Eure Disney Sammlungen

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Sieht toll aus!!! Die Fussmatte ist klasse! Ich habe noch ein Monster Uni und Merida Poster doppelt, falls Bedarf besteht.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Sieht toll aus!!! Die Fussmatte ist klasse! Ich habe noch ein Monster Uni und Merida Poster doppelt, falls Bedarf besteht.
Merida Poster habe ich selbre -glaube ich-, aber über ein Monster Uni poster würde ich mich sehr freuen:-*. Überhaupt würde ich mich mal wieder über Post von dir freuen:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider geht der Link immeroch nicht...:( auch wenn man auf Dein Profil geht, kann man keine Alben erkennen...
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt kann ich Deine Fotos sehen....:jump toll Du hast die Tasse mit Minnie als Queen, als ich die bestellen wollte war die schon ausverkauft...schöne Sachen hast Du...:) besonders die Schneekugel ist wunderschön...
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Jetzt kann ich Deine Fotos sehen....:jump toll Du hast die Tasse mit Minnie als Queen, als ich die bestellen wollte war die schon ausverkauft...schöne Sachen hast Du...:) besonders die Schneekugel ist wunderschön...
Dankeschön! :)
Ja, ich bin vor'm PC auch tausend Tode gestorben, weil ich mir dachte, dass sie schnell weg ist. Ich hyperventiliere dann immer so halb. :lach
 
Lara1982 Mod in spe
der Robin Hood...... Ah,den muss ich haben!!!! Das ist mein Lieblingsfilm
Gibts den im Park?
Und ich wollte doch nicht zum Sammeln anfangen :(
 
Lara1982 Mod in spe
So n Mist....
Die anderen mag ich ja nicht haben! Wieviel kosten die denn?
Und du hast 5 gekauft und hattest 5 verschiedene?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die kosten 11,95 oder 12,95 weiß nicht mehr genau.
Nein, wir haben 8 gekauft und hatten 5 verschiedene. Den Robin Hood hatten wir gleich 3x :umpf .
Ich kann dir einen schicken, weiß jetzt aber nicht was das Porto nach Österreich kostet.
 
Lara1982 Mod in spe
Weisst du wie lange es die noch geben wird? Im September aus dem Park mitbringen wärs natürlich netter aber wenn ich dann nur die anderen Figuren habe....?? :noidea:

Haben wir hier sowas wie ne Tauschbörse?
 
Lara1982 Mod in spe
Vielen dank Sorcerina für dein liebes Angebot mir Robin zu schicken aber ich habe ihn jetzt in meinem spontanen Wahn,zusammen mit einem anderen Vinylmation in einem amerikanischen ebayshop gekauft.
Mit Versand kommen die dann einzeln fast nicht teurer als einzelne Blindboxen in Paris.

Und jetzt fühl ich mich schlecht..... weil irgendwie habe ich gerade zum Sammeln angefangen.....
Dabei finde ich die meisten doch hässlich :crazy:
 

Oben