Eure Disney Sammlungen

Traeumeline blättert noch in der Broschüre
und noch mehr.... passten nicht alle rein zu große bilddatei....
Hihi, das Weihnachtsalbum habe ich auch. :giggle: Meins ist voll und deins?
Und die Halloweentasse habe ich nun auch. Ich feiere damit jeden Tag meinen Tee oder Cappuccino! Bis Halloween. :D

Dieses Mickey Mouse Plakat - ist aus Blech oder ist das Papier? Und wenn du es nicht mehr haben willst, verkaufst du es? Es ist sooo schön!!! :jump

Insgesamt eine schöne Sammlung. :nick
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Hihi, das Weihnachtsalbum habe ich auch. :giggle: Meins ist voll und deins?
Und die Halloweentasse habe ich nun auch. Ich feiere damit jeden Tag meinen Tee oder Cappuccino! Bis Halloween. :D

Dieses Mickey Mouse Plakat - ist aus Blech oder ist das Papier? Und wenn du es nicht mehr haben willst, verkaufst du es? Es ist sooo schön!!! :jump

Insgesamt eine schöne Sammlung. :nick
Das Weihnachtsalbum ist voll .... dank dieses Forums...:mw

Das Mickey Mouse Plakat ist aus fester Pappe.. Das war Malen nach Zahlen.. hatte ich von meiner Schwägerin geschenkt bekommen...hab ich toll gemalt oder?
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
W O W!!! :jump

Deine Schwägerin soll dir mal zwitschern woher sie das hat. Ich mag selbst gemachte Bilder! :)
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
[ame="http://www.amazon.de/Ravensburger-28392-Mickey-Mouse-Zahlen/dp/B002ZCXO8G"]Ravensburger 28392 - Mickey Mouse Retro - Malen nach Zahlen, 24x30 cm: Amazon.de: Spielzeug[/ame]


nu aber auf amazon....
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht


Ich habe euch ja noch gar nicht meine Stempel-Sammlung gezeigt. :hau:
Ich sammel Disney Stempel, aber nicht die billigen Kinderstempel sondern die auf Holz montierten.


falls mein Wichtelkind noch immer nicht weiß, dass ich sein Wichtel bin, wird es hier sicher Stemeplmotive finden, die im Geschenk zu entdecken :-*sind
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Super Stempel Sammlung!
Das Arielle Motiv kenne ich ja von meiner Karte. ^^
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre


Ich habe euch ja noch gar nicht meine Stempel-Sammlung gezeigt. :hau:
Ich sammel Disney Stempel, aber nicht die billigen Kinderstempel sondern die auf Holz montierten.


falls mein Wichtelkind noch immer nicht weiß, dass ich sein Wichtel bin, wird es hier sicher Stemeplmotive finden, die im Geschenk zu entdecken :-*sind
:shock:
Oh mein Gott!!!! Wo findet man die?! Ich hab letztes Jahr einen geschenkt bekommen und ich liebe ihn total! Leider kann ich ihn nur zu Geburtstagen verwenden. Ich habe schon mal nach solchen Stempeln gesucht aber scheinbar gebe ich nicht das richtige in der Suche ein. Schreib mir doch mal eine pn - würde mich echt interessieren! :nick

wundervolle Sammlung, wirklich. :top:
 

Oben