Eure Disney Sammlungen

poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier u.a. auch ein Aufruf ...
Ab Ende des Jahres wäre der Pooh-Küchenrollen-Halter abzugeben, bei
Interesse einfach ne PN an mich ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe heute auch mal wieder ein paar Fotos gemacht. Diesmal gibt es ein paar Vinylmations zu sehen.



Die nächsten beiden Vinylmations sind vom Marathon Weekend 2010.
1/2 Marathon




Marathon



Nur für Passholder (2010)



Weihnachtscollection 2009
Magic Kingdom




Epcot



Weihnachtscollection 2010
In diesem Jahr gab es die Vinylmations statt in einer Blechdose nur noch in einem Pappkarton.
Dafür kann man den Boden des Kartons als Podest benutzen.
Magic Kingdom




The Osborne Family Spectacle of Dancing Lights (Hollywood Studios)

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke dir für den link.
Arielle sieht echt toll aus, vielleicht kommt ja auch mal Rapunzel dazu?
Schön wäre es ja. :giggle:
Es sollen offenbar alle Prinzessinnen released werden. Cinderella war vor einigen Tagen die erste. Einfach mal immer mal wieder reinschauen.

EDIT: HIER (ganz runterscrollen) gibt's Bilder von allen Prinzessinnen. Rapunzel ist dabei.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Es sollen offenbar alle Prinzessinnen released werden. Cinderella war vor einigen Tagen die erste. Einfach mal immer mal wieder reinschauen.

EDIT: HIER (ganz runterscrollen) gibt's Bilder von allen Prinzessinnen. Rapunzel ist dabei.
Das ist ja cool. Bin mal gespannt ob die anderen Puppen auch so hübsch werden.
Werde mal meine Augen und Ohren offen halten. :giggle:

Hab gerade bei Google geguckt und da hat jemand alle Puppen fotografiert.
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon....aber ich muß sagen Arielle gefällt mir doch am besten.
 
D
Disneyfan92 Guest
Hier mal ein kleiner Einblick in mein nicht fertiggestelltes Disneyzimmer.

Man sollte sowas nicht kurz vor der Geburt des 1. Kindes anfangen...:giggle:

Zu meinen Lieblingen gehören die Spieluhr von der Schönen, das Schloß und Paradewagen.

Vieles habe ich von einen guten Freund geschenkt bekommen.


















Hier mal ein Einblick in unseren Wohnzimmerschrank:

Zur Mickey Maus Uhr gibt es auch eine kleine Geschichte. 1995 Waren wir via Flugzeug ins Resort gereist. Beim Eicnchecken auf den Rückflug schauten die Beamten nicht schlecht als sie die Mickey Maus Uhr im Handgepäck geröncht haben. Nachdem meine Mutter und ich mich über das Bild köstlich amüsiert haben und gleich gesagt haben da ist ja die Mickey Maus Uhr haben die Beamten uns die Tasche ohne fragen wieder gegeben.

Glaube das wäre heute nicht mehr möglcih.

Die Mickey Maus Lok ist die 120-119-3 die anläslich Mickey Maus 70 Geburtstag 1998 vor IC´s/EC´s und Nachtzügen fuhr. Märklin brachte das Model in H0 auf den Markt.

Die Sekt wurden auf unserer Kirchlichen Hochzeit 2007 eingeweiht. Leider ist inzwischen eins beim reinigen beschädigt worden.








Mfg.

Disneyfan92
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach den Lufterfrischer mit Minnie als Eiskunstläuferin kenne ich! Den hatten wir damals im Auto hängen. :giggle:
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Wahnsinn kann ich da nur sagen.....

Auf eure Sammlungen kann man ja echt neidig werden.
Eine richtige Disneysammlung habe ich sogesehen gar nicht, ich bin dagegen dem Ü-Ei-Sammelfieber verfallen.


LG
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Dann will ich mal wieder:

Diesen Figment konnte ich letztens in der Bucht ergattern :jump
Er ist ca 70cm hoch und außerdem eine Handpuppe. Die Vorbesitzerin sagte, er stammt aus einer Show aus dem WDW. Leider wußte sie nicht mehr, aus welcher.
Vielleicht weiß es ja einer von euch?
Ich finde ihn einfach super :nick


Als Mitbieter und Interessent dieser Auktion, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass du ein sehr schönes Plüschtier ersteigert hast, welches es mal in EPCOT für ca. $ 60 USD zu kaufen gab. Der original Figment ist aus GFK und wird nicht einfach so verkauft, der landet dann schon bei einer Disney Auction ;) Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Auktion :high5:
 
Oomlott Das Nüsschen
Ich weis immer noch nicht ob ich diesen komischen Drachen mögen soll oder nicht. Ich glaube die Entscheidung fällt erst wenn wir nächstes Jahr im WDW sind...

:mw
 

Oben