Eastbound Transatlantik Mai 2015

Komissarov blättert noch in der Broschüre
Also unser vorläufiger Plan ist, am 9. Mai nach USA zu fliegen.

Unklar ist noch, ob nach Miami oder Orlando. Hängt zum einen vom Flugpreis ab und zum zweiten vom weiteren Programm.

In Orlando werden wir wohl erst einmal offide wohnen und zumindest einen Tag bei Universal die Harry Potter Erweiterung checken und unmittelbar vor der Cruise onside einziehen und dann die Transportmöglichkeit con WDW zur Cruise wahrnehmen.

Außerdem muss ein halber Einkaufstag eingeplant werden, weil die Malls in Florida ja so günstig sind und wir dann ja schon 10 Monate nicht mehr in den USA wohnen. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Dummerweise geht der offenbar einzige Flug mit AB Kopenhagen - Düsseldorf wie Reto bereits sagte und falls die Flugzeiten bis Mai 2015 so bleiben um 6.25 h , das heisst , man müsste nach der Cruise auf jeden Fall noch ´ne Nacht in Kopenhagen , und das am besten direkt am Flughafen , dranhängen .

P.S. : Wo kann man denn eigentlich die entsprechende Bahnverbindungen nachgucken ? Auf der DB Seite offenbar nicht , oder ?


90 Tage vorher bei Bahn.de:)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ah , jetzt habt er mir eine Verbindung angezeigt .

Kopenhagen - Münster per Bahn ( Testbuchung für Juni ) mit einmal umsteigen in HH für schlappe 36,75 € inklusive Bahncard 25 Rabatt . Dauert gute 7,5 Stunden .
Aber der Preis ist natürlich auch super und die Züge fahren mehrmals zu humanen Zeiten , so dass man direkt nach der Cruise noch weiter kommen könnte .
UND - wie hier dann schon gesagt wurde - auch wenn es etwas mühsamer als Fliegen ist - was das Gepäck wiegt und ob man noch ´nen zweiten Koffer dabei hat , ist dann ja auch egal .
Und in meinem Fall müsste ich von Düsseldorf bis Münster nach dem Fliegen ja auch noch 1.5 Stunden mit der Bahn zurück .

Ich guck das hier übrigens gerade alles erstmal nur " spasseshalber " nach ......kann noch überhaupt nix sagen , ob das klappt , wobei die Cruise in der Tat sehr reizvoll ist . :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Steffen und Sebastian haben inzwischen abgesagt - liege finanziell nicht drin. Somit bin ich wohl auch so gut wie raus und werde meine neu erlangte "Reisefreiheit" etwas konservativer, dafür finanziell nachhaltiger und mit mehr Luft zum Atmen angehen.

Die Mail von DU werde ich aber noch abwarten und dann nochmals darüber schlafen.

Eine halbwegs gute News gibt's aber noch: SAS hat neu Oneway-Tarife, wie ich auf deren Website sehe! Hab mal für einen Oneway am 30.05.2014 CPH-ZRH gesucht und Tarife zwischen CHF 103-325 (€84-266) bekommen. Abflüge um 07:00, 09:40, 14:45 und 19:55 Uhr. Fliegen soweit ich weiss auch nach DUS. Achtet auf den "SAS Go"-Tarif.

Würde dann aber auch bedingen, dass ihr dennoch einen AB-Flug ab CPH bucht und den verfallen lässt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
SAS-Website:

SK 3503 CPH 09:40-11:35 ZRH = CHF 325.

Swiss-Website:

LX 1267 CPH 09:40-11:35 ZRH = DKK 5696 = CHF 929 = €762!!!

Ohne Worte!:td::td::td:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr macht mich wahnsinnig!!!:hau::umpf

Ich möchte auch!!!:nick:Cry:
Habe gerade meine schwester ein haufen von Mails geschickt.
Ich glaube fast, wir werden auch dabei sein. Allerdings weiß ich noch gar nicht wie ich in nur einem Jahr das Geld zusemmen bekomme :noidea:
Und die Idee mit dem Zug zurückzufahren ist genial!!!:top:

Meine Schwester möchte unsere Mama mitnehmen. Ob es zu eng wird zu dritt in einer Kabiene??
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich glaube fast, wir werden auch dabei sein. Allerdings weiß ich noch gar nicht wie ich in nur einem Jahr das Geld zusemmen bekomme :noidea:
Weniger als ein Jahr übrigens. Voller Betrag ist 150 Tage vor Abfahrt fällig bei dieser Cruise. Das wäre also bereits im Januar 2015.

Meine Schwester möchte unsere Mama mitnehmen. Ob es zu eng wird zu dritt in einer Kabiene??
Dann muss defintiv jemand aufs Schlafsofa ausweichen. Weiss aber gar nicht, wie gut die sich für Erwachsene eignen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
UND - wie hier dann schon gesagt wurde - auch wenn es etwas mühsamer als Fliegen ist - was das Gepäck wiegt und ob man noch ´nen zweiten Koffer dabei hat , ist dann ja auch egal .
Die Bahnfahrer helfen sich dann alle gegenseitig beim Einsteigen in den Zug. Einer steht draußen und hebt die Koffer in den Wagon. Einer nimmt die Koffer an und die anderen verteilen dann die Koffer. :muha:

Und wir können dann noch eine kurze Schiffsreise genießen. :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Keine ahnung ob das geht,aber vom platz her ist es bestimmt egal,da man sich auf einer trans tour eh meist woanders aufhaelt.

Aber zu dritt ist finanziell evtl ja auch ne groessere kabine drinn

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Voller Betrag ist 150 Tage vor Abfahrt fällig bei dieser Cruise. Das wäre also bereits im Januar 2015.
Das bereitet mir auch noch ein wenig Kopfschmerzen, da ich im Dezember meinen Jahresurlaub habe. :(

Dann muss defintiv jemand aufs Schlafsofa ausweichen. Weiss aber gar nicht, wie gut die sich für Erwachsene eignen.
Dann wird rotiert: Jeder muss mal auf dem Sofa schlafen. :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kommisarov mit Frau - gebucht
Sorcerina und Han Solo - warten auf Antwort
Reto - wartet auf Antwort und muss die Flüge abklären
HiddenMickey - ?
disneyrunner - muss sich entscheiden welche Kabine sie bucht
winnie2010 - wartet auf Antwort
little_i mit Schwester und Mutter - ?

11
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann muss defintiv jemand aufs Schlafsofa ausweichen. Weiss aber gar nicht, wie gut die sich für Erwachsene eignen.
Das ist nicht so schlimm. Habe auf der Dream auch auf dem Schlafsofa geschlafen. War sehr bequem. Und meine Schwester ahtte das große Bett nur für sich. Zu dritt müßte sie mit der Mama das bett teilen und ich nehme wieder das Schlafsofa für mich allein :-*


:top:

Sind 3 Kreuzfahrten innerhalb von 12 Monaten zu viel? :-*
Ach Quatsch...wenn es doch Spaß macht!!! :nick
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Bei mir wäre es " nur " die zweite ...... aber vielleicht sollte ich erstmal abwarten , ob mir meine allererste Cruise überhaupt auf der Fantasy in 5 Wochen generell zusagt und mir dieser Kutter gefällt , bevor ich weiter " spinne " ! :-*
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Es wird Dir gefallen Alex ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben