüsse, Manuela:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Auch wenn euer Bäumchen klein ist, so kommt wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung auf, oder ? Bei euren Temperaturen dort......
Wirkliche Weihnachtsstimmung kommt hier bei uns nicht auf. Es ist einfach zu warm. Aber seit das Bäumchen steht ist wenigstens etwas Festtagsstimmung spürbar. Wenn dazu noch die Weihnachts-CDs laufen, dann könnte man tatsächlich glauben, dass das Jahr sich dem Ende neigt. :001:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist schön, dass ihr trotz Sommer und weniger typischer Weihnachtsstimmung so ein Bäumchen habt - das sorgt dann wenigstens bestimmt für ein bisschen Weihnachtsfeeling, oder? :)
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr!!!

Wir haben unseren Weihnachtsbaum 2009 schon ein paar Tage stehen, wollten die Weihnachtsstimmung zu Hause ein bisschen eher verbreiten, da wir ja an Weihnachten selbst im DLP sind. Also sind ja auch die Weihnachtsfeierlichkeiten mit unseren Eltern und Freunden ein bisschen eher gewesen und wie seit vielen Jahren ist der Baum zu diesem Anlass mit vielen Disneykugeln und anderen Dekorationen geschmückt. Neu ist dieses Jahr eine energiesparende LED Lichterkette die auch noch so nette Blinkprogramme hat ;) Ihr wisst bestimmt was ich meine :giggle: Davon zeig ich Euch natürlich gern ein paar Fotos ;)

Der Baum:


Details:








Unsere neueste Errungenschaft:


Und hier nochmal mit Geschenken vom letzten Sonntag:


Nun fehlt uns nur noch so eine "Baumdecke" mit Disneyfiguren drauf, ich hoffe nächstes Jahr kann ich damit auch den Boden mit Disney abdecken ;) Vielleicht gibts sowas ja im DLP? Oder hat jemand eine Idee?

Liebe weihnachtliche Grüße

Eure truppi
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Oh ihr habt aber wirklich alle tolle Weihnachtsbäume und alle so schön mit Disneykugeln geschmückt :)

@ Stephie: Deine Kugeln gefallen mir besonders gut. Wirklich toll :)
Und die große Plutofigur mit dem Kranz. Wo gibt es die denn?

Unser Baum steht noch nicht. Aber sobald er steht und wir ihn geschmückt haben werde ich euch das nicht vorenthalten ;)

Warum kann ich denn die Bilder von truppi nicht sehen??

Bella
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
@ Stephie: Deine Kugeln gefallen mir besonders gut. Wirklich toll :)
Und die große Plutofigur mit dem Kranz. Wo gibt es die denn?
Danke :001: Die Kugeln sind alle aus dem DLRP, bis auf die Goofy-Kugel, die hab ich selbst gebastelt, damit die Gang komplett ist :nick

Den Pluto haben wir beim australischen ebay erstanden. Es gibt ihn allerdings auch aus den US. :mw
 
Bella blättert noch in der Broschüre
@ Flounder: Komisch, ich sehe immer noch kein Bild bei truppi. Sehr merkwürdig. :noidea:

@ Stephie: Genau, ohne Goofy ist die Gang wirklich nicht komplett :giggle:
Vielleicht habe ich ja mal Glück und sehe den Pluto irgendwo, dann werde ich bestimmt zuschlagen ;) Danke für die Info

Bella
 
Bella blättert noch in der Broschüre
@ 3_DLP_Fans: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau das wirds sein. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :muha:

@ Flounder: Trotzdem danke :)

Jaja, die Technik ;)

Bella
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Schade, dass Du die Bilder nicht sehen kannst, aber ich bin in mehreren Foren unterwegs und speichere deswegen lieber extern um die Bilder dann öfter verlinken zu können.
Ich lade aber noch ein Bild hier im Album hoch, dann siehst Du ihn ;)

LG
Silke
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde eure Weihnachtsbäume echt schick! :)

Ich habe doch noch einen echten Baum gekauft. Und gestern kam auch endlich mein neuestes Ornament. Das mit dem Mobile! :jump
Leider sind die Bilder durch den Blitz nicht so toll geworden...In echt sieht der Baum toller aus. ^^
Also hier ist mein Arielle-Baum: :giggle:

++++
++++
 

Oben