Eure Disney Sammlungen

Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Oh mein Gott. Die Stempel sind echt der Hammer. Hab mich wahnsinnig über deinen Brief gefreut mit so tollen Stempeln drauf.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Boah die puzzle Sammlung ist ja klasse!!!!
Ich mache total gerne 1000er, klar am liebsten Disney.
Hab zu Weihnachten eins mit den weiblichen Bösewichten bekommen :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Liebe @little_i wo findest du all dieses stanzen und stempel ???? [emoji15] ich brauche auch soetwas !!

Oh, ich liebe Vinylies. Hast ein paar dabei um die ich dich beneide :-*

Meine Stempel und Stanzen finde ich zum Beispiel bei ebay oder auf Messen wie der Creativa (die zur Zeit in Dortmund statt findet)
 
LovingVegas blättert noch in der Broschüre
Ja da war ich sogar aber ich hab keine mit disney gefunden .... Ich muss mal online stöbern... Kommen die den überwiegend aus den USA ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Honey89 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich wollte euch auch mal meine kleine Sammlung zeigen und habe dazu mal ein Album angelegt:
Meine Sammlung

Angefangen hab ich mit Filmen. Aber im letzten Jahr habe ich dann auch Figuren und Schneekugeln für mich entdeckt, von denen jetzt immer mal wieder ein paar den Weg in meine Sammlung finden :)

Liebe Grüße
 

Oben